Waypoint search: 

Log entries for Natur pur! - Kleiner Spaziergang V -    Found 18x Not found 1x Note 3x

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Found 21 September 2013, 11:05 Outdoor Ranger found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour hier vorbeigekommen. Wo sich der kleine Winzling befindet wußte ich schon von einem vorhergehenden Besuch. Damals war es jedoch zu muggelig zum Loggen, heute konnte ich die Einsamkeit nutzen, um mich im LB zu verewigen.

DfdC vom Outdoor Ranger

Found 11 August 2013, 18:55 RobTap found the geocache

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

Found 21 July 2013 Vitrus found the geocache

Auf dem Rückweg zum Gysenberg hier kurz gestoppt.

Vitrus

Note 21 July 2013 starfishdivers wrote a note

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

Found 13 June 2013, 13:25 Baxxter found the geocache

auch hier ist alles in ordnung.schnell gefunden und weiter.lg,Baxxter.

Found 05 April 2013 oplus1 found the geocache

Dank des garstigen kalten Nordostwinds konnte der Behälter am Nachmittag muggelfrei gefunden werden.

TFTC
⊕1

Found 13 September 2012 meridianix found the geocache

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... Lächelnd Heute Abend endlich den Nächsten eurer Runde muggelfrei gefunden.

 

Vielen Dank für den Kleinen.

LG

meridianix

Found 25 August 2012 troedelprinzessin found the geocache

Gefunden:-)...es gibt auch kleine Leute...bitte:-)

Found 01 July 2012 Panzerknacker717 found the geocache

Schöner Spaziergang. Aber viele viele Menschen in der Nähe. Also bitte aufpassen.

Found 18 June 2012 MacMotu found the geocache

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Note 09 June 2012 starfishdivers wrote a note

Konnte man auch nicht. Er war gemuggled.

Jetzt ist aber wieder ein kleiner Neuer vor Ort.

Danke für das DNF!

Not found 07 June 2012 Panzerknacker717 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 25 March 2012 Die Brandies found the geocache

Auch hierfür, herzlichen Dank.

Found 24 February 2012 Metelen found the geocache

Ja, Herne hat sich in den letzten Jahren sehr gemausert, was Natur pur angeht. Man muss nur die richtigen Stellen kennen. Diese Spaziergangrunde trägt wesentlich dazu bei.

Schön, dass ich hier noch die ein oder andere Fahrradtour machen kann.

Schönen Urlaub und danke für diese schöne Runde!

METELEN

Note 05 February 2012 starfishdivers wrote a note

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

Found 26 November 2011 RoterJoel found the geocache

gefundenLachend

Found 07 November 2011 börnig found the geocache

Nummer 5 und letzter auf unserer kleinen Runde. Herne ist nicht nur eine graue  Stadt.

TFTC

Gruß börnig

Found 16 October 2011 Mont Cenis found the geocache

Auch hier mußte ich nicht lange suchen.


Vielen Dank für´s Verstecken

Found 18 September 2011 Elro found the geocache

An dieser Stelle waren unsere Koordinaten ganz schön daneben, da wir nach der ganzen Reihe schon ungefähr wussten wo wir suchen müssten, konten wir die Dose ziemlich schnell erblicken.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 19  14:15

Found 18 September 2011 Bibo found the geocache

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

Found 18 September 2011 chrisse1050 found the geocache

Na hier gings ja schnel: Kinderaugen erkennen jeden Cache.

 

Silber für Chrisse und Fam

Found 17 September 2011 DieSchilllers found the geocache

17.09.2011, 18:00 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Auch diesen Cache gut gefunden und einen kleinen Spurt eingelegt. Nä, gleich mal Pause machen.....

DFDC

Dani und Thorsten

[Back to the geocache listing]