Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Altenhorst    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. avril 2016 Team-MTB-OC a archivé la géocache

Upps, der sollte längst archiviert sein Verlegen. Vor zwei Wochen hatten wir beim Spaziergang schon selbst festgestellt, dass das Bushäuschen mitsamt Cache abgrissen wurde. Sorry fürs unnötige Suchen!

pas trouvé 03. avril 2016, 16:30 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Hier hörte leider unsere Glückssträhne auf. Nachdem wir etwas länger brauchten um die Station zu finden, war dann unsere vorherige Vermutung bestätigt, wo der Cache sein muss. Aber leider war es nicht wirklich einfach dort zu suchen, da auch dem Feld nebenan die Silage aufgelöst und auf dem Feld verteilt wurde. Nach dem Rundenabschluß sind wir noch einmal hin. Aber trotz intensiver Suche war nichts zu finden.
Sorry für die schlechten Nachrichten.

trouvé 09. mars 2014, 15:18 ThommyTulpe trouvé la géocache

Heute auf unserer Kurzwanderung gefunden. DANKE!

trouvé 27. décembre 2013, 12:05 STRDMPR trouvé la géocache

Für mich als Freizeitwanderer war auch diese Stelle hier nicht unbekannt. Angekommen an den Startkoordinaten ließ sich auch der Ort des Finals schnell ermitteln. TFTC!

trouvé 03. septembre 2013 ThoWo trouvé la géocache

Ich habe den Petling eher zufällig gefunden.

Danke für diesen Cache!

 

Viele Grüße,

'ThoWo'

 

disponible 17. août 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Heute waren wir auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" unterwegs. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Cache kontrolliert, Ehrensache. Alles an Bord, der Cache freut sich auf Euren Besuch Zwinkernd.

 

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

trouvé 03. mars 2013 Flämmchen1 trouvé la géocache

Bei der Suche nach einer anderen Dose, wurde Feuerrecke und ich hier fündig. Wenn auch ungewollt, freue ich mich trotzdem darüber. 

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

trouvé 03. mars 2013 Feuerrecke trouvé la géocache

Heute mit Flämmchen1 fix gefunden.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

trouvé 28. octobre 2012 firewind79 trouvé la géocache

Noch ein bisschen mit dem Krombachelor den Abend gestaltet und ein paar Dosen gesucht. Diese hier konnte schnell gefunden werden, nachdem wir die geforderten Informationen zusammen hatten.

Danke für diesen Kurzmulti mit schöner Aussicht.

trouvé 29. juillet 2012 Schnaps trouvé la géocache

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

Welches Schild gemeint war Keine Ahnung aber Hhint reichte zum Finden

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

trouvé 28. décembre 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Unverhofft kommt oft Zwinkernd... bei der Suche nach einem anderen Cache fanden wir durch Zufall das Finale dieses Caches Unschuldig...

Auch wenn wir somit die erste Station des Multis übersprungen haben, konnten wir doch die schöne Aussicht und sogar das Finale "mitnehmen".

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

trouvé 07. décembre 2011 Hammas trouvé la géocache

Dieser Cache macht Lust aUf die ganze Runde. DFDC!

trouvé 06. octobre 2011 Brastjoma trouvé la géocache

Beim 2. Mal vor Ort endlich gefunden!

TFTC Brastjoma

trouvé 19. septembre 2011 forbidden72 trouvé la géocache

08:32 Uhr, #...

 

FTF

 

Das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar - wenn man es erstmal gefunden hat. Die Startkoordinaten zeigen genau auf die Kreuzung. Vielleicht lag es an der sehr dichten Wolkendecke. Als ich es bewundert, die Zähl- und Rechenaktion ausgeführt und gepeilt hatte, war klar, wo sich der Kleine befinden muss. Aber auch hier gab es einige Möglichkeiten und es hat noch einen Moment gedauert.

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Retour à la géocache]