Ricerca waypoint: 

Log per 7. Wipperfürther Stammtisch    partecipato 2x parteciperò 3x Nota 0x

partecipato 16. novembre 2011 forbidden72 ha visitato l'evento

19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr, #...

Mein erster Wipperfürther Stammtisch!

Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch.
Dank der Namensschilder konnte ich viele fremde Gesichter (tatsächlich kannte ich bisher ja nur einen der Anwesenden) bekannten Namen zuordnen.

So viele wirklich außergewöhnliche Trackables habe ich bisher noch auf keinem Event gesehen, deshalb habe ich diese auch bereits als "Discovered" geloggt (die Listen mit den TBs und Coins der anderen Events liegen noch irgendwo zu Hause herum - ungeloggt).

Vielen Dank an TerSim für die Organisation!
Es gibt bestimmt ein Wiedersehen auf einem der nächsten Wipperfürther Stammtische!

Gruß aus MK

forbidden (heute ohne Hund)

partecipato 16. novembre 2011 TerSim ha visitato l'evento

Als ich im Oktober 2010 zum ersten Wipperfürther Stammtisch einlud, hätte ich nie gedacht, dass so viele Cacher der Einladung folgen würden.
Nun "läuft" der Stammtisch schon seit einem Jahr und der Wunsch nach monatlichen Treffen wird öfters geäußert - Dann wollen wir 'mal sehen, was das neue Jahr bringt!
Vielen Dank an die vielen Cacherinnen und Cacher, die dem Wipperfürther Stammtisch die Treue halten.
Viele Grüße TerSim

parteciperò 09. ottobre 2011 forbidden72 vuole visitare l'evento

Falls ich (aus MK) darf, würde ich auch sehr gerne kommen.

Gruß

Iris

parteciperò 26. settembre 2011 Nordlandkai vuole visitare l'evento

Als Anfänger wäre ich dann auch gerne dabei.Lächelnd (1Person)

parteciperò 21. settembre 2011 TerSim vuole visitare l'evento

Ich freue mich schon wieder auf euch alle!

Viele Grüße Thomas vom Team TerSim

[Ritorna al listing della geocache]