Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Holler Ruine    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. August 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33H89) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. September 2016 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit melbretto und Pizzawurm schnell gefunden.
TFTC! :)

gefunden 15. August 2015 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch mit der Familie hierher einen kleinen Spaziergang gemacht

Vielen Dank für´s Herführen

gefunden 10. August 2014 Fizzlipuzzli76 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2014, 13:45 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache!

Welch Freude, als er nach kurzer Suche gefunden war. Kleiner Ausflug, der sich rentiert hat.

Log-Eintrag gemacht und wieder gut versteckt.

 

Vielen Dank Lächelnd

gefunden 29. März 2014 ranise hat den Geocache gefunden

Ist mein erster gesuchter Cache.

Gefunden mit meiner Tochter, hat wirklich Spaß gemacht.

Danke

gefunden 18. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour führte mich der Weg, gesäumt von blauen Blumen, auch zu dieser Ruine.
Nach kurzer Zeit war die Dose gefunden und der Logeintrag durchgeführt.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

gefunden 09. September 2013, 17:15 Die Wächters hat den Geocache gefunden

schöne Geschichte...leicht zu finden...Opa Anton auch dabei...

gefunden 09. September 2013, 12:35 pongi0815 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Lächelnd

gefunden 30. Juni 2013 Vilstal4 hat den Geocache gefunden

von Vilstal4

An einem recht kalten Junitag (9° C) mit der ganzen Familie gefunden.

Haben wie beschrieben am Feuerwerkhaus geparkt, von da an ist es nicht mehr weit und sehr gut per Fuß zu erreichen.

Sehr schöner Cache! 

Out: Murmel

In: Hüpfball

gefunden 21. Oktober 2012 catschu hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz am Feuerwehrhaus ist der Cache nach weniger als 1 km über Rad- und Feldweg zu erreichen. Sehr familiefreundlich. Auch das Final ist mit überschaubarem Aufwand zu entdecken. 

In: hacky sack

Out: Muggelstein

gefunden 06. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Wanderung schnell gefunden!

gefunden 01. April 2012 heinzep hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung entlang der Vils von Leidersdorf aus!

Mit 3 Familen (6E/8K) gesucht und gefunden!

gefunden 01. April 2012 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch dichtes Gestrüpp gekämpft hatten, fanden wir die Stelle dann doch recht schnell. Erst auf dem Rückweg benutzten wir den gut ausgebauten Weg.

In: Muggelstein

Out: Kieselstein

gefunden 30. Oktober 2011 Airwolf1972 hat den Geocache gefunden

Danke sehr schöne Stelle Zwinkernd

gefunden Empfohlen 23. September 2011 Geogreis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Führung an den vergessenen Ort.
Out: Ferrari und fette Nachtschnecke
In: Schrittzähler und Coin
TFTC, GeopaClub

[Zurück zum Geocache]