Buscar Waypoint: 

Log de entrada por S-Bahnhof Berlin-Tiergarten    encuentran 118x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 24. abril 2019 Krueck83 has archived the cache

Nee..  Ist schon richtig  Danke und Gruß 

OC-Team archivado 06. enero 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33QYG) lassen darauf schließen, das der Cache abgeräumt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. diciembre 2017, 17:48 p1no ha encontrado el geocache

Seit langem bin ich Mal wieder auf einer Dienstreise, da dürfen ein paar Dosen nicht fehlen. Diese war dabei die erste und konnte gut gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen sagt p1no

encuentran 12. mayo 2017, 16:00 Ellischolek ha encontrado el geocache

Manchmal muss man sich auch mal fortbilden...so kommt es, dass Scholek und ich in der Landeshauptstadt sind. [;)]

Vielen lieben Dank fürs zeigen, legen und pflegen des Caches! [8)]

Liebe Grüße aus Oschatz, Ellischolek. [8)]

encuentran 01. mayo 2017 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Berlin Runde gemeinsam mit Nessy sehr gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 06. abril 2017, 23:02 kriskir ha encontrado el geocache

Gefunden! Mussten noch die muggel abwarten. Tftc

encuentran 05. abril 2017 protux ha encontrado el geocache

Die kleine Dose habe ich schon etwas länger im Auge, allerdings ist es wirklich schwierig sie zu bergen. Entweder stehen Muggel vor dem Hotel oder an der nahegelegenen Ampel. Doch heute war es dann so weit, die Ampel war leer und die Sicht zum Hotel war durch einen Reisebus versperrt, so konnte ich schnell zugreifen und das Logbuch signieren.

Die D-Wertung halte ich aufgrund des Muggelaufkommens für mindestens einen Punkt zu niedrig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

\- Team baronBale

no encontrado 17. enero 2017, 13:06 kamuckel&bohrsty no han encontrado el geocaching

Der scheint wohl gemuggelt zu sein...schade....

encuentran 19. noviembre 2016 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

encuentran 08. noviembre 2016, 18:45 royneary ha encontrado el geocache

Ich hatte nur einen Bleistift und meine Hände waren durchgefroren, darum kann man meinen Eintrag wahrscheinlich kaum entziffern. Die Muggel hatten es alle eilig, bei der Kälte wieder ins warme zu kommen, ich glaube mich hat keiner bemerkt. TFTC

encuentran 21. octubre 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Vor dem Einsteigen in die S-Bahn konnte ich die Dose mit einem schnellen Griff aus ihrem Versteck herausholen.

Danke für die Dose, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2016, 18:54 salonue ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Spaziergang durch Berlin kamen metalracer und ich auch hier vorbei und konnten das Döschen im bekannten Versteck schnell finden.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 06. septiembre 2016 Laeufer ha encontrado el geocache

Schneller Fund in der Nacht. Nur die 2 Hotelgäste am Eingang erschwerten die Bergung.

encuentran 08. marzo 2016, 21:51 wurschtsalat ha encontrado el geocache

Hmpf, ständig Raucher vor dem Hotel. Beim Rückweg gegen Mitternacht war die Luft dann rein und das Döschen bald gefunden.
Viele Grüße aus Südbaden.

encuentran 30. enero 2016 PAW ha encontrado el geocache

Wir schreiben den 30. Januar im Jahre 2016.
Unser 3. Tag des Berlin Urlaubs.
Heute haben wir es tatsächlich geschafft kaum zu cachen :(
Wir haben uns wieder einiges angeschaut und haben das unglaublich ostfriesische Wetter hier gut überstanden. So konnten wir uns mit den Öffis heute von Hier nach Da fahren lassen ohne wirklich nass zu werden. Natürlich leider auch ohne zu cachen :)
Aber egal. Dafür viel gesehen und auch ein paar kleine Cachlein finden können.
Wenn was nicht in Ordnung war, haben wir dem Owner eine NM geschrieben.

Somit bedanken wir uns bei allen COs für die Mühe einen Cache zu legen und diesen zu warten.

Vielen Dank dafür sagen

./PAW\.

