Waypoint-zoeken: 

Logs van Bouldercache 01 "150,0"    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. januari 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. februari 2020, 21:52 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Gespannt, was sich hinter diesem Cache verbirgt, haben wir uns auf die Suche gemacht, aber sind leider schon an der ersten Station dieses quasi-Multis gescheitert. Ist die Anzeige noch da?
Trotzdem danke fürs Herführen!

Gevonden 27. september 2011 Neo777 heeft de cache gevonden

Der Hinweis auf einen Multi durch baer2006 hat mich zuerst etwas verunsichert, passt aber alles! Dann habe ich mir überlegt, was ein passendes Versteck wäre, zumindest wo die Dose vom Wind weggeweht werden kann. Eimal kurz geleuchtet, und die Dose entdeckt. Dann ein wenig herumgekraxelt und gestreckt, schon hatte ich den Cache in der Hand. Ich sollte die Fingernägel mal wieder kürzen Cool

  New coordinates:  N 48° 07.127' E 011° 33.657', moved by 37 meters

Gevonden 18. september 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #6 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, und ich wollte einfach mal sehen, was einen hier vor Ort erwartet.

(Zunächst hat uns die Beschreibung in Verbindung mit dem Cachetyp "Normaler Cache" etwas verwirrt. Bei einem "Normalen Cache" (geocaching.com: Traditional) muss der Cache an den Listing-Koordinaten stehen. Das ist hier nicht der Fall! Es handelt sich eindeutig um einen Multicache!) Ist inzwischen korrigiert worden.

Irgendwann hatten wir die Dose aber doch lokalisiert, und auch wenn ich kein "Boulderer" (heißt das so?) bin, so sah es doch so aus, als dass sie mit Hilfe diverser Ausrüstungsgegenstände im Cachemobil erreichbar sein müsste. War sie dann auch, aber das Döslein lag doch arg absturzgefährdet da Überrascht! Zurückgelegt habe ich es um 90° gedreht, was eine etwas stabiliere Lage ergibt. Trotzdem dürfte die Überlebenschance im ersten kräftigeren Sturm nahe Null liegen.

(Noch ein Wort zur Geländewertung "3": Die Gepflogenheiten auf OC.de sind mir nicht vertraut, aber auf GC.com müsste der Cache mit mindestens T4, vielleicht sogar T4,5 bewertet werden (nur von geübten Kletterern ohne Hilfsmittel zu erreichen)). T-Wertung wurde angehoben

TFTC!

  Original coordinates:  N 48° 07.140' E 011° 33.680'

[Terug naar de cachebeschrijving]