Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Barbaracache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 09. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. febrero 2012 ErWiWo han escrito una nota

Leider scheint der Cache weg zu sein. Mit gum4711 hier gewesen der ja weiß wo der Cache einmal lag.

encuentran 17. noviembre 2011 Tillfriede ha encontrado el geocache

War eine sehr schöne Runde mit meinen zwei Beiden. Lieben Dank :-)

encuentran 11. noviembre 2011 smellfooth ha encontrado el geocache

auf unserer großen Weltreise durch die Dippser Heide zufällig dieses Dösli gefunden

encuentran 04. noviembre 2011 Fröschlie ha encontrado el geocache

Bei einer nächtlichen Wanderung durch den herbstlich, kalten Wald mussten wir doch auch hier Halt machen.

Vielen Dank,

Fröschlie, zusammen mit Luxx777 und DeLung.

encuentran 04. noviembre 2011 luxx777 ha encontrado el geocache

Wir waren hier nachts unterwegs und wussten, dass hier an dieser Ruine auch noch etwas versteckt sein muss. Daher mit den Taschenlampen auf die Suche gemacht und Fröschlie hatte den Cache auch schnell in der Hand.

THX Luxx777 zusammen mit Fröschlie und DeLung

encuentran 24. septiembre 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

Heute Nachmittag habe ich eine kleine Runde mit der Jüngsten gedreht, dabei sind wir auch hierher gekommen. Die GPS-Anzeige sprang ziemlich stark hin und her, daher musste ich das gesamte Gelände untersuchen. Zuerst fand ich einen inoffiziellen Schatz aus dem Jahre 2001 Zwinkernd, nach weiterer Suche sichtete ich dann aber auch noch die richtige Dose. Diese war nicht allzusehr versteckt, so dass sie relativ gut zu sehen war. Ich habe sie nach meinem Log etwas besser versteckt (aber an der selben Stelle). Das geübte Cacherauge wird das Versteck dennoch finden.

TFTC.

[Volver a la lista de geocache]