Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 16. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC25KYY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. novembre 2020, 14:00 FraSa n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2020 Mumonthego trouvé la géocache

Der Zettel ist nass geworden und etwas schimmlig - leider hatten wir kein neues Papier dabei - könnte erneuert werden!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 08. mars 2020 team_GRLP trouvé la géocache

Sollte mal auf Vordermann gebracht werden.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

trouvé 20. février 2020, 08:42 ZumKirschengraben trouvé la géocache

Gestern gefunden. Mit 2 begeisterten Kids. Allerdings ist das Logbuch völlig durchnässt und man kann keine Eintragungen mehr vornehmen. ZumKirschengraben

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 02. février 2020, 12:00 Varkung trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, danke für den Cache :)

Leider ist das Logbuch nass und garstig und der Hint führt nicht an die Stelle, an der wir die Dose fanden. Auch die Cachegröße ist inakkurat, man sucht einen Mikro. Hier sollte mal überarbeitet werden.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. septembre 2019, 14:11 team_GRLP n'a pas trouvé le géoacache

Diese ist weg....

👍 T4T$/DFDC! diediezer👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 102
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. janvier 2019, 16:30 pharus trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. février 2018 abft trouvé la géocache

Zu später Stunde brauchte ich noch ein wenig Bewegung, und so habe ich ausgehend von der Jugendherberge eine kleine Runde gedreht. Bis auf die letzten Meter ging das ganz ohne Taschenlampe, da der Mond so hell war. Vor Ort dann das Döschen dank des Hints gut gefunden.
Danke an diediezer für das Verstecken dieses Caches!

trouvé 05. février 2017 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ich mag Wassertürme, so konnten wir diesen Tradi natürlich nicht auslassen, haben uns aber erst mal nebenan gestärkt.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 14. février 2016, 16:57 Toddo78 trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinem Sohn (5 J) gefunden.


Dose ist recht voll mit durchgeweichten Zetteln.

trouvé 01. mai 2015, 14:30 Jens24 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Freunden habe wir es auch mal mit der Schatzsuche probiert. Das war unser erster Cache. Es war Informatief und hat Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Versteck.

trouvé 13. septembre 2014 shie trouvé la géocache

Eigentlich unterwegs auf dem Permanentwanderweg, der hier ausgeschildert ist, führte selbiger quasi einmal um den Wasserturm drumrum. Da konnte ich einfach nicht anders - wenn man schon derart "betreut" geführt wird, muss das Döschen auch besucht werden. Kaum jemand unterwegs, war's dann auch schnell und ungestört gefunden. Schön hier ... mit Sonne sicher noch besser Danke für's Auslegen!

trouvé 03. août 2014 Halloduda trouvé la géocache

Hier brauchte ich den Hint um die Dose finden zu können. Eine schöne Ecke und ein schönes Gebäude, vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 11. mars 2014 artiszta trouvé la géocache

TFTC!

Endlich mal Zeit gefunden nachzuloggen!

Artiszta

 

 

trouvé 27. octobre 2013 starkid trouvé la géocache

Endlich gefunden.  Mein erster Cache

pas trouvé 19. octobre 2013 starkid n'a pas trouvé le géoacache

Sollte mein erster Cache werden.  Nichts gefunden.  Bin noch zwei Wochen hier,  werde noch mal suchen gehen 

trouvé 21. avril 2013 freewillis trouvé la géocache

Heute auf Besuch in Diez leicht gefunden und muggelfrei geloggt. Anschließend noch im Cafe ein Eis genossen.

TFTC

trouvé 28. décembre 2012 joeheinous trouvé la géocache

Heute vor dem Kaffeetrinken schnell noch diese Dose geloggt. Dfdd

trouvé 30. septembre 2012 Cacherella on tour trouvé la géocache

siehe Log Cacher.ella

trouvé 30. septembre 2012 cacher.ella trouvé la géocache

Diesen schönen Cache hatte ich damals eigentlich schon im Team gemacht.
Aber da wir mindestens einmal im Jahr im Hain sind dachte ich, da gehst du halt selbst noch mal hin.
Schöner Ort!
Vielen Dank fürs Verstecken!

C.o.tour (cacherella)

Nachlog am 5.05.2013

Note 03. janvier 2012 gueckinger a écrit une note

Waren huete dort...

Leider nur ein leeres Loch vorgefunden!

trouvé 20. mai 2011 7wheels trouvé la géocache

Das Döschen hut gefunden, schade das es heute Morgen keinen Kaffee gab.
TFTC #690

trouvé 15. septembre 2010 tintenbrot trouvé la géocache

Während der "Diezer Hain" Tour hab ich diese Dose auch noch mitgenommen.

TFTC sagt
tintenbrot

trouvé 15. août 2010 MiK77 trouvé la géocache

Nach dem ausgiebigen Frühstück nebenan war der Cache hier schnell gefunden. Auch wenn mich das GPS zu einem Punkt 40m entfernt locken wollte.
Danke für den Cache!
MiK77

trouvé 24. juillet 2010 prussel trouvé la géocache

Beim kleinen Ausflug an die Lahn haben wir diezen Cache am Wasserturm gefunden, bei Anderen im Ort waren wir leider nicht so erfolgreich. Schönes Plätzchen hier im Wald! Out: TB, Coin / In: Pin TFTC Jutta & Michael # 1124, 13:50

[Retour à la géocache]