*** Schöne Grüsse aus dem Herzen Ostfrieslands ***

encuentran 24. enero 2016, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Drei Tage ungeplanter Aufenthalt in Berlin und rund um das Hotel sind schon recht viele Caches abgegrast. Dieser Cache war ideal, um auch gleichzeitig dem nahegelegenen Flohmarkt einen Besuch abzustatten ... für zwei neue Caches in der Heimat suche ich noch "Material", doch leider war auch dort das Gesuchte nicht aufzutreiben [:(] Dafür aber der Cache [:D]

TFTC, Krueck83!

encuentran 13. diciembre 2015, 21:57 TeamRubardock ha encontrado el geocache

Nach kurzem Umsehen war klar, wo die Dose liegen muss und so wäre es auch ein Sekundenfund geworden, wenn sich nicht ein paar hartnäckige Muggel vor dem Hotel aufgehalten hätten. Unbeobachtet dann aber doch beherzt zugegriffen, offline geloggt und dann nach einer weiteren Ewigkeit wieder an Ort und Stelle verstaut ;)

Danke fürs Legen und Warten unseres 2. Caches.
Sara und Gregor vom TeamRubardock

Gefunden und geloggt mit c:geo und Nogago Maps am Blackberry Classic

encuentran 12. diciembre 2015 Team Joschi ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
DfdC

encuentran 06. diciembre 2015, 19:25 FdesH ha encontrado el geocache

Unspektakulär aber ok ;-)

encuentran 26. noviembre 2015 Team_CDorop ha encontrado el geocache

Zwei Griffe und eine Bank und die Sache war erledigt. Schwierig wird es während der Studenten-Stoßzeiten.
TFTC

encuentran 21. noviembre 2015, 14:10 CalippoScout ha encontrado el geocache

Während Trödelmarkt gar nicht so einfach

encuentran 16. noviembre 2015 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag 4 meines Urlaubs in Berlin zusammen mit Bianca_Sweety.
Hier hatten wir sofort die richtige Idee.

Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 16. noviembre 2015 Findefiz ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu einem Ausser-Haus-Termin gesucht und gefunden.

Belebte Ecke, so nachmittags um 15 Uhr, also Grünphase der Ampel abgewartet und zugegriffen  (Deckel fehlt!)

tftc

Imagen para el log de entrada
16.11.201516.11.2015

encuentran 13. noviembre 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Heute hier in der Nähe unterwegs gewesen und dann kurz hier vorbeigeschaut. Vor Ort schnell und problemlos fündig geworden(ohne Deckel !!!).

DFDC - supertommy56 & Azubine - Paderborn

encuentran 11. octubre 2015 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Schnell war klar, wo sich die Dose versteckt. Leider stand ein sehr hartnäckiger Hotel - Muggel trotz Kälte ziemlich lange rum und wir warteten und froren. Als der Muggel dann aber in sein Smartphone vertieft war, konnten wir zuschlagen. Leider war das Logbuch voll und ein Ersatzlogbuch war installiert worden. Schnell geloggt und wieder zurück. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815 

 

Das Logbuch muß ausgetauscht werden! 

encuentran 20. septiembre 2015, 15:53 Sam_Tex ha encontrado el geocache

Und zack!
Nummer 5 bei OC
DfdC
Sam_Tex
20. September 2015 15:54

encuentran 10. septiembre 2015, 00:20 diePACCs ha encontrado el geocache

Auf meiner nächtlichen Essen-Schnapp-Runde kam ich noch vor dem Fast-Food hier vorbei ... und schnappte zu. Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. septiembre 2015, 21:02 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Wurde vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com mit meinem dortigen Namen 8erwasser geloggt, DFDC!

encuentran 04. septiembre 2015, 16:07 TirakiTX ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen im klassischen Versteck  :) DFDC!

encuentran 29. agosto 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam mit Fischmac68 verbracht. Dabei viele Caches gesucht und die meisten auch gefunden.

