Waypoint-zoeken: 

Logs van Sinn oder Sinnlosigkeit    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gearchiveerd 12. februari 2016 Libelle2 has archived the cache

Wohne nicht mehr in OB. Kann aus diesem Grund keine Änderung am Cacheort vornehmen.

Opmerking 08. februari 2016 mrfuw771 heeft een notitie geschreven

Der Platz ist wirklich mega eklig. Das macht gar keinen Spaß. Zumindest gibt es in der Nähe auch einige andere Stellen, wo der Cache fast midem gleichen Text Sinn machen könnte... 1. nicht gefunden und 2. Ort des Grauens.

Gevonden 21. november 2015, 18:12 derpaule17 heeft de cache gevonden

NoMercy1907

Gevonden 30. oktober 2015, 16:23 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Cache? Sinnlos.
Konstruktion? der Sinn erschließt sich mir durchaus.

TFTC...

Opmerking 30. oktober 2015, 12:47 König Moderig heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, bitte setze das Attribut OC-Only!

Gevonden 30. oktober 2015, 12:46 König Moderig heeft de cache gevonden

Totaler Müllcache.

TFTC an Libelle2,
König Moderig (Nik)

Opmerking 26. april 2015 Landschildkroete heeft een notitie geschreven

Heute hier vorbeigekommen.
Der erste Gedanke war "Warum"
Der zweite Gedanke: "Hier wollen wir nicht suchen."
Müll und Gestank nein danke.
Gruß Landschildkroete

Gevonden 23. juli 2014, 14:01 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2014, 18:30 ivomajus heeft de cache gevonden

Nach der Anstrengung um an das Cache
zu kommen, kann man das sinnvolle Teil sogar
noch gebrauchen

Gevonden 03. mei 2014 600F heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Besuch im Bero-Center und anstrengender Suche endlich unseren zweiten Cache gefunden.

Zum Glück war das Bett (unter der Brücke) bereits hergerichtet... ;-)

 

600F mit Mirjini & The Wolve

Gevonden 03. mei 2014, 21:36 Chickenhuhn heeft de cache gevonden

2 x dran vorbei :-p
Aber dann doch gefunden.
Es grüßen: the Wolve, 600F & Mirjini

Gevonden 09. maart 2014, 20:15 on_the_way heeft de cache gevonden

Beim parallelen Abarbeiten von zwei Multis kleine Pause benötigt und diesen hier unterwegs mitgenommen  :-)

Gevonden 03. november 2013, 11:00 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Gefunden! Echt super Idee. Das Ding ist mir noch nie aufgefallen. Aber es es ist ne Überlegung fährt, ob man nicht mal eine Fahhradtour dorthin macht. Mit Pcknick und so. Lachend

Gevonden 27. mei 2013, 20:00 Kleunam heeft de cache gevonden

 Endlich mal wieder ein OC-only-Cache.  Die Idee hat mir sehr gefallen.  Dank des Hints musste ich nicht in der Müllkippe suchen,  sondern machte es mir gemütlich und genoss noch ein wenig die Sonne.  Der wirkliche Sinn des Objektes blieb mir allerdings verborgen.

Danke  für den Cache :-) 

Niet gevonden 19. mei 2013, 11:00 anne1655 heeft de cache niet gevonden

Trotz langer Suche im Müll, nix gefunden - :-( ist er noch da ??

Gevonden 30. december 2012 Siedler8 heeft de cache gevonden

Toll...........Unser erster Cache!!!!!!!!!!!!!

 

Siedler8

Guten Rutsch :-)

Gevonden 24. november 2012 Steinerberg12 heeft de cache gevonden

Da geh ich nie wieder hin.

Gevonden 13. november 2011 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2011 retneb heeft de cache gevonden

Lachend Silber Lachend  

Nach einem anstrengenden Einkauf im Bero-Center hier eine kurze Pause eingelegt und die schöne Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Retneb.

Gevonden 19. september 2011 JoeW heeft de cache gevonden

... weil die Aussicht so außergewöhnlich scheußlich ist und Oberhausens Stadtplaner nun einmal Gäste von der Innenstadt fernhalten wollen...

Was für eine bizarre Idee.

Gruß J

[Terug naar de cachebeschrijving]