Waypoint search: 

Log entries for Natur pur! - Kleiner Spaziergang VI -    Found 18x Not found 4x Note 5x

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Found 26 August 2013 RobTap found the geocache

Bei einem kleinen Auflug heute diese Dose mal eben nebenbei geloggt.

 

DfdC

Found 21 July 2013 Vitrus found the geocache

Der Hint und Ort ist ja 100% klar, trotzdem etwas gesucht. Man wird alt und blind. Lachend

Vitrus

Note 21 July 2013 starfishdivers wrote a note

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

Found 13 June 2013, 13:30 Baxxter found the geocache

auch hier gut gefunden.alles ok.lg,Baxxter.

Found 20 April 2013, 12:00 NormKa found the geocache

Found 20 October 2012 pendecho27 found the geocache

Hi,

gefunden, brauchten allerdings den Hinweis!

 

CMPKNL

Note 25 September 2012 starfishdivers wrote a note

Hallo,

also der Cache scheint ja wirklich zu verwirren.

Er war genau an der Stelle wo er hingehört.

Also eigentlich ein "Blindfund".

Sorry but not muggled

Gruß die Starfishdivers

Not found 23 September 2012 JägerderverlorenenSchätze did not find the geoacache

Trotz längerer Suche leider nicht gefunden, obwohl es ja nur zwei mögliche Orte gab.

Found 02 September 2012 meridianix found the geocache

Heute wollte ich mich bei meinem Sonntagmorgenlauf um die vier noch fehlenden Döschen dieser schönen Runde kümmern. Durch das warme Spätsommerwetter war das Muggelaufkommen jedoch recht hoch und ich konnte nur zwei Caches ungestört heben.

Bei diesem hier musste der alte Wadendehnungstrick herhalten. So konnte ich mich unter aufmunternden Blicken diverser Jogger in das kleine Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die Kleinen entlang einer meiner Laufstrecken und viele Grüße,
Gerd

Note 29 August 2012 starfishdivers wrote a note

Und ich dachte schon ein Muggel will mich fertig machen, weil

der Cache schon wieder weg ist. Ist er aber garnicht! Er wartet immernoch

brav auf den nächsten Cacher!

Gruß die Starfishdivers

Not found 25 August 2012 troedelprinzessin did not find the geoacache

nix zu sehen....

Found 25 June 2012 MacMotu found the geocache

Diesmal hat's geklappt! Kurzes Päuschen an einer ums sehr gut bekannten Stelle und das Döschen ward gefunden. Nochmal vielen Dank an den Owner für den Super-Support!

Note 21 June 2012 starfishdivers wrote a note

Tja der war weg. Jetzt ist er wieder da.

Aber Botanik ist nicht nötig.

Gruß The Starfishdivers

Not found 18 June 2012 MacMotu did not find the geoacache

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Diesen hier haben wir aber erstmal ausgelassen. Irgendwie war die Botanik an der Stelle doch recht dicht und mir war eher nach Sissicaching zumute. :-)

Ein andermal kommen wir wieder...

Found 07 June 2012 Panzerknacker717 found the geocache

Haben ihn ziemlich schnell gefunden. Lag etwas offen. Haben ihn aber wieder versteckt!

Found 26 February 2012 Metelen found the geocache

Auf dem Weg zu einem Mystery haben wir diesen hier auch entdeckt.

Danke für die schöne Spaziergangrunde. Auf der Bahntrasse lässt es sich aber auch hervorragend Fahrrad fahren.

METELEN

Note 05 February 2012 starfishdivers wrote a note

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

Found 28 January 2012 Chris68 found the geocache

besten Dank, schöner Weg, gut versteckt - aber nicht zu gut.

Found 08 January 2012 mcgrun found the geocache

Heute auf der Walking-Runde im Nieselregen fix gefunden.

 

Vielen Dank

 

McGrun

Found 26 November 2011 RoterJoel found the geocache

endlich gefunden

Found 07 November 2011 börnig found the geocache

Nummer 4. Sollte eigendlich Nummer 5 werden aber bei OCD266 blind gewesen. Egal, hier erfolgreich gewesen.

TFTC

Gruß börnig

Found 16 October 2011 Mont Cenis found the geocache

Zwischen den Musikrätseln war ich wieder vor Ort und die Teenies verschwunden.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Not found 16 October 2011 Mont Cenis did not find the geoacache

CNF  (Could not Find)

 

Die Hormonausschüttung war wohl enorm.

Knutschende Teenager, da wollte ich nichts riskieren (und auch nicht stören).

Found 18 September 2011 Elro found the geocache

Sehr interessante Wegführung hier. Die Dose konnten wir sehr bequem und muggelfrei loggen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 13  13:00

Found 18 September 2011 Bibo found the geocache

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

Found 18 September 2011 chrisse1050 found the geocache

Man ist das muggelig! Super Wetter und Sonntag ist das wohl so.

 

Silber für Chrisse und Famili.

Found 18 September 2011 DieSchilllers found the geocache

18.09.2011, 9:08 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

So, habe Brötchen geholt und den letzten aus dieser Runde auch noch eben geschafft. Ich bin gespannt auf die Nächsten....

 

DFDC

Dani und Thorsten

[Back to the geocache listing]