Und wieder einmal der Klassiker. Schnell entdeckt und gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. agosto 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

ein schneller Fund am Abend, vielen Dank an Krueck83 fürs Legen und Pflegen

encuentran 10. agosto 2015, 23:20 donuts12345 ha encontrado el geocache

Heute abend haben wir uns spontan zu einer Cache-Tour entschlossen. Tagsüber ist es einfach viel zu warm. Hier den Klassiker als Einstieg genutzt. Leider hatten wir keinen Stift dabei, deshalb gibts ein Fotolog bei GC. Vielen Dank!

encuentran 26. julio 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Berlin waren AlJu2412 und spontan entschieden wir uns in die Innenstadt zu fahren ein wenig zu schlendern und ein paar Caches auf dem Weg zu besuchen. Im Fokus stand hierbei der Multi der Deutschlandserie. Auf unserem Weg kamen wir auch an dieser Stelle vorbei. Das klassische Versteck war natürlich schnell enttarnt. Danke dafür!

encuentran 30. mayo 2015, 22:57 nikxx ha encontrado el geocache

Im Vorbeikommen schnell geloggt. DfdC!

encuentran 14. abril 2015, 16:00 Nahara ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2015, 21:30 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg vom Westfälischen zum Hansa-Viertel haben wir einiges erlebt und ein paar Caches gefunden.
Der letzte war wie der erste.

encuentran 26. marzo 2015, 12:30 Williwatch ha encontrado el geocache

Auf der Mittagsrunde heute hatte ich vergessen das GPS im Telefon einzuschalten und noch es die Position Anzeigte fand ich die Dose. Großes schauspieleriches Talent ist an diesem Klassiker nicht nötig, da es an hier nichts ungewöhniches ist sich Notizen zu machen.

encuentran 22. febrero 2015 Lord_Magnus ha encontrado el geocache

Heute trafen sich "Maismaus" und meine Wenigkeit zu einer kleinen
Cache-Power-Tour durch die Stadt. (4/30)

Hier schaute schon der Schniepel von der Dose heraus und somit konnte trotz Markt
und jeder Menge Muggeln diese Klassiker-Dose schnell gefunden werden ;-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

encuentran 14. enero 2015 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Ist mir doch glatt der Schnürsenkel aufgegangen, wie praktisch [;)]

encuentran 23. noviembre 2014, 00:25 Nini162 ha encontrado el geocache

Hier muss ich für oc noch nachloggen. Danke für den Cache  :)

encuentran 21. noviembre 2014, 00:47 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Klassisch. ET hat es getan ...
DFDC

encuentran 21. noviembre 2014, 00:46 xXtexXx ha encontrado el geocache

Diesen Klassiker als Drive In mitgenommen. Danke fürs herführen und legen des Caches

encuentran 03. noviembre 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Für die Infos und die Dose vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2014, 14:02 Gries_Gram ha encontrado el geocache

Da das Versteck der Zwilling unseres allerersten Caches war, reichte ein flotter Griff. Dank + Gruss ...
Gries_Gram

encuentran 21. octubre 2014, 23:50 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf dem Platz angekommen, war schon klar, das es sich hier um einen Klassiker handelt. Konnte weitgehend muggelfrei loggen.

encuentran 20. octubre 2014, 02:30 Kira Sama ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 01. octubre 2014 Alufolienhut ha encontrado el geocache

Hatte ihn vor ein paar Wochen auf geocaching.com geloggt und freue mich, ihn auch hier zu finden. Ein schneller Griff und er war meiner.

encuentran 06. septiembre 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Diesen Cache während der Essenspause gesucht und auch gefunden.
Das Versteck ist ja so bekannt wie praktisch [:D]
#1292, TftC

encuentran 05. septiembre 2014 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Die IFA in Berlin und ich bin mal wieder dabei. Leider ist nach einem stressigen Messetag nicht mehr viel Motivation übrig und die Arbeitskollegen mit Geocaching nerven ist auch nicht so toll^^

Umso besser das ein Cache direkt vor dem Hotel liegt :)
Leider lag er wirklich direkt auf den Boden. Ich hab ihn wieder ordentlich verstaut, jetzt sollte es wieder passen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#206 @ September 5, 2014 22:48

encuentran 01. agosto 2014, 18:14 Tinju ha encontrado el geocache

Die Schwierigkeit hier war es diesen unbemerkt zu loggen. Doch mit Hilfe einer Tasche, einem 'offenen' Schuh und dem richtigen Moment kann es funktionieren. TFTC

encuentran 03. julio 2014, 05:15 steffi2107 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache auf OC. Das wird aber auch nicht der letzte gewesen sein.

