Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur pur! - Kleiner Spaziergang VII -    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 4x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

encuentran 15. agosto 2013 RobTap ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC

encuentran 21. julio 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich auf meiner heutigen kleinen Radfunde gut finden.

Vitrus

Nota 21. julio 2013 starfishdivers han escrito una nota

Tja, gutes Wetter, da sollte man mal eine

Maintenance Runde machen.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Viel Spass beim Finden!

encuentran 13. junio 2013, 13:40 Baxxter ha encontrado el geocache

gesucht,gefunden und wieder versteckt.nen schluck trinken und weiter gings.lg,Baxxter.

encuentran 19. mayo 2013, 14:30 Outdoor Ranger ha encontrado el geocache

Nach einem guten Essen in einer nahegelegenen Gaststätte hier kurz die Beine vertreten. Das GPS wollte mich noch 10 Meter in den Wald führen, konnte aber dann doch schnell fündig werden und mich auf dem jungfreulichen Logstreifen verewigen. Einen zweiten Treffer in Form einer Tretmiene habe ich auch noch mitgenommen.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

encuentran 09. mayo 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da war ich heute mit Fabi01 in Herne um die Magic Mushroom einzuwerfen. Der Rätzelpart war schon lange gelöst auf dem Garmin also haben wir uns fix zu den Final coords begeben um den Outdoor Teil auch zu absolvieren. Vor Ort mussten wir leider feststellen, dass der Cache total zerstört war. Keine Chance zum loggen. Als wir ein Needs Maintainance posten wollten, sahen wir, dass der Cache aufgrund von Vandalismus schon disabled war. Ja, der Fluch veralteter GPX files.
Es tut uns wirklich Leid um einen so schönen Cache. Für diesen wären wir sogar noch mal wiedergekommen, aber nach dem Kontakt mit Timbo1987 war klar, das der Kleine wahrscheinlich nicht mehr aufgepeppelt wird.
Verbrannt ist halt verbrannt.
Wir danken Timbo1987 für die Logfreigabe und wünschen weiterhin Happy hunting.
Bis bald im Wald

Nota 05. mayo 2013 starfishdivers han escrito una nota

Tja, jetzt ist das Logbuch neu.

Aber da muss ich mir was einfallen lassen.......

encuentran 11. abril 2013 meridianix ha encontrado el geocache

Hallo, da bin ich mal wieder!

Nachdem ich hier im letzten Jahr mehrfach beim Vorbeijoggen ohne GPS nichts gefunden hatte, fiel mir heute auf, dass man hier die Bäume kräftig verschnitten hat. Auch liegt ein Teil des Zaunes auf dem Boden.

Da ich mir die Koordinaten bei GE angesehen hatte, war ich mir sicher, die richtige Stelle zu kennen. Und in der Tat - das Döschen lag halb unter den Zaunresten auf der Erde, ein Schnipsel Logbuch daneben.

Da ich immer mit einem kleinen Bleistiftstummel in der Laufjacke ausgerüstet bin, wollte ich glücklich loggen - ging aber nicht. Das Logbuch ist nur ein nasser Klumpen Papier, auf dem ein Bleistift nicht schreibt. Also habe ich die Lasche meiner Tempo-Packung abgerissen und mehr schlecht als recht meinen Namen und Datum darauf hinterlassen.

Der Cachebaum wurde ungefähr in ca. 2 Meter Höhe abgesägt. Die Dose habe ich etwas über Kopfhöhe, wie es im Hint beschrieben ist, wieder zurückgelegt. Ich denke, der Platz ist so ok.

Vielen Dank für den nächsten der Serie und viele Grüße,

meridianix

encuentran 05. abril 2013 oplus1 ha encontrado el geocache

Der schön versteckte Behälter war am Nachmittag gut zu finden.

Achtung: Der Behälter ist abgesoffen, und das Logbuch reißt bei der kleinsten Berührung in Fetzen. Hier sollte bitte bald eine Wartung stattfinden.

TFTC
⊕1

encuentran 01. julio 2012 Panzerknacker717 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal entdeckt.

Super getarnt. War eine schöne Landschaftliche Tour

encuentran 18. junio 2012 MacMotu ha encontrado el geocache

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden und muggelfrei geloggt.

encuentran 10. junio 2012 Mont Cenis ha encontrado el geocache

--- Erster ---

 

im neuen Logbuch.

 

Auf dem Weg zum befreundeten Landwirt hier kurz angehalten und geloggt.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Nota 09. junio 2012 starfishdivers han escrito una nota

Tja mit dem scheine ich kein Glück zu haben.

Ich habe wieder einen Behälter vor Ort.

Da ich das Versteck geändert habe, hoffe ich nun, dass er etwas

länger die Spaziergänger erfreut.

Danke für das DNF!

no encontrado 07. junio 2012 Panzerknacker717 no han encontrado el geocaching

encuentran 25. marzo 2012 Die Brandies ha encontrado el geocache

Nette Runde, herzlichen Dank!

encuentran 03. marzo 2012 Metelen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Mystery kam ich hier vorbei. Der Kleine lag ziemlich offen herum. Habe ihn mal ein wenig zugedeckt.

Danke für die schöne Runde!

METELEN

Nota 05. febrero 2012 starfishdivers han escrito una nota

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Der hier war gemuggelt.

Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

no encontrado 16. octubre 2011 Mont Cenis no han encontrado el geocaching

Fast im Wohnzimmer der Bekannten.

Unterhaltende Hundebegleitmuggles machten das Loggen unmöglich.

encuentran 19. septiembre 2011 chococookii ha encontrado el geocache

Beim schönen Hundespaziergang mit dem Teenie-Mädchen gefunden. Danke für die Runde!

encuentran 18. septiembre 2011 Elro ha encontrado el geocache

Diese war die nächste Dose auf unserer Tour, die wir schnell entdecken konnten. Hier waren wir noch nie. Ein Jägerautomuggel kam uns entgegen und wir fragten uns: was macht denn der hier um diese Zeit?

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 14  13:10

encuentran 18. septiembre 2011 Bibo ha encontrado el geocache

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

encuentran 18. septiembre 2011 chrisse1050 ha encontrado el geocache

Ja was ist denn das: alles Caches vorher Silber und jetzt stehen wir an dritter Stelle. Ob daELRO die Runde andersherum läuft?

 

Also hier Bronze für Chrisse und Fam.

 

 

Danke für die schöne Runde und die Teilskniffligen Verstecke!

encuentran 17. septiembre 2011 DieSchilllers ha encontrado el geocache

17.09.2011, 17:54 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Heute mal mit dem Fahrrad angefangen die Runde abzufahren. Diesmal auch im Hellen und von Anfang an. Die Gegend ist mir von früher noch gut bekannt, hier haben wir als Blagen öfters gespielt.

DFDC

Dani und Thorsten

[Volver a la lista de geocache]