Ricerca waypoint: 

Log per Fit wie ein Turnschuh    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 19. aprile 2014 Jack_S. ha disabilitato la cache

Ok ich bin in ein paar wochen da und schau mal nach den rechten ....

non trovata 18. aprile 2014, 19:26 ogel non ha trovato la geocache

Nur viele Steine gefunden ;-(

trovata 10. aprile 2013 finnkrone ha trovato la geocache

Lächelnd eigentlich nicht geglaubt hier noch was zu finden, ABER er ist noch da.

Und dann doch noch mehr überraschend, daß sich an dem Versteck seit 1,5 Jahren nicht weiteres getan hat ...

TFTC

trovata 20. novembre 2011 Papa67 ha trovato la geocache

Haben nach einem sehr Gänsehaltigen Essen noch einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache in ruhiger Umgebung schnell gefunden.

DfdC Papa67

trovata 04. ottobre 2011 Rocky1210 ha trovato la geocache

schnell gefunden

[Ritorna al listing della geocache]