Recherche de Waypoint : 

Logs pour sandyz A4 Cache Nr.6    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC346QG) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2015 Katja104 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. DFDC

trouvé 30. mars 2014, 08:27 hansusgenialus trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann gut gefunden.

trouvé 26. février 2014, 13:30 Karima&Eliot trouvé la géocache

Gefunden, vielen Dank!

trouvé 18. novembre 2012 dl1ely trouvé la géocache

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

trouvé 22. juillet 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 15. juillet 2012 ACXY84 trouvé la géocache

Sehr leicht zu findende Box.

TNLNSL

trouvé 26. mai 2012 The Cavies trouvé la géocache

Hier musste gar nicht groß gesucht werden, die Dose lachte einen förmlich an. Tarnmaterial war aber auch keins (mehr) vorhanden, vielleicht sollte mal nachgeschaut werden, ob man sie besser tarnen kann.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 13. novembre 2011 Team engela1972 trouvé la géocache

Gefunden um 16:30 Uhr

trouvé 06. novembre 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #2 @ 13:25

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 23. octobre 2011 anyhow trouvé la géocache

Noch kaum von Fahrrad gestiegen und schon gesehen.
TFTC, anyhow

trouvé 09. octobre 2011 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd .... der kürzeste ist nicht immer der schnellste Weg!!
Schließlich aber doch gefunden mit den ersten Ausläufern des Herbstes.

TFTC

trouvé 19. septembre 2011 The Revealers trouvé la géocache

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Dank Openstreetmapkarte hatten wir auch kein Problem den Weg zu diesem Cache zu finden - eine so breite Brücke hatten wir aber garnicht erwartet. Von weitem haben wir dann bereits eine Ahnung geäußert, wo die Dose denn versteckt sein könnte - und unglaublicherweise war sie dann auch genau dort, vollkommen ungetarnt! Ein wirklich dreister Ort... Wir sind ja mal gespannt, wie lange das gutgeht... Wir hatten es auf jeden Fall sehr einfach icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

trouvé 19. septembre 2011 radioscout trouvé la géocache

We were very glad to find a large geocache at this very nice and beautiful place.

After some minutes we found this very nice cache.

Many thanks for hiding it here, for hiding a real geocache and not a micro cache and for showing us this great place.

trouvé 19. septembre 2011 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#1232 @16:10

Hier musste ich etwas suchen, da die Koordinaten bearrlich
15m weiter weg zeigten. Da die Dose aber bestimmt nicht
in der Plantage sein kann, wurde ich dann doch noch Fündig.
Wer futtert eigentlich so viel Joghurt? ;-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 18. septembre 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

Wenn man denn richtigen Zugang findet, findet man auch den Cache schnell.
DFDC.

[Retour à la géocache]