DfdC Steffi2107

encuentran 16. junio 2014, 12:00 FridoDeluxe ha encontrado el geocache

Großes Muggelaufkommen, aber im richtigen Moment konnte ich die Dose schnell und gut finden. Danke für die Infos zum S-Bahnhof und diesen Cache!

encuentran 09. abril 2014 mati16348 ha encontrado el geocache

#114
Was für ein Verkehr hier tagsüber! Doch unauffällig geborgen, allerdings fehlt der Deckel der Dose. TFTC

encuentran 18. marzo 2014 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit noch schnell geborgen.

Danke. ;-)

encuentran 21. febrero 2014 heckenkuckuck133 ha encontrado el geocache

Gefunden!

 

TFTC

encuentran 09. febrero 2014, 17:18 sab2801 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke

encuentran 29. enero 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund am Nachmittag.

DfdC DM4TNF

encuentran 23. enero 2014, 16:01 ToNiBerlin ha encontrado el geocache

gefunden 23. Januar 2014 16:01 ToNiBerlin # 11

encuentran 11. enero 2014, 13:41 Ollowain ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell gefunden aber wo ist die Dose?Zweimal im Kreis gelaufen nichts.Dann steht eine nette ältere Dame neben mir und drückt mir die Dose in die Hand.Sie hatte sich gerade zusammen mit ihren Mann ins logbuch eingetragen,und wollte gerade die Dose zurrücklegen.Nach einen kurzen Plausch unter Cachern hab ich dann die Dose zurrückgelegt.LachendTFTC.

encuentran 18. diciembre 2013 XETRO ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 14. diciembre 2013, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Berlintour haben mein Agent und ich dieser Dose einen kleinen Besuch abgestattet und konnten unsere Namen ins Logbuch schreiben.

Danke für den Cache :-)

encuentran 13. diciembre 2013 oktopus4 ha encontrado el geocache

Wieder ein typischer Berliner, der bei Frust zu therapeutischen Zwecken genutzt werden kann. Ein fast sicherer Fund, der gut in die Statistik passt, aber durch mehr oder weniger hohes Muggelaufkommen auch einen gewissen Reiz hat.
TFTC
oktopus4

encuentran 05. octubre 2013, 17:21 GuenTe ha encontrado el geocache

Heute während eines Flohmarktbesuchs diese Dose mit meinem Jüngsten in dem bekannten Versteck gefunden und im Tarnmodus gut loggen können.
Vielen Dank für den Cache!
# 16

encuentran 03. octubre 2013, 16:52 die Architekten ha encontrado el geocache

Die Schwierigkeit liegt hier nicht im Finden, sonern im muggelfreien Loggen und wieder verstecken.
Trotzdem schnell geschafft.
DfdC

encuentran 27. agosto 2013 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]18:22 Uhr [/b]

Kurz während der S-Bahnfahrt in die Geocaching App geschaut und diese Cache aufblitzen gesehen. Als wieder raus aus der Bahn und schnell den Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür.

encuentran 16. agosto 2013 Ainadilion ha encontrado el geocache

Das heutige Souvenir holte ich mir an diesem Cache, wie so oft in Berlin, liegen die S-Bahnhöfe nicht in dem Ortsteil, wonach sie benannt sind, so konnte ich den heutigen Fund für Charlottenburg verbuchen. Anschließend ging es zu Capt. Schillow zu einem traumhaften Fischessen.

encuentran 10. agosto 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Na das ja mal was...nachdem die Dose im klassischen Versteck sofort gefunden war, hab ich dann schnell noch einen Blick auf den schönen kleinen Trödelmarkt geworfen. Supi...

LOG: 10.8.2013
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 07. agosto 2013 EltonSFA ha encontrado el geocache

Wärend unseres Besuches in Berlin gefunden.

encuentran 07. agosto 2013 Barney.vK ha encontrado el geocache

Ist zwar nicht so meine Ecke hier, aber wenn man schon mal über einen Cache "stolpert", dann wird er natürlich als kleine Reiseunterbrechung mitgenommen.

Danke fürs Legen sagt

Barney.vK

encuentran 05. agosto 2013 crisb ha encontrado el geocache

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Vor einem Besuch des Tiergartens auch noch hier vorbeigeschaut. Seltsamerweise musste ich ständig meinen Schuh zubinden [;)] Nach dem Loggen hat sich dann ein Motorradfahrer auf der Straße neben uns hingelegt. Hier ist was los.

