Waypoint search: 

Log entries for UFO in Not !    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 06 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 17 February 2012 cacherhochx did not find the geoacache

Den Notruf aufgefangen und sofort auf den Weg gemacht, um zu helfen. Da das UFO in bewohntem Gebiet notlandete, waren wohl schon Helfer zur Stelle, die es sicher geborgen hatten. Mein eingreifen war wohl nicht mehr notwendig. Das DING befindet sich wohl jetzt in Area 51 oder so ...

Found 24 October 2011 waldhorn found the geocache

Der Hilferuf konnte dank eines Helferleins aus dem Netz entschlüsselt werden. Die Trümmerteile konnten heute aufgesucht werden und die Blackbox geborgen werden.
DfdC

Found 21 October 2011 suffix1971 found the geocache

Auf dem Rückweg einer Einkaufstour gesucht und gefunden. Wegen fehlendem Kuli 30 min später mit entsprechender Schreibmaschine geloggt. War gut gemacht, Danke.

Found 19 September 2011 Psyychodad found the geocache

Nach kurzer Rätselei, konnte die Dose gerettet werden. Jedoch wird die Dose nicht lange halten.

TFTC

Found 18 September 2011 stoeckheim found the geocache

Auch dieser Cache war auf altbekannte Weise gemeinsam mit

Schatz_hier schnell entschlüsselt und die Dose signiert.

 

Danke für den kleinen Sonntagsausflug

Thomas

[Back to the geocache listing]