Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Holler Ruine    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. agosto 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33H89) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 10. septiembre 2016 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Zusammen mit melbretto und Pizzawurm schnell gefunden.
TFTC! :)

encuentran 15. agosto 2015 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag noch mit der Familie hierher einen kleinen Spaziergang gemacht

Vielen Dank für´s Herführen

encuentran 10. agosto 2014 Fizzlipuzzli76 ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2014, 13:45 Waldstreife ha encontrado el geocache

Unser erster Geocache!

Welch Freude, als er nach kurzer Suche gefunden war. Kleiner Ausflug, der sich rentiert hat.

Log-Eintrag gemacht und wieder gut versteckt.

 

Vielen Dank Lächelnd

encuentran 29. marzo 2014 ranise ha encontrado el geocache

Ist mein erster gesuchter Cache.

Gefunden mit meiner Tochter, hat wirklich Spaß gemacht.

Danke

encuentran 18. marzo 2014 DadVader ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour führte mich der Weg, gesäumt von blauen Blumen, auch zu dieser Ruine.
Nach kurzer Zeit war die Dose gefunden und der Logeintrag durchgeführt.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

encuentran 09. septiembre 2013, 17:15 Die Wächters ha encontrado el geocache

schöne Geschichte...leicht zu finden...Opa Anton auch dabei...

encuentran 09. septiembre 2013, 12:35 pongi0815 ha encontrado el geocache

Schöner Cache Lächelnd

encuentran 30. junio 2013 Vilstal4 ha encontrado el geocache

von Vilstal4

An einem recht kalten Junitag (9° C) mit der ganzen Familie gefunden.

Haben wie beschrieben am Feuerwerkhaus geparkt, von da an ist es nicht mehr weit und sehr gut per Fuß zu erreichen.

Sehr schöner Cache! 

Out: Murmel

In: Hüpfball

encuentran 21. octubre 2012 catschu ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz am Feuerwehrhaus ist der Cache nach weniger als 1 km über Rad- und Feldweg zu erreichen. Sehr familiefreundlich. Auch das Final ist mit überschaubarem Aufwand zu entdecken. 

In: hacky sack

Out: Muggelstein

encuentran 06. octubre 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Nach der schönen Wanderung schnell gefunden!

encuentran 01. abril 2012 heinzep ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung entlang der Vils von Leidersdorf aus!

Mit 3 Familen (6E/8K) gesucht und gefunden!

encuentran 01. abril 2012 Alexis100 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns durch dichtes Gestrüpp gekämpft hatten, fanden wir die Stelle dann doch recht schnell. Erst auf dem Rückweg benutzten wir den gut ausgebauten Weg.

In: Muggelstein

Out: Kieselstein

encuentran 30. octubre 2011 Airwolf1972 ha encontrado el geocache

Danke sehr schöne Stelle Zwinkernd

encuentran Recomendación 23. septiembre 2011 Geogreis ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Führung an den vergessenen Ort.
Out: Ferrari und fette Nachtschnecke
In: Schrittzähler und Coin
TFTC, GeopaClub

[Volver a la lista de geocache]