Recherche de Waypoint : 

Logs pour Natur pur! - Kleiner Spaziergang III -    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 3x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

temporairement non disponible 12. février 2014 starfishdivers a désactivé la géocache

Tja ist mal wieder weg.

Also erstmal zu.

pas trouvé 09. février 2014 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

das gibbet doch nicht.nach langer zeit wollte ich nun den einen fehlenden cache dieser runde suchen und wieder nix gefunden.keine ahnung ob ich es nochmal schaffe hier her zu kommen.muß leider demnächst umziehen.

trouvé 11. août 2013, 18:15 RobTap trouvé la géocache

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

Note 22. juillet 2013 Baxxter a écrit une note

na supi,werde bei gelegenheit dann endlich meine runde fertig machen können.bis denne...

disponible 21. juillet 2013 starfishdivers a maintenu la géocache

Note 21. juillet 2013 starfishdivers a écrit une note

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

temporairement non disponible 17. juin 2013 starfishdivers a désactivé la géocache

Tja da muss ich wohl eine Runde drehen und

alles nach dem Winter/Frühling renovieren.

Bis dahin erstmal zu.

Alf Starfishdivers.

pas trouvé 13. juin 2013 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

nun ja,durch meinen gefundenen parkplatz,habe ich mit station III meinen spaziergang begonnen.hier habe ich den cache leider nicht finden können.ich behaupte mal,der ist wech.bitte mal überprüfen.lg,Baxxter.

trouvé 25. août 2012 troedelprinzessin trouvé la géocache

Und weiter gings:-)...mit etwas suchen:-)

trouvé 18. juin 2012 MacMotu trouvé la géocache

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden und muggelfrei geloggt.

trouvé 25. mars 2012 Die Brandies trouvé la géocache

Dieser wurde von unserem "Kleinen" gefunden. Danke!

trouvé 21. février 2012 Metelen trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang in der Mittagspause habe ich den Kleinen nach etwas Suchen gefunden.

Weitere Spaziergänge folgen.

Danke für´s Verstecken

METELEN

trouvé 11. février 2012 LeLu09 trouvé la géocache

Vielen Dank für die 3. Station auf dem Spaziergang.

Note 05. février 2012 starfishdivers a écrit une note

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

trouvé 26. novembre 2011 RoterJoel trouvé la géocache

gefunden{#emotions_dlg.tongue-out}

trouvé 07. novembre 2011 börnig trouvé la géocache

Nummer 1 auf unser kleinen 2Natur pur! Runde. Schöne idee.

TFTC

Gruß börnig

trouvé 01. novembre 2011 Wyoming trouvé la géocache

Trotz Gänse und Friedhofsbesucher gehoben

 

Wyoming

trouvé 16. octobre 2011 Mont Cenis trouvé la géocache

Bekannte Gegend, ein schönes Plätzchen zum Verweilen.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

trouvé 27. septembre 2011 biedronka44894 trouvé la géocache

Mit Gastcacherin Sandra unterwegs gewesen. Während ich die panischen Gänse abgelenkt habe, hat sie den Cache finden können. Dankeschön

trouvé 18. septembre 2011 Elro trouvé la géocache

In der Nähe des Cache-Versteckt hielt sich eine Gänse-Familie mit noch ziemlich kleinen Küken auf, die ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, saßen ziemlich gelassen zusammengekuschelt am Ufer. Ist sehr ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 17  13:50

trouvé 18. septembre 2011 Bibo trouvé la géocache

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

trouvé 18. septembre 2011 chrisse1050 trouvé la géocache

Weiter gehts: Silber an Chrisse und Familie!

 

Sonne und unendlig muggelig.

trouvé 17. septembre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

17.09.2011, 18:43 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Noch ein bisschen die Gegend erkundet und dann hier den Abschluß gemacht. Da habe ich doch noch einen übersehen, den greifen wir dann später an.

 

DFDC

Thorsten

[Retour à la géocache]