Waypoint-zoeken: 

Logs van Fit wie ein Turnschuh    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. april 2014 Jack_S. has disabled the cache

Ok ich bin in ein paar wochen da und schau mal nach den rechten ....

Niet gevonden 18. april 2014, 19:26 ogel heeft de cache niet gevonden

Nur viele Steine gefunden ;-(

Gevonden 10. april 2013 finnkrone heeft de cache gevonden

Lächelnd eigentlich nicht geglaubt hier noch was zu finden, ABER er ist noch da.

Und dann doch noch mehr überraschend, daß sich an dem Versteck seit 1,5 Jahren nicht weiteres getan hat ...

TFTC

Gevonden 20. november 2011 Papa67 heeft de cache gevonden

Haben nach einem sehr Gänsehaltigen Essen noch einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache in ruhiger Umgebung schnell gefunden.

DfdC Papa67

Gevonden 04. oktober 2011 Rocky1210 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]