Waypoint-zoeken: 

Logs van Huptunnel    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 19. januari 2015 rbx270 has archived the cache

Dieser Cache geht jetzt ins Archiv.

Beschikbaar 16. december 2014 rbx270 has maintained the cache

Neue Dose und neues Logbuch. Kann weiter gehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. oktober 2014 rbx270 has disabled the cache

Wartung!

Gevonden 30. augustus 2014 Spinnenfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache haben wir auch eine Hupe gehört, jetzt dürfte es dort bald hoch hergehen. Allerdings aus Frust.
Den hatten wir nicht, denn mit dem Hinweis ließ sich der Cache gut finden.
DFDC

Gevonden 23. augustus 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Seit längerem hatte ich den Plan in dieser Region nach Dosen zu suchen.
Da ich nicht unbedingt alleine hier herumradeln wollte, startete ich eine
Umfrage nach weiteren Gleichgesinnten.
Ich hatte Glück und es meldete sich obeltrobel.
Also wurde ein Termin vereinbart. Wir trafen uns in Buxtehude und von
dort ging es gemeinsam in diese Region.
Auf die Drahtesel und im Galopp von Dose zu Dose.
Auch diese Dose lag auf unserer Runde und wurde geloggt.

…on Tour mit obeltrobel
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 09. april 2014 carlohh heeft de cache gevonden

Ohne Hupkonzert fix gefunden.

Gevonden 14. maart 2014 cmanie+claudi heeft de cache gevonden

Hier kamen wir mit dem Auto vorbei und dachten: Den nehmen wir schnell noch mal mit, so als Drive-In quasi. Direkt an den Koordinaten war auch ein Parkplatz frei, jedoch konnten wir die Dose erst finden als wir die Perspektive gewechselt haben.
DFDC

Gevonden 04. maart 2014 Kyle-e heeft de cache gevonden

Bei diesem Log handelt es sich um einen nachträglichen Log aus März 2014 (zu dieser Zeit existierte die Dose noch)

 

Meine Anreise nach Hamburg hat mich zum S-Bahnhof Stellingen geführt.

Bevor ich mich zu meinem Ziel aufgemacht habe, konnte ich mir - mit einem kleinen Abstecher - den Huptunnel anschauen.

Ich habe mal genau hingehört.......alles ruhig.
Schade.


Cache war schnell gefunden und konnte muggelfrei loggen.

VDFDC
Kyle-e

Gevonden 12. januari 2014 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

über GC gefunden

DFDC

Gevonden 31. december 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

31. Dezember 2013, 15:16
Vor der Rückfahrt mit der S-Bahn noch einen kleinen Umweg gemacht und nach gründlichem Absuchen die Dose gefunden. Zum Glück ohne Hupkonzert und der einzige Muggel kam uns erst entgegen, als wir wieder auf dem Rückweg waren :)

#741

This entry was edited by Mopple-the-whale on Thursday, 02 January 2014 at 17:42:40 UTC.

Gevonden 19. december 2013 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Heute habe ich auf dem Heimweg vom Flughafen auch noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache unternommen. Die Dose habe ich schnell gefunden.
TFTC #2179
Vroomfondel171

Gevonden 06. december 2013 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Über den Huptunnel bin ich schon so einige Male gestolpert - zumindest auf der Karte. Der Orkan Xaver war noch gut am Toben als ich mich im Schneegestöber zum GZ pirschte. Auch Abends war noch viel los, so dass ich ein paar Mal drüber bin ... ;-) Ein paar Fussballfans kamen mir auch entgegen, jedoch zu Fuss - also kein Hupen heute.

Die Dose konnte ich dann nach ein paar Griffen gut finden und mich etwas entfernt mit guter Beleuchtung ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Gevonden 27. november 2013, 13:10 Crocodylia heeft de cache gevonden

Um 13:10h war hier nichts mit Hupen. Alles friedlich. Allerdings ist der GZ um diese Zeit muggeliger als gedacht... ;)

TFTC

Gevonden 03. oktober 2013 Profex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

danke für den Caches

Profex

Gevonden 15. september 2013 CroquePirat&angiestella heeft de cache gevonden

Dieser Kleine konnte schnell gefunden und geloggt werden. TFTC

Gevonden 04. september 2013, 14:18 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde durch Eidelstedt. Dabei kam ich auch zu diesem Tunnel. Huppen wollte keiner. So konnte ich leider die Akustik nicht begutachten. Naja, ist ja auch nicht weiter wild. Dafür gibt es hier ja eine kleine Dose. Erst musste ich noch zwei Muggel abwarten, dann konnte ich mich an das Suchen machen. Mit dem Richtigen Blickwinkel war es dann kein Problem und ich konnte mich auch hier erfolgreich in das Logbuch eintragen [:D].

#1473
TFTC - Hamburg75

  New coordinates:  N 53° 35.462' E 009° 54.860', moved by 42 meters

Beschikbaar 27. augustus 2013 rbx270 has maintained the cache

Die Brücke ist wieder begehbar. Der Cache kann wieder gesucht werden.
Viel Spaß!

