Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hütte reloaded    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. avril 2014 Bergischer Löwe a archivé la géocache

Schweren Herzens archiviere ich meinen ersten Cache. Hier am Hohenhagen scheint ein Dosenräuber sein Unwesen zu treiben.

disponible 12. décembre 2013 Bergischer Löwe a maintenu la géocache

Station 7 und Final erneuert. Nachdem das Vogelhäuschen am Final komplett verschwunden ist, habe ich nur noch die Dose versteckt.

 

Spoilerfoto hinzugefügt

 

Gruß

Peter

temporairement non disponible 12. décembre 2013 Bergischer Löwe a désactivé la géocache

Station 7 und das Final sind weg.

trouvé 06. janvier 2013 Nekromiko trouvé la géocache

Mit Schwester und Schwager ging es heute bei frostigen Temperaturen in den Wald.

Es war deren erster Geocache und dementsprechend waren die Stationen für sie besonders interessant gemacht. Aber auch ich muss sagen, dass da wirklich nette Ideen umgesetzt wurden!

Am Ende wurde die Dose dann nach etwas Suche gefunden.

Danke für den Spaziergang und diese schöne kleine Runde!

 

Gruß aus SG

nekromiko

trouvé 03. novembre 2011 Accept trouvé la géocache

Prima Runde, hat mir und den Kindern super viel Spaß gemacht. Sogar bei einer Station wäre bei mir Ende gewesen, jedoch die Kinder wußten genau was zu machen war (Multimedia sei dank!). Mir persönlich hat der Piepmatz am Besten gefallen. Danke für den abwechslungsreichen Cache!

trouvé 11. mars 2011 Team Liner trouvé la géocache

Ich bin kurz nach Mittag gestartet, an Station 4 brauchte ich einen TJ, da ich meinen Computer nicht bei mir hatte und wegen häufiger amerikanischer Tastatur erst falsche Zahlen hatte, die nicht stimmen konnten. An Station 7 habe ich seeeehr lange gesucht und nicht gefunden. Aber alle gefundenen Stationen einschließlich Final waren sehr liebevoll und gut gemacht. Dass ich am zweiten Tag so spät noch icon_smile_big.gif Silber icon_smile_big.gif bekommen habe, hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank für die sehr schöne Runde und den Cache

Erhard

trouvé 05. avril 2009 König Moderig trouvé la géocache

14:20h

Heute musste der Cache doch endlich mal erledigt werden. Die Wegführung erschloss sich uns nicht so ganz, aber das Final ist nett icon_smile_wink.gif ...

Irgendwo kurz vor dem Final kreuzte ein ganzes Rudel Rehe unseren Weg.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

[Retour à la géocache]