Danke fürs Verstecken.

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

encuentran 11. julio 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Ein Klassiker, der gut mit klassischem Stealthmodus geborgen werden könnte. Deckel war nicht mehr da. Leider war ich nicht mit ECA unterwegs, sonst hätte ich ausbessern können. Logbuch könnte auch eine Wartung vertragen. Vielen Dank für die sicher zu findende Dose [:)]

encuentran 16. junio 2013 Die Russellbande ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Ebbelwei-Expreß schnell gefunden. TFTC

encuentran 15. junio 2013, 22:30 iwan sinnig ha encontrado el geocache

Gefunden - man sollte mal ne hitliste der unlauschigsten Cacheverstecke anlegen. Der platz wäre bestimmt in den top ten zu finden.

encuentran 02. mayo 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Versteckart war bekannt nimmt leider in letzter Zeit ein bischen Überhand.
Also ein kurzer Drive In mit Loggarantie
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 23. abril 2013 der-michel ha encontrado el geocache

A good place for a quick conversation... ;)

°°° 1972 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 23. marzo 2013 r und b ha encontrado el geocache

locker vom hocker, gut gefunden. start unserer heutigen trilogie gelungen. danke

r und b

encuentran 05. marzo 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Die Feuerwehr hat was, da sind alle Muggel abgelenkt.... TFTC

encuentran 28. diciembre 2012 eastsagittarius ha encontrado el geocache

Den darf man ja nicht liegen lassen, wenn man schon mal in der Nähe ist. Das größte Problem hier sind Muggel, die einen ständig und von allen Seiten bedrohen. Aber mit etwas Geduld geht das schon :)
Danke für den Cache!

encuentran 24. diciembre 2012 Euni ha encontrado el geocache

Da ich diese Versteckidee kannte, um 23 Uhr gefunden und auf dem Notlogzettel eingetragen.

Euni

encuentran 11. noviembre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

16:15
Wo ich fündig werden würde wusste ich schon seit Monaten. Allerdings half auch häufigeres vorbeischleichen nichts. Heute konnte endlich mal die hereinbrechende Dämmerung, das Fahrrad und eine gelangweilte Aufmerksamkeit zum Eintrag ins Logbuch genutzt werden.
TFTC

encuentran 12. octubre 2012 kaeschkaefer ha encontrado el geocache

12:45 #33
Den kann man auch loggen wenn gerade der Paketdienst an den Koordinaten hällt.

Schickes Versteck

encuentran 05. octubre 2012 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#362 / 22:08
Das war ja mal ein originelles Versteck und so etwas gab es ja auch noch nie zuvor. Trotzdem ? DfdC

encuentran 03. octubre 2012 bastla ha encontrado el geocache

00:05 Uhr auf dem Weg zur S-Bahn geloggt. Wahrlich muggelreich, auch Nachts. Kleine urbane Cacherautobahn noch dazu.  ;) Ohne den Hinweis sucht man vermutlich lange und zu auffällig. TFTC

P.S.: Der Nachtcache-Tag ist imho überflüssig.

encuentran 31. agosto 2012 Team Briskeby ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shihaisha auf Cache-Tour erfolgreich gefunden!
Vielen Dank für das Verstecken!

#86 @ 15:30 Uhr
no trade

encuentran 22. agosto 2012 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich es heute ganz eilig. Aber als ich an dem Hotel vorbei kam, wusste ich plötzlich etwas mit dem Hint anzufangen. Also habe ich doch schnell eine kurze Pause eingelegt. Zum Glück, denn hier traf ich eine nette Cacherin aus Schweden. Leider hatte ich nicht genügend Zeit mit ihr den naheliegenden Cache an der KPM zu machen.

TFTC und liebe Grüße sendet die schmalzstulle

encuentran 17. agosto 2012 Mambone ha encontrado el geocache

Heute auf dem erweitertem Heimweg

gut und schnell gefunden.

