Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäckersplätzchen    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC34HK3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. September 2018, 18:43 delete_351678 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Mai 2020

gefunden 09. Juli 2018 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mainz Runde gut gefunden. 😎

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 14. Februar 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause muggelfrei gesucht, gefunden und gelogt. TFTC

gefunden 10. Januar 2018 LUdo hat den Geocache gefunden

Mal wieder war ich zu Gast in Mainz. Beim abendlichen Füßevertreten bei zurückgehendem Hochwasser am ich auch hier vorbei, nutzte mein Hilfsmittel und durfte mich im Schutze der Dunkelheit hier eintragen.

Danke für das Zeigen und diesen Cache.

gefunden 25. November 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Novemberwetter ergab sich heute eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar grüne Flecken in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Im Fokus standen unter anderem die Tradis auf der Maaraue bei Mainz-Kastel.

Vor Ort war mit Blick auf den Hint irgendwann klar, wo die Dose zu finden ist. Und so konnte ich nach der erfolgreichen Bergung mit der passenden ECA wie immer alles wieder ordentlich an der vorgefundenen Stelle verstecken, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

Die D-Wertung ist in meinen Augen übrigens ein wenig untertrieben - das Versteck hat sich durchaus einen höheren Wert verdient [;)]

T4TC!

#3.304

gefunden 16. November 2017 MImaatsu hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Oktober 2017, 16:17 Totoschka hat den Geocache gefunden

Cleveres Versteck. TFTC

gefunden 27. Juli 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Erst jetzt gesehen das dieser Cach auch auf OC steht.

Bei einer Rast schnell mit dem Zollstock geborgen.

gefunden 27. Juli 2017, 15:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

 

Mit dem Zollstock schnell mal rausgefischt

gefunden 23. Mai 2017, 18:55 Alexx hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde geborgen und geloggt.
Danke fürs Versteck!

gefunden 05. April 2017, 17:59 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 129

gefunden 27. Januar 2017, 23:08 Michidy hat den Geocache gefunden

:-D :-D  :-P ... hurra hab ihn gefunden!!
Grüßli und thanks for fun  ;-)

gefunden 03. September 2016 Le Ma hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Besuch in Kastel. Auf dem Weg zum Essengehen haben wir diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Zum Glück ließ sich ein geeignetes Tool gut improvisieren.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

hier war ich ein paar Male nach meiner erfolglosen Suche, konnte aber auf Grund von Muggeln nie ungestört suchen. Heute Abend hat es geklappt und mit Hilfe von fozzie81 und malabares konnte ich endlich den Cache muggelfrei finden und loggen. 

Danke fürs verstecken und zeigen des Platzes.

gefunden 06. August 2016, 05:04 Stroyner hat den Geocache gefunden

Ahoi und vielen Dank...
Bei Tageslicht gesucht und gefunden doch nicht gehoben, denn zu viele Muggels waren am toben....
2:45 Uhr im Schutz der Dunkelheit ging´s....

grüße

gefunden 15. November 2015, 16:05 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Heut zum dritten Mal hier, nachdem ich beim ersten Mal unter strenger Beobachtung von Rentnermuggeln stand und nicht suchen konnte und beim zweiten Mal eventuell Tomaten auf den Augen hatte.
Heute trotz Suche an richtiger Stelle auch zunächst erfolglos, doch letztlich doch noch den richtigen Blickwinkel gehabt.
TFTC

gefunden 20. September 2015, 18:52 Bubbles8490 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 30. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Ein pfiffiges Versteck. Lächelnd Vielen Dank!

gefunden 18. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour diese Dose gut gefunden. [8D]
TFTC sagen GG WG

gefunden 17. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oma06 war ich hier spontan doch noch für 2 Tage in Mainz [:)]
Natürlich wurden da dann auch neben den Hauptveranstaltungen noch ein paar Caches mit besucht...

Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes!

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Aaaner geht noch, aaner geht noch noi... Vor der Abfahrt konnte dieses Logbuch auch noch schnell signiert werden.

