Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fit wie ein Turnschuh    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. abril 2014 Jack_S. has disabled the cache

Ok ich bin in ein paar wochen da und schau mal nach den rechten ....

no encontrado 18. abril 2014, 19:26 ogel no han encontrado el geocaching

Nur viele Steine gefunden ;-(

encuentran 10. abril 2013 finnkrone ha encontrado el geocache

Lächelnd eigentlich nicht geglaubt hier noch was zu finden, ABER er ist noch da.

Und dann doch noch mehr überraschend, daß sich an dem Versteck seit 1,5 Jahren nicht weiteres getan hat ...

TFTC

encuentran 20. noviembre 2011 Papa67 ha encontrado el geocache

Haben nach einem sehr Gänsehaltigen Essen noch einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache in ruhiger Umgebung schnell gefunden.

DfdC Papa67

encuentran 04. octubre 2011 Rocky1210 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

[Volver a la lista de geocache]