Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht mehr gefunden und die letzten Logs lassen darauf schließen, dass es keine Dose mehr zu finden gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. marzo 2016 Niki02geo no han encontrado el geocaching

Heute habe ich Vergeblich nach diesem Cache gesucht. 

Entweder der Cache ist nicht mehr vorhanden oder ich hatte kein Glück beim finden des Caches.

Vielleicht mal überprüfen.Lächelnd

Niki02geo..

no encontrado 27. marzo 2016 Pappnasego no han encontrado el geocaching

Bin ein absoluter Neuling.
Entweder ist es Anfänger-Pech oder der Cache ist nicht mehr vorhanden. :/
Der Wasserturm steht noch.  8)

no encontrado 22. julio 2012 vollvorne no han encontrado el geocaching

Wurde anscheinend schon länger nicht mehr gefunden. Ich hatte heute leider auch keine gute Idee mehr und bin weitergezogen.

encuentran 28. septiembre 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

----  FTF --- Lächelnd

Auch dieser Tradi stand heute Morgen bei mir auf dem Zettel .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Volver a la lista de geocache]