Ricerca waypoint: 

Log per Stäffele 'Ohne Namen'    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2013 Skotom ha trovato la geocache

Cooles Versteck. Auf dem Heimweg gefunden.

trovata 22. aprile 2013 Herzl ha trovato la geocache

Hat mir sehr gut gefallen :)

trovata 02. aprile 2013 Flopsy2 ha trovato la geocache

Als erstes würden wir der Staffel den Namen Panoramastaffel geben. Kurz vor dem Ziel ist uns dann erst mal der Strom am Gerät ausgegangenCool 

Nach dem Batteriewechsel ging es weiter. Da wir die Staffel von unten gekommen sind, und den Hinweis erst nach einigem suchen  gelesen haben ist uns der Hinweis nicht gleich logisch vorgekommen. Dann haben wir ihn zu genau genommen, und somit an der falschen Stelle gesucht. Aber dann hats doch noch geschnackelt. Richtig gutes Versteck.

trovata 07. marzo 2013 maxsim ha trovato la geocache

Geniales Versteck!Und frech ist es wirklich!

Vielen Dank für meinen  ersten Cache!

trovata 22. dicembre 2012 Selvaggio ha trovato la geocache

Gaaaanz große Handwerkskunst - solide und unauffällig zugleich! Mein klarer Favorit der heutigen Wanderprofi-Caches.
Danke für dieses Highlight!!!
Gruß,
Selvaggio

trovata Raccomandata 06. dicembre 2012 badnerland ha trovato la geocache

Tolle Cache-Bastelei, dafür gibt es von mir einen Empfehlungspunkt.

trovata 04. novembre 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigeschaut und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 09. settembre 2012 Hardy3 ha trovato la geocache

Super Cache !!!! Geniale Arbeit !

Sehr schöner Aussichtspunkt ! Danke !!

trovata 14. luglio 2012 Emmett ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen dieses idyllischen Stäffeles. Die Bänke laden nach ihrer weitgehenden Demontage aber leider nicht mehr zum gemütlichen Verweilen ein. Das witzige, dreiste Cacheversteck habe ich mit Hinweis gefunden, und nach etwas Probieren fand ich auch heraus, wie man an die Dose kommt. Danke für den Cache.

trovata 30. maggio 2012 RudolphA ha trovato la geocache

Großartige Lösung! Der Hinweis und einige Vor-Logeinträge waren eine gute Hilfe beim Auffinden.

Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 20. maggio 2012 bigmountains ha trovato la geocache

GENIAL! Danke fürs Verstecken!

trovata 12. maggio 2012 alex-k ha trovato la geocache

Mit eines der genialsten Verstecke! Danke für das Zeigen des Stäffeles. Als Besucher geht man an dieser Stuttgarter Spezialität oft achtlos vorbei. DFDC!

trovata 03. marzo 2012 Nordbaer ha trovato la geocache

Sehr originell, bekommt einen Favoriten-Punkt. TFTC

trovata 12. febbraio 2012 Husky2131 ha trovato la geocache

Frechheit siegt! Und frech ist dieses Versteck! Beim ersten Mal ist der Husky kopflos dran vorbei. Er suchte erst an einem anderen Objekt, auf das der Hinweis gepasst hätte. Da war die Abdeckung schon abgerissen (von anderen Cachern auf der Suche nach diesem Cache!?) und notdürftig mit einem Klebeband befestigt. Aber außer ein paar Kabeln war hinter der Abdeckung nix zu finden. Aber dann im zweiten Anlauf fiel ihm dann doch etwas ins Auge, das er beim ersten Anlauf komplett ausgeblendet hatte. Toll gemacht, sehr schön! Danke & Grüße vom Husky2131
#54, 17:43

P. S.: Die Staffel soll "St.-Helens-Staffel" heißen gemäß der englischen Partnerstadt St. Helens (wurde von einem Vorgänger-Cache bei www.geocaching.com schonmal so benannt, und der Name ist gut).

trovata 04. gennaio 2012 donweb ha trovato la geocache

OC Nachlog:

Nach dem Galateabrunnen sind wir auch noch zu diesem namenlosen Stäffele und haben nach kurzer Suche diese absolut geniale "Dose" entdeckt. Die ist der absolute Beweis dafür, dass Stadtdosen nicht immer nur aus Micros bestehen müssen!

Danke sagen die donwebs, die hier ein blaues Schleifchen vergeben!

trovata 06. novembre 2011 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Der zweite Wanderprofi des Tages. Völlig anders, aber wieder genial. Die Idee ist prima und sehr gut umgesetzt. Wenn der Zahn der Zeit noch ein bisschen daran nagt, dann ist es wahrscheinlich kaum mehr zu erkennen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata Raccomandata 31. ottobre 2011 Godwi ha trovato la geocache

Geschafft! Den Cache hatte ich vergangene Woche schon gefunden und wollte loggen, war dann aber - nun ja... zu blöd, den Behälter aufzubekommen. Ich habe also die Owner um einen Tipp gebeten, wie man den Deckel öffnet. Danke nochmals! Um dieses Wissen bereichert bin ich heute zurückgekehrt und habe endlich geloggt. Ein wirklich beeindruckendes Versteck ist das, und deshalb war es auf alle Fälle zwei Stäffele-Begehungen wert. - Im Geoportal der Stadt Stuttgart kann man übrigens sehen, dass das Stäffele tatsächlich keinen offiziellen Namen hat. Also kann es wohl jeder nennen wie er mag. Für micht tut's einfach "Stäffele".

trovata 28. ottobre 2011 J_B ha trovato la geocache

Danke für diesen tollen Cache.

Die Stäffele könnten doch Muggel-Stäffele heißen...

This entry was edited by joergbauer on Friday, 28 October 2011 at 20:50:46 UTC.

trovata 24. ottobre 2011 Flosphor ha trovato la geocache

Ich bin begeistert. Sehr schöner Cache. Und in sehr schöner Platz.

trovata 23. ottobre 2011 Roi Danton ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter waren wir heute zu siebt unterwegs - davon sechs Cacher (außer mir dabei Lotusbluete, MrFun111, acidalex und lachendeanna) und ein Baby. Im Trupp konnten wir diesen Cache sofort finden und loggen. Was ein geil gemachtes Dösle, Hut ab, Begeisterung! Dafür gibt es direkt einen Favoritenpunkt von mir! :-)

TFTC sagt Roi Danton! :-)

trovata 20. ottobre 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Zuerst war ich ja weiter oben, aber nichts passendes gefunden. dann wieder ein Stück runter, und den genialen Cache gefunden. DFDC  Rambo66

trovata 09. ottobre 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt

trovata 27. settembre 2011 Broccoli72 ha trovato la geocache

Die Dose muss man gesehen haben. Einmalig!!! DfdC!!!

[Ritorna al listing della geocache]