Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Alte "16"    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 30. octubre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 30. septiembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

no encontrado 12. mayo 2014 bb10 no han encontrado el geocaching

da auf gc.com archiviert bitte auch hier nachholen

no encontrado 01. mayo 2014 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Der Cache war nicht zu finden. Alles, aber auch wirklich alles um das weisse V und den Gefallenen habe ich abgesucht. Ich denke hier wird nichts mehr kommen das die Dose beim anderen Verein schon lange im Archiv ist. http://www.geocaching.com/geocache/GC34D0K_die-alte-16

encuentran 15. marzo 2014, 14:30 Chaos_Team ha encontrado el geocache

Cache gefunden, nur leider war kein Logbuch vorhanden!

Gruß

Chaos_Team

encuentran 25. diciembre 2013, 10:00 Sophia 2 ha encontrado el geocache

Deckel war leider offen, Logbuch aufgeweicht. Schlüsselband noch da. War gut zu finden.

Sophia 2

encuentran 22. octubre 2013, 14:45 Na+To ha encontrado el geocache

War sehr gut zu finden, jedoch war der Inhalt mordsmäßig klamm!

Ein Cache dieser Größe sollte nicht mit leerem Magen Hunger leiden müssen. Daher hab ich ihn mal ein Wenig gefüttert!
Ich denke mal, über weiteres Futter ohne Entnahme von Jenen, die nach mir kommen, würde er sich auch freuen, der Arme.

IN: Schlüsselband
OUT: Mangels Inhalt - nix

Gelogged am 22.10.13 um 14:45 Uhr.

Gruß To(rsten) von NaTo

encuentran 19. octubre 2013, 16:37 Schälsick ha encontrado el geocache

Cache ist feucht. 16:30
TFTC Gruß Schäl

encuentran 05. junio 2013 Torald ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Cacherwetter die Dose (oder soll das Glas der Cache sein ?)

ohne Inhalt schnell entdeckt. Provisorisch ein Logstreifen deponiert.

DFDC

 

encuentran 05. mayo 2013 CaptainChaos ha encontrado el geocache

Die Koordninaten und hinweise passten und somit war das Finden war nicht schwer, sofern das Glas der Cache sein sollte.

Leider war außer einem Stück Taschentuch (unbenutzt) nichts mehr darin.

Bitte an den Owner: Mal nachsehen, ob das noch alles seine Richtigkeit hat, bzw. auf Vordermann bringen.

Danke für dieses Versteck

encuentran 20. abril 2013, 17:00 gildox ha encontrado el geocache

Gefunden aber Glas war leer!

no encontrado 19. diciembre 2012 Sirebolev no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl "V" und der, "der daneben liegt" identifiziert werden konnten.

Dennoch besten Dank dafür und Gruß an Alle!

encuentran 05. septiembre 2012 justme75 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke für eine Dose... zum Feierabend mal hier vorbeigelaufen und dabei schnell einen EIntrag im Log hinterlassen - TFTC!

encuentran 08. agosto 2012 marathonopa ha encontrado el geocache

Heute gefunden

encuentran 23. junio 2012 wildesau1 ha encontrado el geocache

Heute morgen gut gefunden. Gott sei Dank kenn ich die Ecke. So ging das ohne Juckerei :-)

In: GC
Out: Nix

encuentran 21. junio 2012 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Auf Geocaching-Radtour mit der männlichen Hälfte von GeohörnchenDellbrück (der den Cache schon kannte) eingesammelt. Das icon_smile_angry.gificon_smile_angry.gificon_smile_angry.gif-Garmin meinte, mich im Kreis durch den Brennessel-Urwald schicken zu müssen... ein Riesenspaß mit der kurzen Radhose. icon_smile_dead.gif

Was mich ja noch interessiert hätte, ist, warum der Großvater von "unsere alte 16" sprach.
Was hat es damit denn auf sich?

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 27. mayo 2012 bb10 ha encontrado el geocache

heute gut gefunden

encuentran 20. mayo 2012 funrun ha encontrado el geocache

Got ya! TFTC Lächelnd

encuentran 18. abril 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 28. marzo 2012 Amarthan ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Cache-Spürnase auf Tradi Tour durch Leverkusen. Dabei konnte auch dieser gut gefunden werden. TFTC

encuentran 19. marzo 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Hund eine schöne Runde vom Knochenberg zum Dünnwalder Wald gegangen. Und hier fündig geworden.
Danke fürs verstecken.

encuentran 11. marzo 2012 Xyro ha encontrado el geocache

war bei trockenem wetter gut zu finden

encuentran 04. marzo 2012 lev_jung ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Runde den Cach gehoben. Erst bei geocaching.com geloggt, jetzt auch hier. tftc

encuentran 21. enero 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir schnell und muggelfrei heben.

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 19. septiembre 2011 Geistercacher ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

ein jungfräuliches Logbuch macht doch immer wieder Spaß Lächelnd

Der war schnell entdeckt und geloggt.

no trade

TFTC

die Geistercacher

[Volver a la lista de geocache]