Ricerca waypoint: 

Log per Lehmgruben    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. dicembre 2023, 15:46 STeam90 ha trovato la geocache

Heute bei einer Wanderung auf den Cerchov gut gefunden.
Danke für's Legen!

trovata 03. ottobre 2021 Spio007 ha trovato la geocache

Der Weg von Waldmünchen aus war an ein paar Stellen etwas beschwerlich, aber trotzdem gut zu meistern. Bei den Lehmgruben konnte das überfüllte Logbuch schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs herführen.

Spio007

 

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. settembre 2016, 11:00 waldlabou ha scritto una nota

Danke für den Hinweis: Den Deckel vom PETling habe ich getauscht - alles wieder gut.

Nota 02. settembre 2016, 21:50 ceramikci ha scritto una nota

Der pet-ling wurde von einem Tier angeknabbert. Ich habe die Dose wieder versteckt. Aber der Deckel ist kaputt.
Er braucht Pflege...

trovata 24. luglio 2016, 18:44 1.FCWir ha trovato la geocache

Schöner Weg. Einmal Tschechien und zurück.
DfdC

trovata 30. luglio 2015 DadVader ha trovato la geocache

Die heutige Wanderung führte uns von Waldmünchen über die Lehmgruben zum Cerchov.
Noch bevor wir die Grenze passierten, wurde diese Dose gesucht und problemlos gefunden.

TFTC sagt DadVader

trovata 07. febbraio 2015 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Dieses Mal gings von Waldmünchen aus hinauf auf den Cerchov. Bei herrlichen Wanderwetter folgten wir dem gut ausgeschilderten Wanderweg und kamen so auch bei den Lehmgruben vorbei. Dank Spoilerbild wussten wir gleich, wo im Schnee wir graben mussten . Danke fürs Verstecken!

trovata 01. agosto 2014, 10:07 cobra-11 ha trovato la geocache

Nur mit Spoilerbild gefunden. Danke für den Cache sagt cobra-11. #79

trovata 15. giugno 2014 nassencacher ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher.

trovata 07. giugno 2014 splintstift ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Schwitz-Tour zum Schwarzkopf konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken.

TFTC, splintstift und Familie

trovata 10. maggio 2014, 15:00 Cat Mountain Cacher ha trovato la geocache

Hallo waldlerbou!

Habe deinen cache gefunden.War mein erster geocache überhaupt.Ist eine schöne Sache werde ich bestimmt mal wiederholen.

trovata 31. dicembre 2013 Drolln ha trovato la geocache

Von der Röhre aus die Lehmgruben heute noch mit den drei Kindern in Angriff genommen. TFTC.
Drolln

Kopie von GC.com

trovata 12. agosto 2013 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Auf den Rückweg vom großen Berg gefunden. Beim Aufstieg hat das GPS total verrückt gespielt. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

trovata 27. luglio 2012 antispam ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung die in Richtung Cz gehen sollte, hier vorbeigekommen und den Cache gehoben. Aber kaum ist man bei der Dose, sind schon Muggel unterwegs. Kurz warten und dann kann man zugreifen. Diese Gruben sehen so unscheinbar aus. Ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gewusst, warum dort diese Gruben sind. TFTC

trovata 22. settembre 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

22.09.2011 / 13:40 Uhr

Schade das der FTF schon vergeben ist. Der anstrengende Weg zum Cache hat sich aber trotzdem gelohnt.  [:I]
Vielen Dank für das Döschen.

[Ritorna al listing della geocache]