Waypoint search: 

Log entries for Bruder Klaus Kapelle    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 July 2014, 17:30 Cat Mountain Cacher found the geocache

Hallo!Und wieder einen Bajuwarischen Cache gefunden.Wäre ohne Geocaching wohl niemals hier hochgekommen.Danke dafür sagt Bruder Klaus

Found 04 March 2014 Drolln found the geocache

Und wieder einen Cache von Bajuwar entdeckt. Danke fürs Zeigen. TFTC. 

Drolln

Found 15 December 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Von Rötz Richtung Cham haben wir noch den ein oder anderen Stop eingelegt. Los gings an der Bruder Klaus Kapelle, ein nettes Plätzchen . Danke fürs Zeigen!

Found 23 June 2013, 11:11 nassencacher found the geocache

Danke fürs zeigen.

 

Johans

Found 10 March 2011 Major Blechdüse found the geocache

Geloggt um 18:00 Uhr.

Da entfernt man sich in den Faschingsferien mal mehr als 500 km vom Heimatort, da legt Bajuwar prompt einen neuen Cache. Um so mehr war ich verwundert, dass ich mir auf der Heimreise einen Tag nach der Veröffentlichung um diese Uhrzeit noch die Bronzemedaille überhängen konnte .
Der Ort war mir bis dato unbekannt. Ich finde Kapellencaches immer dann interessant, wenn es - wie hier - noch eine gute Geschichte dazu gibt.
Danke für diese Okassion.

Found 10 March 2011 fireboy54 found the geocache

 

Wieder ein Platz den ich noch nicht kannte. Die Dose leicht gefunden. Den Blick bei leichten Regenwetter nach Bernried genossen. Habe einen TB abgelegt. Es naht der Frühling, die ersten Weidenkätzchen treiben schon aus. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

[Back to the geocache listing]