Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Offiziersgrab Nohmühle    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2018 LUdo ha encontrado el geocache

Heut Abend ging es zu dieser interessanten Stelle. Die ersten Nebel formierten sich über dem Bruch, während ich das Logbuch signierte. Eine interessante Stelle mit einem schönen Blick.
Danke für das Zeigen und den Cache.

encuentran 26. mayo 2018, 12:45 wauxmaux ha encontrado el geocache

26. Mai 2018 12:45
wauxmaux

Auf der heutigen Radltour gut gefunden.

Danke an joachimkunz für die Hege und Pflege.

41

  New coordinates:  N 49° 32.450' E 007° 04.716', moved by 27 meters

disponible 28. febrero 2016 joachimkunz has maintained the cache

Ich habe jetzt einen neuen Behälter in der Nähe des verschwundenen versteckt. Der Geocache kann ab sofort wieder gesucht werden. Viele Grüße von Joachim Kunz!

temporalmente no disponible 27. febrero 2016 joachimkunz has disabled the cache

Leider ist der Cachebehälter gemuggelt worden. ich werde in den nächsten Tagen einen Behälter im dortigen Bereich neu auslagen. Viele Grüße von Joachim Kunz!

encuentran 14. marzo 2015 AJIJ ha encontrado el geocache

TFTC 

AJIJ 

encuentran 08. marzo 2015 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Heute mal wieder nach längerer Zeit mit meinem "alten"Cache-Dog und mit meinem "neuen"Cache-Dog eine kleine Wanderung gemacht und zwei Caches dabei eingesammelt. Dieser kleine war als erster eingesammelt worden.Um 14:41Uhr konnte ich mich nach schnellem finden im Logbuch verewigen

Dankescön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

encuentran 21. diciembre 2014, 13:30 MichaHaag ha encontrado el geocache

Habs gefunden, schönes VersteckCool

encuentran 05. septiembre 2014, 02:09 mikezulu ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

encuentran 28. agosto 2014, 12:23 onki_urbex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 19. marzo 2014 dockers63 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit und einer EhrenrundeVerlegen gefunden. Danke fürs Zeigen.

TFTC.

encuentran 09. noviembre 2013 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Dieser Cache war das Hauptziel meiner heutigen #FCC Tour zur Nohmühle. Eine sehr schöne Gegend die zum Wandern und Verweilen einlädt. Ich fahre immer mal wieder gerne mit dem Rad hier lang. Den Cache konnte ich dann dank Hint und nach kurzer Suche schnell finden. DFDC!

encuentran 26. octubre 2013, 22:48 Geier Familie ha encontrado el geocache

Schon vor langem hier geswesen aber noch nicht geloggt jetzt aber

encuentran 28. abril 2013 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Heute dem Offizier mal einen Besuch abgestattet. Nach anfänlichen Verwirrungen konnte der Cache gut gefunden werden. Danke

encuentran 29. diciembre 2012 Kuesschen ha encontrado el geocache

Schön versteckt.

 

gcm1309

encuentran 03. julio 2012 Wagenlenker ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meinem Enkel das Grab besucht und nach kurzer Zeit auch die Dose gefunden. 

Danke fürs zeigen Wagenlenker 03.07.2012 

encuentran 04. abril 2012 pandabär97 ha encontrado el geocache

Heute um 14:20 Uhr erfolgreich gefunden.

War schnell gefunden und auch eine interessante Stelle dort.

 

Gruß an den Owner

pandabär97

encuentran 27. noviembre 2011 grubler ha encontrado el geocache

Heute, mehr zufällig an der Nohmühle vorbei gekommen. Da kein Geocaching geplant war, mittels Smartphone gesucht und gefunden.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 13. noviembre 2011 tschopper ha encontrado el geocache

@ 16:35

Eigentlich sind war hier schon sehr oft vorbeigekommen. Aber das Grab hatten wir bisher nie bemerkt. Aber dafür gibt es ja Geocaching, so dass wir uns heute dieses Grab ansehen konnten und obendrein noch den Final gut finden konnten.

out: Travelbug

Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen
tschopper

encuentran 06. noviembre 2011 torainspace ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Cacheversteck war ich mal in einheimischen Gefilden ohne großes Cacheprogramm unterwegs. Dies hier war der einzige, bei dem ich zufällig vorbeikam und den ich somit loggen konnte. Ein einfaches, kleines Grab, das mir gut gefallen hat. Danke fürs Zeigen!

encuentran 24. octubre 2011 Knilsch ha encontrado el geocache

Toller Cache

Super Versteck

Danke fürs Verstecken

encuentran 26. septiembre 2011 Chris Race ha encontrado el geocache

Der Förster findet sie alle - die toten Offiziere, Händler, Spaziergänger und all diejenigen mit einer anderen Profession, die sich in den heimischen Wäldern unfreiwillig aus dem Leben geschlichen haben Zwinkernd.

Die Bank unten am Weg war mir von einer früheren Rast zwar noch bekannt, von dem eingezäunten Kreuz wusste ich allerdings nichts. Und wenn ich nicht auf Cachesuche gewesen wäre, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen.

Ob es noch mehr Tote / Gräber / Kreuze hier im Wald gibt Überrascht? Hört sich nach einer gefährlichen Gegend an Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

Imagen para el log de entrada
Da geht sie hin, die Sonne ...Da geht sie hin, die Sonne ...

  Original coordinates:  N 49° 32.438' E 007° 04.729'

[Volver a la lista de geocache]