Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Alte "16"    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 12. Mai 2014 bb10 hat den Geocache nicht gefunden

da auf gc.com archiviert bitte auch hier nachholen

nicht gefunden 01. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war nicht zu finden. Alles, aber auch wirklich alles um das weisse V und den Gefallenen habe ich abgesucht. Ich denke hier wird nichts mehr kommen das die Dose beim anderen Verein schon lange im Archiv ist. http://www.geocaching.com/geocache/GC34D0K_die-alte-16

gefunden 15. März 2014, 14:30 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nur leider war kein Logbuch vorhanden!

Gruß

Chaos_Team

gefunden 25. Dezember 2013, 10:00 Sophia 2 hat den Geocache gefunden

Deckel war leider offen, Logbuch aufgeweicht. Schlüsselband noch da. War gut zu finden.

Sophia 2

gefunden 22. Oktober 2013, 14:45 Na+To hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden, jedoch war der Inhalt mordsmäßig klamm!

Ein Cache dieser Größe sollte nicht mit leerem Magen Hunger leiden müssen. Daher hab ich ihn mal ein Wenig gefüttert!
Ich denke mal, über weiteres Futter ohne Entnahme von Jenen, die nach mir kommen, würde er sich auch freuen, der Arme.

IN: Schlüsselband
OUT: Mangels Inhalt - nix

Gelogged am 22.10.13 um 14:45 Uhr.

Gruß To(rsten) von NaTo

gefunden 19. Oktober 2013, 16:37 Schälsick hat den Geocache gefunden

Cache ist feucht. 16:30
TFTC Gruß Schäl

gefunden 05. Juni 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Cacherwetter die Dose (oder soll das Glas der Cache sein ?)

ohne Inhalt schnell entdeckt. Provisorisch ein Logstreifen deponiert.

DFDC

 

gefunden 05. Mai 2013 CaptainChaos hat den Geocache gefunden

Die Koordninaten und hinweise passten und somit war das Finden war nicht schwer, sofern das Glas der Cache sein sollte.

Leider war außer einem Stück Taschentuch (unbenutzt) nichts mehr darin.

Bitte an den Owner: Mal nachsehen, ob das noch alles seine Richtigkeit hat, bzw. auf Vordermann bringen.

Danke für dieses Versteck

gefunden 20. April 2013, 17:00 gildox hat den Geocache gefunden

Gefunden aber Glas war leer!

nicht gefunden 19. Dezember 2012 Sirebolev hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl "V" und der, "der daneben liegt" identifiziert werden konnten.

Dennoch besten Dank dafür und Gruß an Alle!

gefunden 05. September 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke für eine Dose... zum Feierabend mal hier vorbeigelaufen und dabei schnell einen EIntrag im Log hinterlassen - TFTC!

gefunden 08. August 2012 marathonopa hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

gefunden 23. Juni 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. Gott sei Dank kenn ich die Ecke. So ging das ohne Juckerei :-)

In: GC
Out: Nix

gefunden 21. Juni 2012 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching-Radtour mit der männlichen Hälfte von GeohörnchenDellbrück (der den Cache schon kannte) eingesammelt. Das icon_smile_angry.gificon_smile_angry.gificon_smile_angry.gif-Garmin meinte, mich im Kreis durch den Brennessel-Urwald schicken zu müssen... ein Riesenspaß mit der kurzen Radhose. icon_smile_dead.gif

Was mich ja noch interessiert hätte, ist, warum der Großvater von "unsere alte 16" sprach.
Was hat es damit denn auf sich?

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 27. Mai 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden

gefunden 20. Mai 2012 funrun hat den Geocache gefunden

Got ya! TFTC Lächelnd

gefunden 18. April 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 28. März 2012 Amarthan hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Cache-Spürnase auf Tradi Tour durch Leverkusen. Dabei konnte auch dieser gut gefunden werden. TFTC

gefunden 19. März 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Hund eine schöne Runde vom Knochenberg zum Dünnwalder Wald gegangen. Und hier fündig geworden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 11. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

war bei trockenem wetter gut zu finden

gefunden 04. März 2012 lev_jung hat den Geocache gefunden

Auf einer gemütlichen Runde den Cach gehoben. Erst bei geocaching.com geloggt, jetzt auch hier. tftc

gefunden 21. Januar 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir schnell und muggelfrei heben.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 19. September 2011 Geistercacher hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

ein jungfräuliches Logbuch macht doch immer wieder Spaß Lächelnd

Der war schnell entdeckt und geloggt.

no trade

TFTC

die Geistercacher

[Zurück zum Geocache]