Recherche de Waypoint : 

Logs pour Räder, Kanonen und Stahl    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 27. octobre 2012 Rupa trouvé la géocache

Nachdem ich mich einmal verzählt hatte und ein bißchen weiter weg vor verschlossenen Toren stand, konnte ich den kleinen Cache nach Korrektur der Formel auf Anhieb finden. Danke für's Zeigen dieses interessanten Denkmals und die geschichtlichen Informationen. Heute werden hier auf dem Gelände ja nur noch Pläne geschmiedet - auch nicht immer rühmlich. --Rupa

trouvé 17. mars 2012 Kleunam trouvé la géocache

Dieser interessante Cache an diesem geschichtsträchtigen Ort stand schon sehr lange auf meiner Liste. Habe mich vor einiger Zeit bereits ausgiebig mit dem Krupp-Gürtel und seiner Vergangenheit beschäftigt. Heute sind wir den Multi im Rudel angegangen und waren begeistert. Nach dem Lösen der Aufgabe und unauffälligem Loggen war noch genug Zeit sich den neuen Palast von Thyssen-Krupp anzuschauen.

Danke für den Cache :-)

[#KMPF, K, 858, car, 19:13]

trouvé 23. février 2012 Svuechiatrie trouvé la géocache

Thx.

trouvé 28. octobre 2011 Biegelstone trouvé la géocache

Freitag Mittag 12:30
In der Mittagspause gelogged. Interessante Vorgeschichte, Danke

trouvé 24. septembre 2011 jus2socks trouvé la géocache

Netter kleiner Multi, an einem Platz, den wir schon oft passiert hatten. Hier gab's wieder mal was zu lernen und war trotzdem schnell erledigt.

DfdD

trouvé 26. juillet 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

Am 26.07.2011 gut und schnell gefunden.

Dankr für diese Dose.

 

trouvé 21. juillet 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Schon wenige Minuten nach dem Publish, hatte ich eine Lösungsidee, liess sich doch die Finalkoordinate auch schön von der Couch aus ermitteln. Doch einige Aufgabenteile erforderten ein wenig nach rechts und links verändern, um etwas sinniges herauszubekommen. Hier wäre ein Geochecker hilfreich gewesen.
Mit gutem Gefühl der sicheren Lösung ging es heute in der Mittagspause zum Outdoorteil. Und ich traf dort auf Muggle, die ganz neugierig fragten, was ich da so tue.
Naja, die müssen ja auch nicht immer alles wissen. Zum Glück konnte ich nach kurzer Suche fündig sein und konnte den Erlebnisraum nach kurzer Zeit verlassen, bis wohl schon bald das nächste Rudel kommen sollte
Was bleibt ist die schöne Geschichtsstunde und die tolle Illustration, vielen Dank!

[Retour à la géocache]