Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00110010 (formerly 50)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2011 wollok ha encontrado el geocache

Unmittelbar vor unserem Einkaufsbummel im OEZ sind wir noch schnell auf die Jagd nach einer Dose gegangen und wurden hier fündig. Zum Glück waren wir zu zweit, alleine hätte keiner von uns die Dose erreichen können... So ging es jedoch - nachdem ein paar vorbeikommende Muggles vorbei gegangen waren - ganx fix und wir hielten den Container in unseren Händen. Danke für das nette Rätsel zum um die Ecke denken!

encuentran 23. agosto 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Danke für das kurzweilige Rätsel - vor Ort war die Dose dann schnell entdeckt und problemlos zu erreichen!

TFTC

encuentran 12. julio 2009 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe geocaching.com

encuentran 14. mayo 2008 flunschi ha encontrado el geocache

15:10

Das Rätsel war schnell gelöst und liegt schon einige Zeit bei mir herum. Mit dem Heben der Dose hatte ich mir bisher jedoch schwer getan , da die Gegend tagsüber doch recht vermuggelt ist und ich mich nicht getraut hatte intensiv zu suchen. Da ich heute bei meiner Radl-Cache-Rour hier wieder vorbeigekommen bin, habe ich es halt noch einmal probiert. Dieses mal war ein ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand .

TFTC
flunschi

encuentran 17. septiembre 2006 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

War einfacher als urspruenglich gedacht [:D][:D]
TFTC

[Volver a la lista de geocache]