Waypoint search: 

Log entries for Karnevals Rebell    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 05 June 2021 Sebastarus found the geocache

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Pictures for this log entry:
nasses Logbuchnasses Logbuch

Found 24 September 2016, 17:23 sunshinedine found the geocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

Found 24 September 2016, 17:22 sunshinedine found the geocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

Not found 10 July 2016, 19:23 Merle 2013 did not find the geoacache

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Note The geocache description is outdated. 26 March 2016 following wrote a note

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.

Found 12 January 2015, 16:17 bandalogs found the geocache

Die bjoernuhl bandalogs 12. Januar 2015 16:17

Found 01 November 2014 Jennakin found the geocache

Da wir gerade von einem anderen Cache kamen und noch ein bisschen Zeit hatten in unserer eigenen Heimat uns umzusehen, war der Cache eine sehr interessante Angelegenheit. Durch Sumpf und gedüngten Feldwegen haben wir zwar unser Schuhwerk eingesaut aber ein kurzer Sprung über ein kleines Flüsschen hat uns doch den gut versteckten Baum finden lassen. Huntz durfte dann seine Kletterkünste unter Beweis stellen.

Auch wenn der Cache schon bald 4 Jahre alt ist, kann man ihn dennoch gut finden sofern man gutes Schuhwerk hat und nicht gerade im Herbst (so wie wir) durch den Sumpf watscheln möchte.

LG

Jennakin und Huntz

Found 01 October 2014 Graf Geo found the geocache

Die T-Wertung hatte mich neugierig gemacht und da der Baum (fast) auf der geplanten Route stand, habe ich mich dann doch fürs Klettern entschieden.

Found 13 June 2014 weissaberkeinen found the geocache

Klettern und Loggen hat gut geklappt. Schwierger war es hier einen Zugang zu finden. Das war teilweise etwas sumpfig und zugewachsen.
Vielen Dank für den Cache, toller Baum.

Found 18 April 2014, 10:26 Hörnchen_LG found the geocache

Nach kurzer Überwindungsphase erfolgreich erklommen.  ;)

DFDC!  :)

Found 27 January 2014 CocoKiwi found the geocache

Wunderschöner Kletterbaum den ich auf überaus feuchtem Wege erreicht habe. Dabei wurden die Wanderschuhe endlich mal wieder halbwegs sauber und ein paar Sprungübungen gab`s auch noch gratis dazu.

Vor Ort angekommen, ging es dann gleich hoch, um das Logbuch zu signieren.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Kletterei,
CocoKiwi

Found 17 September 2013 hanskloss000 found the geocache

Die Kids haben sich gefreut :-)

Found 20 April 2013 zeebolon found the geocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache

gut gefunden, die Kletterei ging gut. Die Wiesen hier sind etwas mit Wasser gefüllt.

Die Anfahrt mit dem Rad ging die letzen Meter nur mit schieben.

Danke Zeebolon

Found 01 April 2013 adaptive disorder found the geocache

Der war beim Hundespaziergang schnell erblickt. Schönes Kletterbäumchen.

Found 17 September 2012 -=RoPe=- found the geocache

Erster Cache bei opencaching! Schöner Kletterbaum. Vielen Dank

Found 25 August 2012 heits found the geocache

ich bin begeistert fredLächelnd

Found 23 August 2012 heits found the geocache

ei schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

Found 20 February 2012 Petetheneed found the geocache

Mein erster Klettercache.

[Back to the geocache listing]