 

TFTC
Team Mambone

encuentran 08. agosto 2012 ClaresRudel ha encontrado el geocache

Das Rudel ist derzeit auf Urlaub. Aber beim Hauptstadtbesuch kann man ja auch mal einen Cache heben. Heute hatten wir die Dose in den Fingern, als Xoulou34 ganz "unauffällig" da suchte, wo wir schon fündig geworden waren.
Daraus ergab sich ein nettes Gespräch vor Ort, bis wir uns in unterschiedliche Richtung trennten.
Danke für's verstecken sagt ClaresRudel.

encuentran 25. julio 2012 mity ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt hierher (natürlich stilecht mit der S-Bahn) musste ich feststellen, dass ich die Koordinaten gar nicht im GPSr hatte. Doch bevor ich eine Online-Recherche startete, sah ich noch aus dem S-Bahn-Fenster, wo die Dose sein würde.
Naja und da war sie auch, als ich das um 15:15 verifizierte.

no trade

mity!

encuentran 16. julio 2012 zombie.team ha encontrado el geocache

Easy zu finden, als Abschluss des heutigen Zombie.team-Ausflugs.

Wir hatten auch hier einen Muggel dabei, wir sind jedoch zuversichtlich, dass dieser dicht hält ;)

encuentran 27. junio 2012 delete_184441 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. enero 2021

encuentran 10. junio 2012 martl ha encontrado el geocache

Ein Klassiker!

encuentran 09. junio 2012 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Dank der Fanmeile sehr viele Muggel, aber wir konnten es doch erfolgreich bergen.
TFTC Guiskard & Sabi

encuentran 01. junio 2012 sagani ha encontrado el geocache

Schon so oft hier vorbeigeradelt, heute mal eben bei Rot an der Ampel abgestiegen und schnell geloggt. Hat dann zwar doch länger als nur eine Ampelphase gedauert, aber das Eintragen und Zurücklegen hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als das Finden ...

encuentran 29. mayo 2012 jar&maj ha encontrado el geocache

schnell gefunden,

konnte mich als erster im neuen logbok verewigen ;)

danke

encuentran 01. mayo 2012 ecamden ha encontrado el geocache

Ging schnell - diesen Griff hat man ja mittlerweile tausendfach geuebt :)
DFDC

encuentran 29. abril 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Quasi im Vorbeiradeln haben wir hier kurz zugegriffen und uns im Logbuch verewigt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, Telefonzelle halt... icon_smile_blush.gif

encuentran 23. abril 2012 nadiphan ha encontrado el geocache

Lang ist es her, seit dem ich den Cache gefunden habe (heute 12.06.13).

Damals hab ich schnell mit dem Rad angehalten und zugegriffen.

encuentran 25. marzo 2012, 21:00 caci_ ha encontrado el geocache

Hoffentlich nicht aufgefallen, obwohl alles voller Muggels am Sonntag.

Versteck war gleich klar :-)

encuentran 29. febrero 2012 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

ich kam, sah und loggte.

encuentran 19. febrero 2012 dellwo ha encontrado el geocache

Über das Wochenende hatte ich die Chance, mal wieder Berlin zu erkunden. Dabei habe ich neben einigen Museen und Veranstaltungen auch einige Caches gesucht. Teilweise war ich zusammen mit
[url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=ffad6cd6-ed1e-4af6-a4a5-1446173d9bde]August und Dalmi[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] unterwegs. Das Wetter spielte mit, so dass ich viel zu Fuß erlaufen konnte und viel von Berlin gesehen habe.

Am dritten und letzten Tag des Berlin-Besuchs stand für mich der Besuch der Museumsinsel im Mittelpunkt.

Nachher hatte ich noch etwas Zeit und bin noch einige Caches angegangen.

Das war meine S - Bahn - Station, so dass ich diesen auch gerne mitgenommen habe. Dank des Hints und des bekannten Verstecks war es kein Problem.

