Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mäpinge ganz unne    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31YMX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2011 tschopper ha encontrado el geocache

@ 16:56 w / Golden Boots

Auch wir haben uns heute einmal Marpingen von unten angesehen. Der Cache hat uns sehr gut gefallen und die Final-Dose ist auch solide angebracht. Es war auch kein Problem, heute am Tage den Weg in die Unterwelt anzutreten und der Wasserspiegel war auch noch so niedrig, dass keine Spezialausrüstung nötig war.

TFTC
tschopper

[Volver a la lista de geocache]