Danke für den Cache und viele Grüße an 55252Nidy!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 15. Mai 2015 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute mit Team Gewei gefunden. Ich weiß nicht alle Caches, die wir gefunden haben also logge ich jetzt einfach die, wo ich wieß, dass ich sie gefunden hab und den Rest dann, nachdem Team Gewei geloggt hat. Da ich selber einen Cache direkt am GIGA habe, weiß ich, dass es nicht so einfach ist, während des GIGAS die Caches aktiv zu lassen. Daher einen großen Dank an alle Owner, dessen Caches wir heute finden durften! :D

TFTC, Feluko

gefunden 15. Mai 2015 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg, wir schreiben hier ein Einheitslog, bitte um Verständnis. Wir hoffen dennoch zu den einzelnen Dosen, die uns besonders gut gefallen haben ein paar Worte zu finden und auch die blauen Schleiferln werden natürlich verteilt.

Gemeinsam mit Klari20 den Schmusies und Xeno & Muzie wurde die Gegend rund ums Giga Event unsicher gemacht. Wie zu erwarten war, waren wir nicht die einzigen Cacher die hier ihre Dosen suchten und so konnten wir viele bekannte Gesichter wieder finden und auch neue Freundschaften schließen. Unsere Anreise mit dem Euronight verlief leider etwas unentspannter und so mussten wir mit einem Schlafdefizit die Jagt beginnen. Ein paar der gesuchten Dosen konnten wir dann auch nicht finden, das macht aber nichts, schließlich ist es ja nur ein Spiel und auch das gehört dazu.

Danke an alle Owner fürs verstecken hegen und pflegen der Dosen und vor allem, dass ihr sie nicht vor dem Giga versteckt habt, so wie ein paar andere...

Liebe Grüße aus Oberösterreich

gefunden 14. Mai 2015 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ein anstrengendes Wochenende, gemeinsam mit [green]puschte_blume[/green], [blue]Taubenpapa[/blue] und meiner [red]Co[/red] [:D] [:D] [:D] .
Anreise zum [url=http://coord.info/GC50FTF]GIGA-Event Mainz Gutenberg 2015[/url] am Donnerstag, Rückreise am Sonntag [:P] [:P] [:P] .
An diesen vier Tagen wurden viele Dosen gelöster Mysteries, Tradies, Multis, Lab-Caches, WIG´s,
Earth-Caches und Web-Cam-Caches geloggt [^] [^] [^] .

Auch an dieser Dose haben wir eine Pause eingelegt und sie gelüftet [:D] [:D] [:D] .
Aus Platzgründen haben wir mit P-T-J geloggt [8D] [8D] [8D] .

T4TC

Joogy

[/size][/maroon][/center][white]

gefunden 13. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Na nu, der heisst "drüben" anders Verschlossen !

Auf dem Weg zum Mainz@Night sollten es noch ein paar Dösken sein Zwinkernd, so auch diese.
Dank punktgenauer Koordinaten fiel zum Glück die Wahl des Sitzmöbels nicht sehr schwer.
Schöne Idee!

Besten Dank für's Herführen und Verstecken dieses gut gemachten Caches!

gefunden 08. Februar 2015, 13:00 tuyyo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 21. Januar 2015, 18:25 teamachalm hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, aber im Moment etwas kalt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. Januar 2015, 18:25 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2966 ... 18:25 ... Wenngleich auch diese Dienstagsrunde auf einen Mittwoch fiel, so hatten teamachalm und ich unseren Spaß beim Öffi-Cachen auf der "falschen" Rheinseite  ;-) ... Ich wundere mich allerdings, warum dieser Cache bei OC und GC unterschiedliche Namen trägt? ... TFTC

gefunden 04. Dezember 2014, 11:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute - nach dem 4. Anlauf - endlich geloggt!!! Amen. Beim ersten Mal sprangen die Koords nebelbedingt hin und her, bis wir entnervt aufgegeben hatten. Bei den anderen Versuchen war es zu muggelig um unauffällig zu loggen, oder die Stelle war durch Sitzfleisch bestückte Muggel ewig besetzt. Nach dem heutigen Erfolg noch kurz in die benachbarte Bäckerei gegangen und was Süßes zur Belohnung besorgt.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Objekt der BegierdeDas Objekt der Begierde

gefunden 08. November 2014 CacheKojote hat den Geocache gefunden

NACHLOG OPENCACHING

 

