Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur pur! - Kleiner Spaziergang VI -    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 26. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Auflug heute diese Dose mal eben nebenbei geloggt.

 

DfdC

gefunden 21. Juli 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Der Hint und Ort ist ja 100% klar, trotzdem etwas gesucht. Man wird alt und blind. Lachend

Vitrus

Hinweis 21. Juli 2013 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

gefunden 13. Juni 2013, 13:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

auch hier gut gefunden.alles ok.lg,Baxxter.

gefunden 20. April 2013, 12:00 NormKa hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2012 pendecho27 hat den Geocache gefunden

Hi,

gefunden, brauchten allerdings den Hinweis!

 

CMPKNL

Hinweis 25. September 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

also der Cache scheint ja wirklich zu verwirren.

Er war genau an der Stelle wo er hingehört.

Also eigentlich ein "Blindfund".

Sorry but not muggled

Gruß die Starfishdivers

nicht gefunden 23. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche leider nicht gefunden, obwohl es ja nur zwei mögliche Orte gab.

gefunden 02. September 2012 meridianix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mich bei meinem Sonntagmorgenlauf um die vier noch fehlenden Döschen dieser schönen Runde kümmern. Durch das warme Spätsommerwetter war das Muggelaufkommen jedoch recht hoch und ich konnte nur zwei Caches ungestört heben.

Bei diesem hier musste der alte Wadendehnungstrick herhalten. So konnte ich mich unter aufmunternden Blicken diverser Jogger in das kleine Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die Kleinen entlang einer meiner Laufstrecken und viele Grüße,
Gerd

Hinweis 29. August 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Und ich dachte schon ein Muggel will mich fertig machen, weil

der Cache schon wieder weg ist. Ist er aber garnicht! Er wartet immernoch

brav auf den nächsten Cacher!

Gruß die Starfishdivers

nicht gefunden 25. August 2012 troedelprinzessin hat den Geocache nicht gefunden

nix zu sehen....

gefunden 25. Juni 2012 MacMotu hat den Geocache gefunden

Diesmal hat's geklappt! Kurzes Päuschen an einer ums sehr gut bekannten Stelle und das Döschen ward gefunden. Nochmal vielen Dank an den Owner für den Super-Support!

Hinweis 21. Juni 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Tja der war weg. Jetzt ist er wieder da.

Aber Botanik ist nicht nötig.

Gruß The Starfishdivers

nicht gefunden 18. Juni 2012 MacMotu hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Diesen hier haben wir aber erstmal ausgelassen. Irgendwie war die Botanik an der Stelle doch recht dicht und mir war eher nach Sissicaching zumute. :-)

Ein andermal kommen wir wieder...

gefunden 07. Juni 2012 Panzerknacker717 hat den Geocache gefunden

Haben ihn ziemlich schnell gefunden. Lag etwas offen. Haben ihn aber wieder versteckt!

gefunden 26. Februar 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Mystery haben wir diesen hier auch entdeckt.

Danke für die schöne Spaziergangrunde. Auf der Bahntrasse lässt es sich aber auch hervorragend Fahrrad fahren.

METELEN

Hinweis 05. Februar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

gefunden 28. Januar 2012 Chris68 hat den Geocache gefunden

besten Dank, schöner Weg, gut versteckt - aber nicht zu gut.

gefunden 08. Januar 2012 mcgrun hat den Geocache gefunden

Heute auf der Walking-Runde im Nieselregen fix gefunden.

 

Vielen Dank

 

McGrun

gefunden 26. November 2011 RoterJoel hat den Geocache gefunden

endlich gefunden

gefunden 07. November 2011 börnig hat den Geocache gefunden

Nummer 4. Sollte eigendlich Nummer 5 werden aber bei OCD266 blind gewesen. Egal, hier erfolgreich gewesen.

TFTC

Gruß börnig

gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Zwischen den Musikrätseln war ich wieder vor Ort und die Teenies verschwunden.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

nicht gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache nicht gefunden

CNF  (Could not Find)

 

Die Hormonausschüttung war wohl enorm.

Knutschende Teenager, da wollte ich nichts riskieren (und auch nicht stören).

gefunden 18. September 2011 Elro hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Wegführung hier. Die Dose konnten wir sehr bequem und muggelfrei loggen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 13  13:00

gefunden 18. September 2011 Bibo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

gefunden 18. September 2011 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Man ist das muggelig! Super Wetter und Sonntag ist das wohl so.

 

Silber für Chrisse und Famili.

gefunden 18. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

18.09.2011, 9:08 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

So, habe Brötchen geholt und den letzten aus dieser Runde auch noch eben geschafft. Ich bin gespannt auf die Nächsten....

 

DFDC

Dani und Thorsten

[Zurück zum Geocache]