Ricerca waypoint: 

Log per Der Letzte seines Standes?    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. gennaio 2024 WolfKK ha trovato la geocache

Bei eisigen Temperaturen ging es vor die Tür. Die Lösung war schnell gefunden.

TFTC Wolf

trovata 22. aprile 2023, 18:09 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten das Passwort gut ermitteln. Tftc

Immagini per questo log:
Am Rhein bei RastattAm Rhein bei Rastatt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2022 Eckes-007 ha trovato la geocache

Schon öfters hiergewesen, aber jetzt erst geloggt. TFTC

trovata 05. febbraio 2022, 16:00 Igors Gesandte ha trovato la geocache

Interessante Stelle, die wir heute bei schönem Wetter gefunden haben. Wir hatten schon ein bisschen das Gefühl der Winter sich verabschiedet, auch wenn hier unten im Tal sowieso nicht so viel davon angekommen ist.

Bevor es los ging hatten wir uns schon angesehen, was es hier zu ermitteln gibt. Da wir aber sowieso vor Ort waren konnten wir unsere Werte auch gleich noch einmal kontrollieren. Hat gepasst. Laughing

Danke für den Cache
Stefan & Karin

trovata 11. marzo 2019 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Simsalabim, erfolgreich ganz nach wws-Manier getraasert Cool

Danke für das Rätsel

Lachend

trovata 11. marzo 2018 geofossi ha trovato la geocache

Hier war ich wohl schon 100 mal. Ich habe mir daher erlaubt, von zu Hause aus zu loggen und das Datum zu googlen. Name und Bezeichnung wusste ich. Ein richtiger schöner virtueller Cache. Schade, dass die opencaching-szene immer mehr einschläft. Bei mir zuhause in Karlsruhe waren fast alle Owner mehr als ein oder mehr als zwei Jahre nicht mehr eingeloggt. 

trovata 28. settembre 2015 cento ha trovato la geocache

Was es nicht alles gibt. Wir haben jetzt mal den alternativen Weg genommen, da wir demnächst in der Gegend sind wollen wir uns das auch mal vor Ort ansehen.

Danke schonmal fürs Zeigen

Grüßle cento 

trovata 02. settembre 2015, 23:06 AlexZ76 ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Informationen! Wieder was Neues erfahren.
Danke für den Cache!

trovata 12. novembre 2014, 16:00 m.iffi ha trovato la geocache

War zwar nicht vor Ort. Die Lösung wurde aber trotzdem gefunden.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

trovata 05. giugno 2014, 15:30 die vier Os ha trovato la geocache

Mit "sowas" hab ich ja nicht gerechnet,  wobei eigentlich gar nicht so unlogisch... 

Kenn ich halt sonst nur von Nord- oder Ostsee. 

#1 für heute

TFTC

Ralf

Immagini per questo log:
Die Letzten ihres Standes? Ob sie mir bei Suche helfen? Unter Wasser?Die Letzten ihres Standes? Ob sie mir bei Suche helfen? Unter Wasser?

trovata 29. aprile 2013 USchl ha trovato la geocache

Solche Fortbewegungsmittel sind immer interessant.

Besten Dank für das zeigen

Annette & Ulrich

trovata 24. gennaio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Danke für die Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von Landschildkorete

trovata 11. settembre 2012 Big GreyWolf ha trovato la geocache

So heute beim Besuch eines Bekannten hier in der Gegend gewesen. Obwohl das Wetter nicht so toll ist sind wir doch noch ein wenig am Altrhein spazieren gegangen. Und was lag da näher als diesen Cache anzugehen, zumal ich kein GPS dabei hatte.Zwinkernd In Zukunft sollte ich aber wohl doch mal Zettel & Stift oder Fotohandy mitnehmen...dann muss man sein Gedächtnis nicht immer so anstrengen. Brüllend

 

Danke für den Cache.

Big GreyWolf (+ Muggelbegleitung die davon aber gar nix bemerkt hat weils ja nix zum loggen gab. Cool )

trovata 18. aprile 2012 ledatho ha trovato la geocache

Die Lösung war - auch ohne Ortsbegehung - schnell gefunden.

Somit scheinen wir wohl die ERSTEN zu sein.Lachend

 

Dank + Gruß

ledatho

[Ritorna al listing della geocache]