Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rumpelstilzchen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2016, 17:19 Mavani hat den Geocache gefunden

Unser Weihnachtsspaziergang.
Auch von oben den Weg gut gefunden. Vor Ort ein wenig gesucht, da der Kompass doch immer wieder eine andere Richtung anzeigte. Mit Hilfe des Bildes aber dann doch gut gefunden.
DfdC

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.881' E 006° 10.885', verlegt um 40 Meter

gefunden 05. Januar 2016, 15:30 catchfrosch11 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Hat sehr Spass gemacht.Zwinkernd

kann gesucht werden 09. September 2015 ffts hat den Geocache gewartet

Koordinaten und Beschreibung angepasst. Hier kann es weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.860' E 006° 10.876', verlegt um 34 Meter

gefunden 26. Januar 2014, 14:40 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell und gut gefunden! :)

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 08. August 2013, 14:40 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 18. Juni 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

 

Nach etwas hin und her irren, hat sich das Rumpelstilzchen dann doch noch gezeigt. TFTC

gefunden 30. Dezember 2012 spicy hat den Geocache gefunden

gefunden!! unter ANVA eingetragen ;-) danke gut versteckt

andre & vanessa

gefunden 18. Mai 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute auf einem netten Spaziergang auch diesen Ort "im finsteren Tann" besucht. Schön ist es hier. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:35 -

gefunden 16. März 2012 anyhow hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Jagt nach Al Capone einen kleinen Abstecher gemacht. Dank der guten Spürnase von nah&fern konnten wir uns nach dem Legen diverser falscher Spuren im Logbuch verewigen.
TFTC, anyhow

gefunden 24. Februar 2012 TeamLoLa hat den Geocache gefunden

... wollte mal eben mit dem Hund spazieren gehen und haben das mit der Suche verbunden. Der Spaziergang war jedoch recht kurz, da wir schnell fündig geworden sind. TFTC TeamLoLa Zwinkernd

gefunden 25. Oktober 2011 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Wald

TFTC

Das Team der Belgier

(X) J, () J, (X) H, () Y
#142

gefunden 16. Oktober 2011 Tortav hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Danke  :D
Out Car in Goldcoin
Out TB T5EP7B
Tortav

  Koordinaten:  N 50° 46.875' E 006° 10.894'

gefunden 10. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Vorlogs hatte ich mich eigentlich schon auf eine längere Suche eingestellt. Vor Ort ging dann aber alles ganz schnell, das geradezu klassische Versteck war schon aus einiger Entfernung zu erkennen. [:)] TFTC

gefunden 24. Juni 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant.
Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche.
Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten.
Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green]

[b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

gefunden 12. Juni 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Last but not least. Bei der kurzen Fahrradrunde stand auch dieser Cache auf dem Programm. Fahrrad und Schuhe waren sowieso schon dreckig, also hinauf den matschigen Weg. Und trotz offensichtlichem Hasengrill ist das männliche Cavy fünf Minuten durch die Wildnis gestapft, bis es diesen endlich erblickt hat.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 03. April 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Bevor der angekündigte Regen kommen sollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch eine kleine Fahrradtour gemacht. Hier musste ich ein wenig suchen, da der Empfang hier suboptimal war.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 25. März 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is hidden at a very nice place. No disturbing muggles and no refuse were found here.

Now I know why: Starting at the bus stop "Bayerhaus" one does not pass the location where the waste can be found. If you start your search at the motorway parking place you may see the polluted place.

It was a very nice walk in a very nice forest.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this very nice place.

In: three geocoins, a Travel Bug and a Unite For Diabetes Travel Bug

This entry was edited by radioscout on Friday, 25 March 2011 at 15:59:17 UTC.

[Zurück zum Geocache]