Ricerca waypoint: 

Log per Bouldercache 02 Würmloch    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. ottobre 2019, 15:38 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das Doserl konnte gut entdeckt und geloggt werden. Es ist herbstlich warm und sehr schön.

Logbuch ist leider feucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata The geocache description is outdated. 16. ottobre 2019 dogesu ha trovato la geocache

Vor dem BAVARIA-Event hatte ich keine Zeit mehr, nach dieser Dose zu schauen, so machten wir uns danach in einer kleinen Gruppe auf den Weg. Da sich die Dose nun nicht mehr an ihrer Originalpostiion befindet, ist die Geländewertung auf "1" reduziert.

Danke fürs Dösle, dogesu

trovata 16. ottobre 2019, 23:39 Biman ha trovato la geocache

..und ich war nach dem OC-Event auch dabei🤗

trovata The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2019, 23:38 Der Windling ha trovato la geocache

Nach dem OC- Bavaria-Stammtisch sind wir im kleinen Grüppchen noch zu diesem Tradi gewandert. Das Doserl lag immer noch am Boden, so dass wir zum bergen nicht bouldern mussten. Wollten wir aber gerne - zumindest die Hälfte unserer Truppe.  ;) Wir hätten den Cache gerne wieder auf die richtige Höhe zurückgelegt, aber im Dunkeln und ohne Spoilerbild ließ sich leider das Originalversteck nicht orten. So sind wir dann zwar ein bisschen rumgeklettert, mussten das Doserl aber schließlich doch wieder dort deponieren, wo wir es gefunden hatten.
Hier sollte der Owner vielleicht mal nach dem Rechten schauen...

Danke für den Cache!
Der Windling

trovata 16. ottobre 2019, 17:53 clearlucid9 ha trovato la geocache

Nach dem Vorlog war ich hier optimistisch, ohne große Kletteraktion fündig zu werden. Das größte Hindernis waren dann noch die Spinnenweben, hinter denen sich die Dose "versteckt" hatte.
DFDD

trovata 21. giugno 2019 ManniK ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute eher zufällig gefunden, allerdings am Boden liegend. Da wir nicht wussten, wo sie mal versteckt war, liegt sie da immer noch, am Fuße der Mauer neben dem Stromkästchen.

Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 01. maggio 2019, 17:39 Grexyyy ha trovato la geocache

Coole Idee mit der bouldereinlage. Da konnte man gut beide hobby kombinieren. Danke fürs legen und pflegen

trovata 24. settembre 2017, 11:31 tommy1860 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 05. agosto 2017, 22:10 Tom-Tom-Tom ha trovato la geocache

Das Zurücklegen der Dose war wegen der vielen Muggel schwerer als das Bergen.
Nette Kletterei.
TFTC

trovata Raccomandata 30. aprile 2016 danspataru ha trovato la geocache

Zusammen mit K. und S. unterwegs gewesen. Heute war der 2. Anlauf. Deshalb war gleich klar: Der hängt nur auf halber Höhe. S. war als erster dran und holte ihn ein. Danach kam er wieder zurück. Aber natürlich auf die obere Position! Ich danke für den wunderbaren Cache. Ich LIEBE T4.5, wozu natürlich auch bouldern zählt!

Un: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Nota 09. gennaio 2016 rkschlotte ha scritto una nota

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

Gesehen habe ich die Dose sehr wohl, aber für mehr hat's heute nicht gereicht. I'll be back!

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

rkschlotte

trovata 03. gennaio 2016, 16:30 Leonard0 ha trovato la geocache

Cooles Versteck, war nicht ganz einfach ranzukommen. Zu zweit übereinander auf den Händen passt es, geloggt und wieder hoch. Merci.

trovata 06. gennaio 2015, 11:49 deafgodo ha trovato la geocache

Mit baltus33. TFTC

trovata 22. marzo 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #6 auf einer kleinen Samstagsrunde!

Das war blitzschnell erledigt Zwinkernd.

TFTC!

trovata 02. marzo 2014, 15:45 luisstern ha trovato la geocache

Cache gleich gefunden. Und zu zweit kein problem beim bergen. Hat Spass gemacht

trovata 11. gennaio 2014, 16:00 julschn1982 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radlrunde sind wir hier auch vorbeikommen und dachten uns, anschauen kann man sich das ja mal. Dabei festgestellt, dass wir da doch eigentlich hinkommen müssten. Also rauf, geloggt und wieder hochgeklettert. Lachend DFDC!

Nota 25. dicembre 2013, 12:19 4ssss ha scritto una nota

Weihnachtsausflug an die frische Luft... So offensichtlich aber doch etwas gebraucht...

trovata 15. dicembre 2013 81241cacher ha trovato la geocache

Schnell gefunden und dank Räuberleiter auch für meine Tochter zu erreichen. Danke.

trovata 01. novembre 2013, 10:34 4ssss ha trovato la geocache

Leider leer jetzt wieder gefüllt

trovata 21. luglio 2013 Team Dedalus ha trovato la geocache

Tftc sagt team Dedalus. ..

MitHilfe meines Sohnes gings dann doch recht fix

trovata 20. luglio 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Klettereinlage hingelegt und schon konnte ich loggen. Es sind ja gute Griffe vorhanden. TFTC

trovata 01. luglio 2013, 23:59 SirHalbi ha trovato la geocache

Mit ein klein wenig Aufwand, konnte ich diesen Kerl erreichen.

 

TFTC

SirHalbi

 

[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de

]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trovata 18. dicembre 2011 wuidkatz ha trovato la geocache

Unsere drei Kinder waren begeistert. Wir mussten es wie die Bremer Stadtmusikanten machen. Gott sei dank, es war schon dunkel.Zunge raus  Viel Spaß dem Nächsten Cool

trovata 09. novembre 2011 Neo777 ha trovato la geocache

Ein nebliger Abend ist genau das Richtige, um hier unauffällig etwas herumzukraxeln! Ein paar handliche Griffe, und schon hatte ich das Doserl in der Hand Lächelnd Danke für den Spaß!

trovata 23. ottobre 2011 LuPaRau ha trovato la geocache

War mein erster Cache. Habe mit meinen Kindern (8 + 10) gesucht und die haben den auch (mit meiner Hilfe) problemlos geholt.

trovata 25. settembre 2011 baserudikov ha trovato la geocache

Starker Cache. Hat mir gut gefallen.

Dank meiner Spannweite musste ich auch garnicht allzuhoch steigen.

Hatte nur leider n Stift vergessen, ..., und das scheinbar bei meim ersten FTF!

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]