Opmerking 31. mei 2013 rbx270 heeft een notitie geschreven

Baustelle!!! Bis die Brücke fertig ist........

Gevonden 14. april 2013 Cuculus fugax heeft de cache gevonden

Heute war kein HSV-Spiel also blieb es am Huptunnel ruhig. Vielleicht hat man ja meine Jubelschreie gehört, als ich diesen Cache fand...
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

Gevonden 29. januari 2013 ip02inst heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen Heimweg von der Arbeit etwas abgeändert, um noch 1 bis 5 Caches zu finden..

Diesen konnte ich erfolgreich finden und loggen... (auf dem Ersatzzettel), das Original müßte mal ersetzt werden...

Es ist aber keine schöne Gegend, da muß ich nicht wieder hin.. ;-)

DfdC von ip02inst

  New coordinates:  N 53° 35.481' E 009° 54.839', moved by 11 meters

Opmerking 04. januari 2013 rbx270 heeft een notitie geschreven

Logbuch getrocknet, Cache an einen etwas trockener Ort verlegt, Hint geändert. Kann wieder gesucht werden.

Gruß rbx270

 

Update Coordinates

04 Jan 13
N 53° 35.481 E 009° 54.839

Coordinates changed from:
N 53° 35.477 E 009° 54.847

Coordinates changed to:
N 53° 35.481 E 009° 54.839

Distance from original: 37.9 feet or 11.6 meters.

Hab den Cache ein paar Meter verlegt.

  New coordinates:  N 53° 35.477' E 009° 54.847', moved by 12 meters

Gevonden 27. april 2012, 08:50 HHnilsHH heeft de cache gevonden

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

Opmerking 22. februari 2012 rbx270 heeft een notitie geschreven

Update Coordinates

22 Feb 12
N 53° 35.477 E 009° 54.847

Coordinates changed from:
N 53° 35.479 E 009° 54.836

Coordinates changed to:
N 53° 35.477 E 009° 54.847

Distance from original: 41.7 feet or 12.7 meters.

Neue Lage, neuer Hint, neue Dose

Opmerking 10. januari 2012 rbx270 heeft een notitie geschreven

Die Dose ist schon wieder weg.
Wird demnächst erneuert.

rbx270

  Coördinaten  N 53° 35.479' E 009° 54.836'

Gevonden 23. april 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Den Ostersamstag mit einer "Noch-vor-dem-Frühstück-Cacherunde" begonnen und hier nach kurzer Suche fündig geworden. [:)]
Viele Grüße & TFTC, Husti

Gevonden 10. maart 2011 tom&elsi heeft de cache gevonden

Zur Mittagszeit gut und muggelfrei gefunden.

Gevonden 18. februari 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCcom:
Nach der Freezers Niederlage heute hat keiner gehupt.
Das war auch mehr ne Schlägerei als ein Spiel.
Dafür konnten wir am Cache ein paar Pirouetten drehen, so glatt ists da ;)

Danke und Grüße
Keeeks + Powerpeanut

Gevonden 26. augustus 2010 skywalker90 heeft de cache gevonden

Als letzten Cache an diesem Tag gefunden.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC!

Grüße
Skywalker90

Gevonden 18. april 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

Meine Mutter bekamm schon einen Schock auf der Klapperbrücke , aber als ich dann den Cache schon in der Hand hatte da hat sie geguckt :)
TFTC

Gevonden 23. november 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

In einer Regenpause das kleine Teil schnell gefunden.
miau

Gevonden 28. februari 2009 Rotschreiber heeft de cache gevonden

Schnell mit dem CALM Team gefunden. Danke für den Cache,

/Rotschreiber

Gevonden 27. februari 2009 soelring heeft de cache gevonden

Den hatte ich ja schon mal gefunden, aber noch nicht heir geloggt, Danke!

Gevonden 15. januari 2009 Mystphi heeft de cache gevonden

Nun ja, ich würde sagen: Entweder tatsächlich blind, oder im falschen Stockwerk gesucht. Das hab ich nämlich auch zuerst gemacht, bis ich dann mal irgendwann gemerkt hatte, dass die Koordinaten doch irgendwie ziemlich auf die Straße zeigten. Und dann erst fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und ich erkannte den wahren Ground Zero. Dort ist ja auch das ganze Hupkonzert viel besser zu beobachten . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 17. juli 2008, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Mit meinem Cachemobil vom Volkspark kommen, sah ich mir erstaunt den Nullpunkt an... hier!?! Von hinten rum dann den Cache in der 3. Dimension gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 21. maart 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Hab zuerst unten an der Straße vor dem Tunnel gesucht und natürlich nix gefunden. GPS wollte auch immer auf die Straße. Bis ich auf die Idee kam, der Cache könnte auch oben sein. Dort hab ich ihn dann fix entdeckt.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

[Terug naar de cachebeschrijving]