Waypoint-zoeken: 

Logs van UFO in Not !    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 17. februari 2012 cacherhochx heeft de cache niet gevonden

Den Notruf aufgefangen und sofort auf den Weg gemacht, um zu helfen. Da das UFO in bewohntem Gebiet notlandete, waren wohl schon Helfer zur Stelle, die es sicher geborgen hatten. Mein eingreifen war wohl nicht mehr notwendig. Das DING befindet sich wohl jetzt in Area 51 oder so ...

Gevonden 24. oktober 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Der Hilferuf konnte dank eines Helferleins aus dem Netz entschlüsselt werden. Die Trümmerteile konnten heute aufgesucht werden und die Blackbox geborgen werden.
DfdC

Gevonden 21. oktober 2011 suffix1971 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer Einkaufstour gesucht und gefunden. Wegen fehlendem Kuli 30 min später mit entsprechender Schreibmaschine geloggt. War gut gemacht, Danke.

Gevonden 19. september 2011 Psyychodad heeft de cache gevonden

Nach kurzer Rätselei, konnte die Dose gerettet werden. Jedoch wird die Dose nicht lange halten.

TFTC

Gevonden 18. september 2011 stoeckheim heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war auf altbekannte Weise gemeinsam mit

Schatz_hier schnell entschlüsselt und die Dose signiert.

 

Danke für den kleinen Sonntagsausflug

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]