Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Haarbach    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC34H0D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2018 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 14. janvier 2018 Gillio7 trouvé la géocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

trouvé 20. novembre 2015 Sven1072 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier habe ich noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht, den ich nach kurzer Suche gut finden konnte. Der nahe Radweg ist mir noch in Erinnerung von Radtouren aus der Zeit, als ich noch in Eilendorf gewohnt habe.
TFTC
Sven1072

trouvé 19. juillet 2015, 15:22 Die5Ausrufezeichen trouvé la géocache

Gut gefunden! Unser erster Cache...

Out: Nix

In: Ein Minion ;-)

TFTC

trouvé 19. avril 2014, 14:15 Don Artesano trouvé la géocache

...mein erster Fund! Cool

Danke für den Cache!

trouvé 23. février 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Schneller Fund, kein Wunder, wir haben ja auch 8 Augen! [;)]
Danke für's legen und pflegen liebe(r) das cacheduo und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC) unterwegs mit geissbockfrank, janineie und CT1
Founds: 4383

trouvé 31. janvier 2014, 16:00 Chanin91 & Uev trouvé la géocache

Hier waren ziemlich viele Muggels unterwegs... Haben den Cache schnell gefunden.

TFTC
Chanin91 & Uev

trouvé 25. septembre 2013 Kleinanzeige trouvé la géocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

trouvé 02. août 2013 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Nette kleine Dose.
Man denkt gar nicht, dass es da neben der Autobahn so ein Plätzchen gibt.

Out: TB (nur etwas erschrocken )

trouvé 04. juillet 2013 Florian1307 trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2013, 11:28 Paps Ingo trouvé la géocache

Team Felten. Gefunden echt lustig.

trouvé 29. juin 2013, 15:20 markirt trouvé la géocache

Wieder eine stadtnahe Grünfläche dank Caching erkundet. Finden kein Problem. Cache in gutem Zustand.

TFTC

trouvé 25. mai 2013 Team engela1972 trouvé la géocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

trouvé 15. mars 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Zeeland gerne geloggt.

T4TC

trouvé 04. janvier 2013 hammac trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 30. décembre 2012 Geocrawler3000 trouvé la géocache

Bei schönem, typischen Herbstwetter (im Winter) habe ich den Cache trotz ordentlicher Tarnung schnell gefunden, auch dank des verschlüsselten Hinweises. Zwinkernd Keine Muggels weit und breit, daher loggte ich um 15:10 Uhr MEZ.

TFTC. Mein Erster. Cool Auf zum Nächsten...

trouvé 07. juin 2012 me_mjt trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit good_girl in Brand unterwegs um dort einige Caches zu besuchen. Auch diese Dose konnten wir gut finden. Nach dem Loggen kamen prompt die Owner auf dem Fahrrad vorbei, so dass wir noch einen kurzen Plausch halten konnten.

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

Markus (me_mjt)

trouvé 28. mai 2012 The Cavies trouvé la géocache

Ein schöner Park, der hier abseits der Hauptstraßen liegt. Nur schade, dass ihn scheinbar einige Leute als Müllkippe missbrauchen. In der Nähe des Caches lag eine Tüte, deren Inhalt wir gar nicht genauer untersuchen wollten - aber die vielen Fliegen lassen es ja erahnen [:(] Trotzdem:

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 28. mai 2012 Bagraiders trouvé la géocache

Heute dagewesen, schön versteckt :)

Gruss The Bagraiders

trouvé 19. mai 2012 erdbeerbande trouvé la géocache

Haben heute bei einem Verwandtenbesuch zwischendurch diesen Cache gefunden.

In: Ü-Ei-Figur ( Kleines Bärchen)

Out: Schweinchen und TB.

TVTC, die Erdbeerbande aus dem schönen Sauerland.

trouvé 23. avril 2012 Vito109 trouvé la géocache

Hallo habe heute meinen ersten Cach gehoben und gut gefunden!

Danke Schön  LG Vito109

trouvé 20. avril 2012 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auf unserer 5-Länder-Tour mitten in der Nacht muggelfrei gefunden und geloggt,

 

TFTC und Grüße aus dem Saarland

 

Dirk

trouvé 07. avril 2012 finnkrone trouvé la géocache

.. gar nicht gewußt, daß sich hier der Haarbach im Schatten der Autobahn seinen Weg bahnt.
Diese Gegend ist doch eher durch den Stadtteil Driescher Hof bekannt.

TFTC

trouvé 10. mars 2012 1Corvus trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in Hohe Venn habe ich hier mal kurz gehalten. Diese Dose konnte ich schnell bergen.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 29. janvier 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zu unserer Wanderung kamen wir hier vorbei. Vielen Dank für die interessanten Informationen! - 11:10 -

trouvé 11. janvier 2012 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Du meine Güte, wer hätte gedacht, dass an einem Tag wie heute so reger Durchgangsverkehr herrscht. Irgendwann konnte ich dann aber doch unbemerkt loggen. TFTC

trouvé 19. décembre 2011 anyhow trouvé la géocache

Nachdem ich mich schon an Ende und an diversen Stellen zwischendrinn herumgetrieben habe, kenne ich jetzt endlich auch den Anfang des Haarbach.
Danke fürs Zeigen, anyhow

trouvé 13. décembre 2011 SearchingWilli trouvé la géocache

Ich bin neu bei Opencaching. Heute den ersten Opencache gelogt.

Wie oft bin ich auf der Pinkelrunde mit meinem Hund hier schon vorbeigegangen! Und jetzt weiß ich, wieso er immer in diese Richtung zieht.

Jetzt passe ich aber auf, daß er nicht auf den Cache sch....

trouvé 26. novembre 2011 michel4286 trouvé la géocache

Nach dem ich den Wald umgegraben habe ,doch gefunden und den nächsten Cachers übergeben.

in: -

Out: -

trouvé 13. novembre 2011 Tortav trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden. Tortav

trouvé 27. octobre 2011 Eifelbaer trouvé la géocache

Diesen "Park" kannte ich noch nicht - danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

trouvé 30. septembre 2011 MoBee66 trouvé la géocache

Gefunden , siehe http://coord.info/GL6KN0NE
TFTC MoBee66

trouvé 23. septembre 2011 radioscout trouvé la géocache

It was very nice to find a real geocache and no micro "cache" at this wonderful place.

I did not expect such a nice place so close to the motorway.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice place.

trouvé 23. septembre 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Verzweiflung nach Hause kam ich wie von Zauberhand geleitet noch an dieser Dose vorbei. So ein lauschiges Plätzchen hätte ich hier niemals vermutet. Allein das ewige Rauschen der Autobahn störte die Idylle.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 20. septembre 2011 rattenburg trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Ostviertel gleich mit eingesammelt. Und sogar als erster: FTF um 16:10  :D  :D  :D

[Retour à la géocache]