Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wenzelstein    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 30. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. octobre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. octobre 2021, 12:57 braun-bären n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich die Dose nicht gefunden.

pas trouvé 28. septembre 2020 cento n'a pas trouvé le géoacache

Da waren wir wohl blind.

Grüßle cento

trouvé 31. mai 2020, 16:14 Uli&Uli trouvé la géocache

Schöne Aussicht, Tftc

trouvé 19. avril 2020, 16:22 gws10324 trouvé la géocache

Wir waren da

trouvé 28. décembre 2018, 12:28 hol-zi trouvé la géocache

Zwischen den Jahren das herrliche sonnige Wetter am Lochen genossen. Danke für den Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 29. juillet 2017, 18:15 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: Heute schon 2 ..... Caches erfolglos in Balingen gesucht

Hier durch eine schöne Landschaft mit bester Aussicht am Ziel belohnt worden. Allerdings dachten wir, dass die schlauen Hasen mehr am Boden Verstecke zu suchen. Etwas länger dauerte es einen Sonnenanbeter in den Feierabend zu schicken. Behälter und ein Bleistift sind noch in Ordnung. 2 Notizzettel reingelegt.

Note 08. mai 2016, 13:52 JuDaLa a écrit une note

14h, leider ist der PETling innen nass und das Logbuch sind nur noch Fetzen... Bitte warten!

trouvé 22. août 2015, 15:19 Burggeist trouvé la géocache

Erst Wanderer, dann Sonnenanbeter, dann habe ich das mit dem Hase nicht gerafft. Am Ende aber schaue ich doch zufällig genau hin.
Vielen Dank für den mutig versteckten Geocache sagt der Burggeist

trouvé 16. août 2014, 15:30 Hymi 1-6 trouvé la géocache

Haben den Cache im Urlaub gehoben. Zuerst sind wir prompt der Richtung folgend außenrum gelaufen statt bergauf, aber ein paar Meter mehr schaden ja der Gesundheit nicht :o)

Ein schöner Weg mit toller Aussicht.

Der Weg ist im oberen Bereich sehr schmal und war nach den starken Regenfällen der Vortage recht rutschig. Das Logbuch hat schon etwas gelitten, lässt sich aber noch beschreiben.

trouvé 22. avril 2014 tokabithi trouvé la géocache

Anderen Cache ganz in der Nähe gesucht und dann auf diesen gestossen. Ob das so sinnvoll ist, dass diese beiden Final so dicht aufeinander liegen?

trouvé 30. décembre 2013 skorwaag trouvé la géocache

Ja ist denn schon Ostern, oder was? Heute bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen Cach gefunden.

Es ist ein wunderschöner Ort mit grandioser Aussicht.

trouvé 08. septembre 2012 Kaldor trouvé la géocache

Wir sind auf unserem Weg von Meßstetten nach Schömberg hier vorbeigekommen und haben dann zufällig den Cache gefunden.

Die Info über die Gegend war sehr interessant.

Mein erster Cache auf opencache - aber da werden noch weitere folgen.

Viele Grüße Kaldor

trouvé 25. août 2012 HeiFab trouvé la géocache

Heute per Zufall gefunden, da der Cache relativ offen zu sehen ist.

Die im Cache enthaltene Informationist eigentlich recht interessant, aber dadurch dass die "Zettelwirtschaft" aufgerollt im Behältnis aufbewahrt wird, leidet das Papier zusehends. Da wäre eine bessere Art der Präsentaiton oder der Aufbewahrung wünschenswert. Ausserdem ist es dort öfters recht windiug und man hat alle Hände voll zu tun, alles beisammen zu halten.

trouvé 22. mai 2012 Mr.No trouvé la géocache

Der Cache muss ohne Tarnung gewesen sei, da einige Jungmuggels gerade dabei waren ihn auseinanderzunehmen. Habe sie über einen Geocache aufgeklärt und da haben sie sich verewigt. Habe danach geloggt und den Cache getarnt.

trouvé 07. mars 2012 Team Heinz trouvé la géocache

Zufällig gefunden, auch ohne GPS

Gruß

Team Heinz mit den "Mittwochsmädels vom Zoller" Küssend

Les images pour ce log :
Die "Mittwochmädels"Die ´´Mittwochmädels´´
Team Heinz beim LoggenTeam Heinz beim Loggen

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 12.912' E 008° 50.506', déplacé vers 718 mètre

trouvé 03. octobre 2011 Juni_Labi trouvé la géocache

Nun, die Dose haben wir wohl gefunden - allerdings ca. 700 m von den angegebenen Koordinaten entfernt? Zumindest stehen wir nun als 3. mit einem TTF im Logbuch! ;-)

Der Fund war zudem ein zufälliger - denn eigentlich waren wir hier auf einer anderen Runde (von geocaching.com) unterwegs und fanden den Nager so nebenbei ...

Trotzdem: Schöne Stelle, hier grillt offenbar immer mal wieder jemand!

trouvé 26. septembre 2011 sesonic trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 48° 12.548' E 008° 50.306'

[Retour à la géocache]