Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karnevals Rebell    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. juin 2021 Sebastarus trouvé la géocache

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Les images pour ce log :
nasses Logbuchnasses Logbuch

trouvé 24. septembre 2016, 17:23 sunshinedine trouvé la géocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

trouvé 24. septembre 2016, 17:22 sunshinedine trouvé la géocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

pas trouvé 10. juillet 2016, 19:23 Merle 2013 n'a pas trouvé le géoacache

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.

trouvé 12. janvier 2015, 16:17 bandalogs trouvé la géocache

Die bjoernuhl bandalogs 12. Januar 2015 16:17

trouvé 01. novembre 2014 Jennakin trouvé la géocache

Da wir gerade von einem anderen Cache kamen und noch ein bisschen Zeit hatten in unserer eigenen Heimat uns umzusehen, war der Cache eine sehr interessante Angelegenheit. Durch Sumpf und gedüngten Feldwegen haben wir zwar unser Schuhwerk eingesaut aber ein kurzer Sprung über ein kleines Flüsschen hat uns doch den gut versteckten Baum finden lassen. Huntz durfte dann seine Kletterkünste unter Beweis stellen.

Auch wenn der Cache schon bald 4 Jahre alt ist, kann man ihn dennoch gut finden sofern man gutes Schuhwerk hat und nicht gerade im Herbst (so wie wir) durch den Sumpf watscheln möchte.

LG

Jennakin und Huntz

trouvé 01. octobre 2014 Graf Geo trouvé la géocache

Die T-Wertung hatte mich neugierig gemacht und da der Baum (fast) auf der geplanten Route stand, habe ich mich dann doch fürs Klettern entschieden.

trouvé 13. juin 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Klettern und Loggen hat gut geklappt. Schwierger war es hier einen Zugang zu finden. Das war teilweise etwas sumpfig und zugewachsen.
Vielen Dank für den Cache, toller Baum.

trouvé 18. avril 2014, 10:26 Hörnchen_LG trouvé la géocache

Nach kurzer Überwindungsphase erfolgreich erklommen.  ;)

DFDC!  :)

trouvé 27. janvier 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Wunderschöner Kletterbaum den ich auf überaus feuchtem Wege erreicht habe. Dabei wurden die Wanderschuhe endlich mal wieder halbwegs sauber und ein paar Sprungübungen gab`s auch noch gratis dazu.

Vor Ort angekommen, ging es dann gleich hoch, um das Logbuch zu signieren.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Kletterei,
CocoKiwi

trouvé 17. septembre 2013 hanskloss000 trouvé la géocache

Die Kids haben sich gefreut :-)

trouvé 20. avril 2013 zeebolon trouvé la géocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache

gut gefunden, die Kletterei ging gut. Die Wiesen hier sind etwas mit Wasser gefüllt.

Die Anfahrt mit dem Rad ging die letzen Meter nur mit schieben.

Danke Zeebolon

trouvé 01. avril 2013 adaptive disorder trouvé la géocache

Der war beim Hundespaziergang schnell erblickt. Schönes Kletterbäumchen.

trouvé 17. septembre 2012 -=RoPe=- trouvé la géocache

Erster Cache bei opencaching! Schöner Kletterbaum. Vielen Dank

trouvé 25. août 2012 heits trouvé la géocache

ich bin begeistert fredLächelnd

trouvé 23. août 2012 heits trouvé la géocache

ei schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

trouvé 20. février 2012 Petetheneed trouvé la géocache

Mein erster Klettercache.

[Retour à la géocache]