Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur pur! - Kleiner Spaziergang III -    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 3x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

temporalmente no disponible 12. febrero 2014 starfishdivers has disabled the cache

Tja ist mal wieder weg.

Also erstmal zu.

no encontrado 09. febrero 2014 Baxxter no han encontrado el geocaching

das gibbet doch nicht.nach langer zeit wollte ich nun den einen fehlenden cache dieser runde suchen und wieder nix gefunden.keine ahnung ob ich es nochmal schaffe hier her zu kommen.muß leider demnächst umziehen.

encuentran 11. agosto 2013, 18:15 RobTap ha encontrado el geocache

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

Nota 22. julio 2013 Baxxter han escrito una nota

na supi,werde bei gelegenheit dann endlich meine runde fertig machen können.bis denne...

disponible 21. julio 2013 starfishdivers has maintained the cache

Nota 21. julio 2013 starfishdivers han escrito una nota

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

temporalmente no disponible 17. junio 2013 starfishdivers has disabled the cache

Tja da muss ich wohl eine Runde drehen und

alles nach dem Winter/Frühling renovieren.

Bis dahin erstmal zu.

Alf Starfishdivers.

no encontrado 13. junio 2013 Baxxter no han encontrado el geocaching

nun ja,durch meinen gefundenen parkplatz,habe ich mit station III meinen spaziergang begonnen.hier habe ich den cache leider nicht finden können.ich behaupte mal,der ist wech.bitte mal überprüfen.lg,Baxxter.

encuentran 25. agosto 2012 troedelprinzessin ha encontrado el geocache

Und weiter gings:-)...mit etwas suchen:-)

encuentran 18. junio 2012 MacMotu ha encontrado el geocache

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden und muggelfrei geloggt.

encuentran 25. marzo 2012 Die Brandies ha encontrado el geocache

Dieser wurde von unserem "Kleinen" gefunden. Danke!

encuentran 21. febrero 2012 Metelen ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang in der Mittagspause habe ich den Kleinen nach etwas Suchen gefunden.

Weitere Spaziergänge folgen.

Danke für´s Verstecken

METELEN

encuentran 11. febrero 2012 LeLu09 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die 3. Station auf dem Spaziergang.

Nota 05. febrero 2012 starfishdivers han escrito una nota

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

encuentran 26. noviembre 2011 RoterJoel ha encontrado el geocache

gefunden{#emotions_dlg.tongue-out}

encuentran 07. noviembre 2011 börnig ha encontrado el geocache

Nummer 1 auf unser kleinen 2Natur pur! Runde. Schöne idee.

TFTC

Gruß börnig

encuentran 01. noviembre 2011 Wyoming ha encontrado el geocache

Trotz Gänse und Friedhofsbesucher gehoben

 

Wyoming

encuentran 16. octubre 2011 Mont Cenis ha encontrado el geocache

Bekannte Gegend, ein schönes Plätzchen zum Verweilen.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

encuentran 27. septiembre 2011 biedronka44894 ha encontrado el geocache

Mit Gastcacherin Sandra unterwegs gewesen. Während ich die panischen Gänse abgelenkt habe, hat sie den Cache finden können. Dankeschön

encuentran 18. septiembre 2011 Elro ha encontrado el geocache

In der Nähe des Cache-Versteckt hielt sich eine Gänse-Familie mit noch ziemlich kleinen Küken auf, die ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, saßen ziemlich gelassen zusammengekuschelt am Ufer. Ist sehr ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 17  13:50

encuentran 18. septiembre 2011 Bibo ha encontrado el geocache

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

encuentran 18. septiembre 2011 chrisse1050 ha encontrado el geocache

Weiter gehts: Silber an Chrisse und Familie!

 

Sonne und unendlig muggelig.

encuentran 17. septiembre 2011 DieSchilllers ha encontrado el geocache

17.09.2011, 18:43 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Noch ein bisschen die Gegend erkundet und dann hier den Abschluß gemacht. Da habe ich doch noch einen übersehen, den greifen wir dann später an.

 

DFDC

Thorsten

[Volver a la lista de geocache]