Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bouldercache 02 Würmloch    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2019, 15:38 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnte gut entdeckt und geloggt werden. Es ist herbstlich warm und sehr schön.

Logbuch ist leider feucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Oktober 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor dem BAVARIA-Event hatte ich keine Zeit mehr, nach dieser Dose zu schauen, so machten wir uns danach in einer kleinen Gruppe auf den Weg. Da sich die Dose nun nicht mehr an ihrer Originalpostiion befindet, ist die Geländewertung auf "1" reduziert.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 16. Oktober 2019, 23:39 Biman hat den Geocache gefunden

..und ich war nach dem OC-Event auch dabei🤗

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2019, 23:38 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach dem OC- Bavaria-Stammtisch sind wir im kleinen Grüppchen noch zu diesem Tradi gewandert. Das Doserl lag immer noch am Boden, so dass wir zum bergen nicht bouldern mussten. Wollten wir aber gerne - zumindest die Hälfte unserer Truppe.  ;) Wir hätten den Cache gerne wieder auf die richtige Höhe zurückgelegt, aber im Dunkeln und ohne Spoilerbild ließ sich leider das Originalversteck nicht orten. So sind wir dann zwar ein bisschen rumgeklettert, mussten das Doserl aber schließlich doch wieder dort deponieren, wo wir es gefunden hatten.
Hier sollte der Owner vielleicht mal nach dem Rechten schauen...

Danke für den Cache!
Der Windling

gefunden 16. Oktober 2019, 17:53 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Nach dem Vorlog war ich hier optimistisch, ohne große Kletteraktion fündig zu werden. Das größte Hindernis waren dann noch die Spinnenweben, hinter denen sich die Dose "versteckt" hatte.
DFDD

gefunden 21. Juni 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute eher zufällig gefunden, allerdings am Boden liegend. Da wir nicht wussten, wo sie mal versteckt war, liegt sie da immer noch, am Fuße der Mauer neben dem Stromkästchen.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 01. Mai 2019, 17:39 Grexyyy hat den Geocache gefunden

Coole Idee mit der bouldereinlage. Da konnte man gut beide hobby kombinieren. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 24. September 2017, 11:31 tommy1860 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. August 2017, 22:10 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Das Zurücklegen der Dose war wegen der vielen Muggel schwerer als das Bergen.
Nette Kletterei.
TFTC

gefunden Empfohlen 30. April 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit K. und S. unterwegs gewesen. Heute war der 2. Anlauf. Deshalb war gleich klar: Der hängt nur auf halber Höhe. S. war als erster dran und holte ihn ein. Danach kam er wieder zurück. Aber natürlich auf die obere Position! Ich danke für den wunderbaren Cache. Ich LIEBE T4.5, wozu natürlich auch bouldern zählt!

Un: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Hinweis 09. Januar 2016 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

Gesehen habe ich die Dose sehr wohl, aber für mehr hat's heute nicht gereicht. I'll be back!

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

rkschlotte

gefunden 03. Januar 2016, 16:30 Leonard0 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, war nicht ganz einfach ranzukommen. Zu zweit übereinander auf den Händen passt es, geloggt und wieder hoch. Merci.

gefunden 06. Januar 2015, 11:49 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mit baltus33. TFTC

gefunden 22. März 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Samstagsrunde!

Das war blitzschnell erledigt Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 02. März 2014, 15:45 luisstern hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden. Und zu zweit kein problem beim bergen. Hat Spass gemacht

gefunden 11. Januar 2014, 16:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radlrunde sind wir hier auch vorbeikommen und dachten uns, anschauen kann man sich das ja mal. Dabei festgestellt, dass wir da doch eigentlich hinkommen müssten. Also rauf, geloggt und wieder hochgeklettert. Lachend DFDC!

Hinweis 25. Dezember 2013, 12:19 4ssss hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsausflug an die frische Luft... So offensichtlich aber doch etwas gebraucht...

gefunden 15. Dezember 2013 81241cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank Räuberleiter auch für meine Tochter zu erreichen. Danke.

gefunden 01. November 2013, 10:34 4ssss hat den Geocache gefunden

Leider leer jetzt wieder gefüllt

gefunden 21. Juli 2013 Team Dedalus hat den Geocache gefunden

Tftc sagt team Dedalus. ..

MitHilfe meines Sohnes gings dann doch recht fix

gefunden 20. Juli 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Klettereinlage hingelegt und schon konnte ich loggen. Es sind ja gute Griffe vorhanden. TFTC

gefunden 01. Juli 2013, 23:59 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Mit ein klein wenig Aufwand, konnte ich diesen Kerl erreichen.

 

TFTC

SirHalbi

 

[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de

]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 18. Dezember 2011 wuidkatz hat den Geocache gefunden

Unsere drei Kinder waren begeistert. Wir mussten es wie die Bremer Stadtmusikanten machen. Gott sei dank, es war schon dunkel.Zunge raus  Viel Spaß dem Nächsten Cool

gefunden 09. November 2011 Neo777 hat den Geocache gefunden

Ein nebliger Abend ist genau das Richtige, um hier unauffällig etwas herumzukraxeln! Ein paar handliche Griffe, und schon hatte ich das Doserl in der Hand Lächelnd Danke für den Spaß!

gefunden 23. Oktober 2011 LuPaRau hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Habe mit meinen Kindern (8 + 10) gesucht und die haben den auch (mit meiner Hilfe) problemlos geholt.

gefunden 25. September 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Starker Cache. Hat mir gut gefallen.

Dank meiner Spannweite musste ich auch garnicht allzuhoch steigen.

Hatte nur leider n Stift vergessen, ..., und das scheinbar bei meim ersten FTF!

TFTC

[Zurück zum Geocache]