Ricerca waypoint: 

Log per Adventure    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. gennaio 2019 Hammas ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch die Baisieper Wälder Durften wir diesen Cache finden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 09. settembre 2018 2go4fun ha trovato la geocache

Heute war ich mit Nordlandkai unterwegs. Er hatte die virtuellen Adventures bereits erfolgreich bestanden, so dass ich mich nur noch mit ihm auf die Suche nach dem kleinen Abenteuer im echten Leben machen musste.

Ein kleiner Spaziergang führte uns zum Cache und kurze Zeit später hielt Nordlandkai die Dose auch schon in den Händen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 09. settembre 2018 Nordlandkai ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hat mir ohne Grundwissen doch das ein oder andere graue Haar beschert. Trotzdem lag irgendwann die Lösung auf dem Tisch.

Heute bin ich dann mit 2go4fun den Outdoorteil angegangen. Nach einer kurzen Suche hatten wir die Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. luglio 2017, 10:28 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #61 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:28

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 24. dicembre 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Das Lösen dieses Rätsels hat Spass gemacht, auch wenn für einige Antworten lange recherchiert werden musste. Ein schönes Thema, dass an vergangene Tage erinnert. Na, was war wohl mein Lieblingsadventure damals, ja, Legend of Kyrandia .

Heute vor Ort war es ein schneller Fund.

TFTC

trovata 20. aprile 2013 Wuptaler ha trovato la geocache

Habe mich heute bei OC angemeldet, nachdem ich schon länger bei GC bin und werde nun nach und nach die bei beiden Platformen gelistetet Caches nachloggen.

Dieser hier ist der Erste :)

trovata Raccomandata 24. dicembre 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Dieser Mystery lag fast genau über dem Haus, in dem ich jahrelang gewohnt hatte bis ich Remscheid vor 15 Jahren verlassen habe. Jetzt stand ein Besuch in der alten Heimat an, somit war dieser Mystery Pflicht, das Rätsel war auch genau nach meinem Geschmack. Ich habe zwar darauf verzichtet den C64 vom Dach zu holen, dennoch habe ich nach dem Lösen des Mysteries eine Emulation mit einigen alten C64 und Amiga-Spielen aus dem Regal geholt und ein paar Stunden nostalgisch gezockt.

Da ich erst spät in Remscheid ankam, konnte ich den mir aus Jugendzeiten immer noch bekannten Wald erst nach Mitternacht betreten und den Cache muggelfrei um 0:30 loggen.

Die Kombination aus tollem Rätsel und dem Erinnerungswert ist natürlich eine Empfehlung wert.

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

trovata 07. ottobre 2010 Team Liner ha trovato la geocache

Ich habe zwar schon vor ca.33 Jahren den ersten Comuter gehabt, aber nie ein Adventure. Da ich deshalb keine Frage beantworten konnte, habe ich eine zeitlang erfolgsarm mit Google gesucht. Dank der aufopfernden Hilfe von martin s. konnte ich die Dose nun doch finden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

[Ritorna al listing della geocache]