Recherche de Waypoint : 

Logs pour Widerstand wächst - die Brücken    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. mai 2014 Stnudl a archivé la géocache

trouvé 20. septembre 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nach dem ersten Cache der Reihe (Nähe Hilchenbach) ging es heute zum nächsten Multi der Stnudls .

Der Parkplatz war uns von Wittijacks Tradi (schade, dass er aktuell nicht mehr cacht – da wäre der FTF wohl kaum möglich gewesen ) noch sehr bekannt und so machten wir uns am Morgen bei Sonnenschein auf den Weg .

Die erste Station dauerte ein wenig, die (sehr schön gemachte) zweite ging dafür schnell, doch dann kam die dritte . Wie kann man nur so blind sein? Obwohl wir an der richtigen Ecke gesucht hatten (die Koords zeigten dort allerdings immer ein wenig weiter zurück), fanden wir die Dose erst nach einer guten halben Stunde kurz vor der Aufgabe .

Das Finale klappte dann schon wieder deutlich besser und siehe da: das Logbuch war noch leer (und wir hatten die Aufkleber vergessen ).

Das einzige, was uns beim Multi nicht so gefallen hat, ist die One-Way-Strecke. Man muss also alles wieder zurück ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Frauke und Thorsten

[Retour à la géocache]