Dann geht es weiter zu [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=beb0c5a7-deb3-4a34-8529-b48c38765d85]Schöner Anblick[/url].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 14. enero 2012 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1471) Nach einem leckeren Frühstück in der Giraffe auf der anderen Seite des S-Bahnhofes fummelten meine Frau und ich nach dem Verdauungsspaziergang durch das Gaslaternenmuseum um 10:45 Uhr noch diese einfache Dose aus Ihrem klassischen Versteck und machten so einen schnellen Statistikpunkt.

encuentran 10. enero 2012 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

encuentran 10. enero 2012 dergitarrist ha encontrado el geocache

ein ganz schneller statistikpunkt. auch ohne gps und bei dunkelheit gut zu finden

encuentran 07. enero 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Im Regen kurz die Taschen abgestellt und gleich die Dose gegriffen. Na sowas!
TFTC und Grüße von Muskratmarie
[13:55]

encuentran 08. diciembre 2011 Wu_Spatz ha encontrado el geocache

Mein heutiger Feierabend-Cache. Gleich die erste Idee war ein Treffer. Schnell zugegriffen und geloggt.
Danke für den Cache,
Wu_Spatz

encuentran 24. noviembre 2011 steppenfee ha encontrado el geocache

als wir letztens zum ersten mal gesucht haben war ja leider der cache gemuggelt. und dann bin ich da auch schon wieder einige male vorbei gekommen und habe vergessen ihn zu loggen.
nun jetzt ist er endlich eingetütet. tftc

(#323, 16h)

encuentran 21. noviembre 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

...ja ja wo ist er wojl. Das war schnell ausgemacht und nach kurzem Überlegen war klar, wo das Döschen ist. Ein Griff und schwups da isser ja.
TFTC

encuentran 18. noviembre 2011 -heureka= ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache ist genauso versteckt. Heureka

encuentran 11. noviembre 2011 kirchwitz ha encontrado el geocache

11.11.11 11:11

Die Koordinaten sind prima, und selbst ohne den deutlichen Hint sucht man aus Erfahrung an der richtigen Stelle. Muggel waren trotz sonnigen Wetters heute kein Problem, dafür eine nette Cacherin am typischen Suchverhalten (an der richtigen Stelle) erkannt und ihr das Objekt der Begierde direkt übergeben.

Dankeschön!

encuentran 16. octubre 2011 hdd2811 ha encontrado el geocache

Bereits im letzen Jahr haben wir hier fix zugegriffen obwohl während des Flohmarktesn eine Menge los war.

DFDC

encuentran 14. octubre 2011 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

Diesen hatten wir ganz vergessen nach zu tragen.

Wurde aber nun erledigt.

TFTC

encuentran 05. octubre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Aufgrund der Beschreibung hatte ich ein schwierigeres Versteck vermutet. Deshalb habe ich das richtige erstmal links liegen lassen. Aber dann doch nochmal am Standardversteck nachgeschaut und gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 04. octubre 2011, 11:30 toubiV ha encontrado el geocache

Wegen ner Tagung bei der TU in Berlin gewsesen und auf dem Hinweg hier mal nen kurzen Stopp eingelegt und den Länderpunkt eingesackt! TFTC

encuentran 30. septiembre 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Für das Standardversteck gibt es bei mir eine bewährte Tarnprozedur. Trotz Rush-Hour problemlos gefunden und geloggt.

tftc Uwe

encuentran 27. septiembre 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

#882 @19:40

Am Abend schnell gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 26. septiembre 2011 Surfking ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden!
Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 24. septiembre 2011 TriIIian ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich auch, warum das Hotel "hinter mir" ist...

Vielen Dank!
TriIIian

encuentran 21. septiembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Ein kleiner für zwischendurch. :) Der Deckel scheint mir doch sehr deformiert zu sein und passt kaum noch auf die Dose. Beim Zurückstecken neigt er dazu, abzuspringen und somit ist ein schnelles Handling hier eher schwer. Hatte leider keinen neuen dabei.
Ansonsten gilt: Der alte Rucksacktrick klappt gut bei Muggelanwesenheit.
#242 - TFTC, RobCom.

encuentran 12. septiembre 2011 Schillershi ha encontrado el geocache

20:30 - #165 - sehr schnell gefunden und geloggt, 1 min. später kam gerade ein Reisebus an, da hätte ich ein wenig aufpassen müssen...Tftc

encuentran 12. septiembre 2011 CastParo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden obwohl 'außer Betrieb'.Schneller cache für Zwischendurch.
TFTC

encuentran 08. septiembre 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause wurden heute noch ein paar Dosen mit eingesammelt. Diese hier auch schnell.

Danke sagt tarozwo

[Volver a la lista de geocache]