Ricerca waypoint: 

Log per Teufelsbuzn    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. dicembre 2021, 15:37 OlMoAmPh ha trovato la geocache

Danke fürs Pflegen und Hegen!

trovata 14. agosto 2015, 15:02 elhesch ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Aufenthaltes in Nittenau haben wir uns heute noch einmal dazu entschieden den Teufelsbuzn zu erklimmen. Das CM kann an den angegebenen Parkplätzen gut abgestellt werden, so ist der kleine Spaziergang zur Plattform auch während der Sommerhitze nicht ermüdend und lohnt sich allemal. Weit konnten wir heute in die Ferne blicken, diese Aussicht lohnt sich! Nach Anpeilen der Finalkoordinaten mussten wir das letzte Stück nur dem Trampelpfad folgen und schon hatten wir die Dose in der Hand. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

trovata 28. luglio 2014, 16:28 krampus ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, was der Teifl so alles macht ;-)
TFTC krampus18

trovata 09. giugno 2013, 18:48 nassencacher ha trovato la geocache

Schöner Platz danke fürs zeigen.

Nix raus-nix rein.

CoolJohans 

trovata 01. gennaio 2013 Andy&Ingrid ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, TFT

trovata 18. dicembre 2012 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Trotz Regenwetter war die Aussicht auf die Klöster gut. Schön das es GC gibt, sonst hätte ich den tollen Platz nicht entdeckt. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

trovata 06. agosto 2012 lecco ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2011 starofelysium ha trovato la geocache

Toller Platz uns super Versteck!

trovata 22. aprile 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Am Anfang gleich mal den falschen Weg eingeschlagen . Ich hab zwar an Parkmöglichkeit Nr. 1 geparkt, aber den Hinweis mit der Treppe nicht so richtig beachtet. Also gings zuerst mal ein Stück auf dem Radweg der Hauptstraße entlang und schließlich den Steilhang hinauf. Etwa 40 Meter vor dem Cache sind mir dann auch die Wanderwegweiser aufgefallen . Die Cachesuche hat dann zwar noch ein bisschen gedauert, aber die super Aussicht entschädigt für alles . Danke fürs Heraufführen! . Zurück zum Cachemobil gings dann brav dem Wanderweg entlang, so wurde es dann ein Rundweg .

15:15 / FTF !

[Ritorna al listing della geocache]