Recherche de Waypoint : 

Logs pour Böser Muggle    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 18. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. avril 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge sind Stationen des Multis nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 09. avril 2017, 01:45 fipse1986 n'a pas trouvé le géoacache

Sind heute Nacht auf die Suche gegangen....  Wegpunkte waren teilweise verschwunden oder nicht mehr sichtbar durch den zahlreichen wuchs junger Bäume. Haben den Endpunkt gefunden, jedoch haben wir nach intensiver suche aufgegeben. Bitte den Cache gründlich überarbeiten oder ihn einstampfen, was ich schade finden würde, Da das echt ein schönes Gelände ist. 

pas trouvé 05. mai 2016, 00:20 vw genie n'a pas trouvé le géoacache

 

Hallo

Stomer 210,mein Sohn und ich sind bis zum Gelben refletor gefunden.

Haben die Dose nicht finden können.

Wir haben nach 1 1/2stunden aufgegeben 😟😟😟

M.F.G.

 

Vw genie

trouvé 04. mai 2016, 23:24 vw genie trouvé la géocache

Haben den gelben reflektor gefunden. Die Dose blieb uns verborgen . Schade😧

vw-genie

trouvé 10. novembre 2012 RoRoausHRO trouvé la géocache

Note 23. septembre 2012 Zwieback 75 a écrit une note

Nachdem unser Cash sabotiert wurde ist er nun wieder aktiv.

In der Nachbarschaft befinden sich noch weitere NCs unsere Leuchtpunkte sind Weiß das Final ist Gelb.

Final wurde auch verlegt und leues Loggbuch hinterlegt.

Ist also wieder "Jungfräulich" :)

 

Nicht rot oder Grün

trouvé 19. novembre 2011 Schnagga trouvé la géocache

Dies sollte unser 2. Nachtcache für heute sein. Die Wegpunkte waren alle ohne Probleme zu finden und so hatten wir die Dose schnell in den Händen. Allerdings haben wir unterwegs noch andere Reflektoren gesehen, die anscheinend zu einem anderen Nachtcache gehören. Die Wege kreuzen sich abundzu. War anfangs ein wenig irritierend. Konnten noch nicht rausfinden, welcher das sein könnte.
Danke! Gruß Schnagga.

trouvé 17. septembre 2011 vonDreele trouvé la géocache

unser erster Nachtcache....

 

Hat super viel Spass gemacht...und war im Dunkeln auch ein wenig gruselig.

Unsere Kinder  ( 10 u. 5 Jahre alt ) hat viel Spass...wir auch...

Toller Cache...zu empfehlen.!!!!

 

Gruss d4D´s

[Retour à la géocache]