Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenturm    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2022, 10:52 Phie hat den Geocache gefunden

Vor dem Weihnachtsmarkt eben geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Juli 2022, 10:55 Nils_ac hat den Geocache gefunden

Beim vorbei kommen eben geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. April 2020, 21:35 Alex_501 hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
SageSage

gefunden 10. Juli 2019, 12:55 DieScouts hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurztripp nach Paderborn haben wir auch ein paar Caches angesteuert.

Bilder für diesen Logeintrag:
DieScoutsDieScouts

gefunden 06. September 2018, 20:47 lemife hat den Geocache gefunden

nach der Schwimmoper noch schnell mal hier vorbei geschaut .
DFDC   Lemife

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 25. Mai 2018, 15:50 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:50

Mit Kinderhorde gefunden.

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Mai 2018, 15:50 mirabilos hat den Geocache gefunden

2379﹟ 15:50

Auch für diesen OC-Virtual gilt: mein GPSr ist auch gleichzeitig meine Kamera (HTC-Smartphone von 2008 oder so…), daher habe ich mein normales Händi (Nokia 6150) mit ins Bild gehalten. Ich war mit König Moderig und einer Gruppe von (teils Neu‑)Cachern unterwegs.

Diese Gruppe wiederum unternahm einen Versuch, den Turm zu besteigen, haben es aber glücklicherweise nicht hinbekommen… außerdem stank es hier schon ganz schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
PaderbrunnenPaderbrunnen


zuletzt geändert am 10. Juni 2018

gefunden 08. Juli 2017, 07:31 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bei meinem Vorfrühstückspaziergang kam ich auch am Sagenbrunnen vorbei. Für das Lesen der hier aufgeführten Kurzformen nahm ich mir keine Zeit, dafür aber für ausreichend Fotos, so daß ich die literarische Seite noch später nachholen kann.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sagen in Metall gegossenSagen in Metall gegossen

gefunden 24. Juni 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Paterborn besucht und den Sagenturm abgelichtet.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschildkroete am SagenturmLandschildkroete am Sagenturm

gefunden 20. Mai 2017, 08:28 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Paderborn wurden natürlich auch die OC Fotocaches absolviert, was uns zu einigen schönen Orten führte. Vielen Dank für den (virtuellen) Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 30. September 2016 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Vor der gebuchten Paderborner Baum(stadt-)führung habe ich zuvor noch eine persönliche Opencaching Stadtführung gemacht und einig Sehenswürdigkeiten ins Kameravisier genommen. Danke für die schöne Reihe.

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 29. Oktober 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Turm - habe sie bisher nur von weitem gesehen. Zwinkernd

Aber ich komme bestimmt bald nochmal daran vorbei...

Dfdc.

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 16. Oktober 2015, 13:24 tantedottie hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 06. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9630

Dies war mein 4. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Sagenturm:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,41 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 109 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 13. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Welch ein toller Brunnenturm. Der hat mir prima gefallen.

 

Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen sagt

Lettertrolline

Bilder für diesen Logeintrag:
Paderborner SagenturmPaderborner Sagenturm

gefunden 13. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet, wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 20. November 2011 stadtfee hat den Geocache gefunden

Was Besonderes:Mein "erster" gefundener Cache. Dankeschön für's Glücksgefühl.  :D  :D

stadtfee  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
SagenturmSagenturm

gefunden 17. November 2011 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Foto fix gemacht! Lachend

Danke für den Cache sagt

Joebri75Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Joebri75@SagenturmJoebri75@Sagenturm

gefunden 22. September 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Sagenturm besucht und fix das Foto geschossenLächelnd!!

 

TFTC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Sagenturm 22.09.2011Sagenturm 22.09.2011

[Zurück zum Geocache]