Ricerca waypoint: 

Log per Onkel Toms Hütte    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. ottobre 2013, 15:10 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr vor Ort. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 16. settembre 2013 erdbot non ha trovato la geocache

Leider nix gefunden!

non trovata 31. luglio 2013 Sturnus Canus non ha trovato la geocache

Leider nix gefunden.....

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 10. marzo 2013 Hühnerdoktor ha trovato la geocache

Haben ihn schnell gefunden. Schöner Cache.Danke!

trovata 03. febbraio 2013 Team Morgenbach ha trovato la geocache

Wir sind schon sehr oft an diesem Ort vorbeigelaufen. Am Vormittag haben wir mal das Listing gelesen. Schnell war klar wo die Dose zu finden ist.

Der Cache ist in gutem Zustand und auch das Logbuch ist trocken und in Ordnung.

Grüsse vom Team Morgenbach

trovata 09. ottobre 2012 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen auch Cache kurz vor Anbruch der Dunkelheit finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trovata 09. ottobre 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns in den herrlichen Binger Wald zwischen Schweizerhaus und Morgenbachtal. Immer wieder bin ich gerne hier.
Etwas abseits der Koordinaten mit Hilfe des Hints und des Spoilerfotos wurden wir letztendlich ohne Probleme fündig und konnten die Dose aus ihrem schön ausgesuchten Versteck hervorholen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 09. ottobre 2012 Fium Orbo ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch das Morgenbachtal. Neben etlichen GC Caches haben wir auch diesen schönen OC gefunden. Die kleinste im Team mit nur "60 funden" war hier erstaunlicherweise erfogreich Zwinkernd

 

Danke für die Dose und Grüsse FO

trovata 09. ottobre 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Bevor es gegen Abend mit der EGDBSC in Richtung Morgenbachtal ging wurde der Tag noch genutzt um den Multi "Das grüne Herz von Carin Grudda" mit etwas Hilfe zu lösen und zu loggen. So wurde heute mein 2000er Cache "gefeiert" :-)

Gegen Abend stand dann eine Wanderung im Morgenbachtal auf dem Plan. Etliche Kilometer wurden gelaufen und viele Dosen geborgen. Unter anderem "Remember Crevice" an welchem wir uns an den großen Bruder im vergangen Jahr erinnerten.

Einige fiese Aufgaben mit D-Wertung 4,5 und 5,0 standen auch auf dem Plan aber letztlich wurden auch diese gemeistert (listige Verstecke!). Viele Dank für die schönen Caches und den schönen Abend im Morgenbachtal!

Viele Grüße aus cellemochum

trovata 18. maggio 2012 Litthard ha trovato la geocache

Starke Zweifel gehegt nach so langer Zeit, dann aber doch einen voll

intakten Cache vorgefunden, schönes Versteck!

[Ritorna al listing della geocache]