Heute in aller Frühe ein Teammitglied nach Kastel an den Bahnhof gebracht und anschließend noch im Umfeld des Bahnhofes, solange der Parkschein noch gültig war, ein paar Dosen eingesammelt. Diese hier war die erste von drei Dosen. Wir konnten sie nach etwas Suche erfolgreich finden und das Logbuch signieren. Vielen Dank für das Herführen und den Cache sagt Team Geldi.

gefunden 08. November 2014 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC & Grüße,
Selvaggio

gefunden 29. Oktober 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Im strömenden Regen war die Muggeldichte sehr gering und wir konnten hier ungestört suchen. Hat bei diesem 1/1 er doch etwas länger gedauert aber dann hatte danbreit den richtigen Blickwinkel! Hinsetzen wollten wir uns ins Nasse besser nicht ...
T4TC
LIFT

gefunden 13. September 2014, 09:38 icwo hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. August 2014, 16:03 Rohezahl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. Juni 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

ja mit fahrrad hat mann doch immer eine speiche dabei fürs cachen .
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 25. Februar 2014 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Tour durch Kastel geloggt. Schönes Versteck.

 

TFTC

gefunden 08. Januar 2014, 12:54 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dafür gibt es jetzt einen Kaffee.

nicht gefunden 09. November 2013 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden. Der letzte geloggte Fund ist über ein Jahr her, da vermute ich,die Dose ist nicht mehr da.

gefunden 07. August 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns in diesen Teil der Wiesbadener Umgebung. Nach erfolgreicher Suche konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der immer wieder schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns somit im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 09. Juni 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute gings nach Mainz zum World Wide FlashMob-Day
vorher hab ich die Stadt noch etwas unsicher gemacht.
Tagesfund Nr 16.
Links des Rheins ist auch noch Mainz, also auch hier gesucht und gefunden.


Danke sagt vineyardshooter

gefunden 27. April 2012 micha_de hat den Geocache gefunden

Der Platz sollte mal etwas "aufgehübscht" werden.

Hier war dann der Spaziergang fast zu Ende.

DfdC Micha

gefunden 17. April 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour in Kastel auch diese Dose schnell gefunden. Im Rucksack war das richtige Werkzeug zum Bergen der Dose dabei.

TFTC

wasservogel

gefunden 08. April 2012 The Glooms hat den Geocache gefunden

Easy gefunden und Geloggt

tftc

The Glooms

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir (trotz eisiger Temperaturen von ca. -10 Grad) auch hier einen weiteren Fund verzeichnen und bedanken und herzlich fuer diesen Cache. Danke und viele Gruesse.

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Februar 2012 Rappel hat den Geocache gefunden

schöner Abschluss unseres Spaziergangs! Am Zielort befand sich ein Cacher, der sich wohl von uns gestört gefühlt hat, obwohl wir artig abgewartet haben. Tsja 10 cm daneben und du hättest ihn gefunden ;) 

gefunden 08. Oktober 2011, 18:55 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Samstag, 08.Oktober 2011 - 18:55h
Heute mit Mogontiacum und wishmountain auf Herrentour.
Mit Hilfe eine GEO-Dreiecks die Dose bergen können (für die Spalten waren selbst die Kugelschreiber zu dick). Witzige Idee! Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch Platz für weitere Einträge.
Danke fürs Verstecken!

 

(Nachlog, 25.05.2013)

gefunden 05. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier liegt ja genug herum, was man als Bergehilfe benutzen kann. Daher war das heute kein Problem.

TFTC

gefunden 28. September 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "Jake.de" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 24. September 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Lachend FTL Lachend

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1508

gefunden 24. September 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Lachend FTL Lachend

Schneller Fund, geht einwandfrei .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2591

gefunden 23. September 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Zur Bereinigung des hessischen Teils meiner Homezone bin ich heute Abend extra über die Rheinbrücke geradelt. Ich bin am erstbesten Objekt schnell fündig geworden. Das benötigte "Tool" hatte ich dabei.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

[Zurück zum Geocache]