Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf schmalen Weg in den Wald    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. september 2012 schnuckikucki heeft een notitie geschreven

Wegen Probleme mit den Anwoher kommt dieser Cache ins Archiv

Gevonden 30. mei 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Mein Abendspaziergang führte mich doch tatsächlich zu diesem Cache. Zufälle gibt es.

T4TC

Gevonden 28. mei 2012 Distelfink heeft de cache gevonden

Wir haben die Suche an einem sonnigen Tag mit einer Fahrradtour verbunden. Ein außergewöhnlich liebevoll gestalteter Cache an einem schönen Ort. Merci beaucoup :-)! Distelfink

Gevonden 11. februari 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Da durfte der Cache in der nähe des gefundenen Mystery nicht fehlen.

TFTC

Mystic72

Gevonden 03. januari 2012 feuerblitze heeft de cache gevonden

Wir waren kurz vorm Aufgeben, aber dann sind wir beim "Rückzug" doch noch fündig geworden und wurden für unsere verschlammten Schuhe mit unserem bislang schönsten Cache belohnt!

Gevonden 03. november 2011 Waldschrats heeft de cache gevonden

Haben den Cache letzte Woche gefunden. Sehr schöne Gegend.

[Terug naar de cachebeschrijving]