Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweibrückenwanderung    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. mai 2021, 13:54 martl trouvé la géocache

Am 29. Mai 2021 um 13:54 den Cache Zweibrückenwanderung als Cache 1426 gefunden. 

TFTC an anglasy :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 17. avril 2021, 19:00 Kassena Tomat trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OConly, und dazu ein richtig schöner! Feine Lage, große Dose, guter Zustand... Alles tiptop! 🙂👍
Allerbesten Dank!

trouvé 09. janvier 2021, 13:12 hagenjohannson trouvé la géocache

Die Gegend ist wunderschön. Danke für's herführen und pflegen!
DfdC

trouvé 07. novembre 2020, 13:58 Käfer66 trouvé la géocache

Interessantes Versteck auf dem Dach der Welt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2020, 13:38 Kaffis trouvé la géocache

Auch eine schönes Stückchen Erde. Schöner Cache. Sehr Kinderfreundlich. Danke dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. novembre 2019 Xam0102 trouvé la géocache

lange gesucht dann doch gefunden.

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache
ZweibrückZweibrück
ZweibrückZweibrück
Und so ging`s dann weiterUnd so ging`s dann weiter

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2019 waldstadt trouvé la géocache

#154# bei OC

Mit vielen Fragezeichen im Kopf haben wir uns hier auf den Weg zum Cache gemacht. Schließlich war das letzte erfolgreiche Log aus dem Jahr 2016 und zwei Jahre später kam es einen „nicht gefunden“ Eintrag.

Wir hatten einen anderen Ausgangspunkt gewählt und die Wegstrecke von knapp einem Kilometer war relativ schnell erledigt. Sehr erstaunt und erfreut waren wir, dass wir vor Ort Dank präziser Koordinaten die Dose recht schnell und ohne langwierige Sucherei finden konnten.

Laut Logbuch hatte der Owner am 28.06.2019 eine Cachekontrolle durchgeführt. Schade, dass diese nicht in das Listing eingetragen wurde.

Vor Ort ist jedenfalls alles bestens. Hoffentlich regnet es bei beim Owner zu Hause nicht durch…

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Les images pour ce log :
Logbucheintrag von waldstadt Logbucheintrag von waldstadt

pas trouvé 30. mars 2018, 15:30 VierHelden n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben uns am vergangenen Freitag auf die Suche begeben und den Schatz trotz umfangreicher Suche leider nicht gefunden  :( der Rundweg war trotzdem sehr schön <3

 

Fröhliche Ostern!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016 mati16348 trouvé la géocache

Heute bin ich mal dazu gekommen, ein paar Caches in Biesenthal zu machen. Mit diesem habe ich angefangen und bin zum Ziel geradelt. Dann habe ich doch etwas Zeit benötigt, bis sich mir der Cache gezeigt hat. Alles ist noch in gutem Zustand. TFTC.

Les images pour ce log :
ZweibrückenZweibrücken

trouvé 17. avril 2014, 18:10 diekowskis trouvé la géocache

Schöne Wanderung und netter Auftakt für die Geocaching-Saison! Danke für's Herführen.

trouvé 09. novembre 2013, 11:13 DeKaFiMi_Bande trouvé la géocache

Yippi, unser 1.Cache!

Heut gefunden, den kindern hat`s gefreut und wir sind nun heiß auf mehr.

Wir haben ein paar Schatzsteine hinzugelegt.

Danke!

Schönen Gruß die DeKaFiMi_Bande

trouvé 26. août 2013, 13:13 ExilBerliner77 trouvé la géocache

mit Cacher Hund Emma auch diesen beim Radfahren schön und schnell gefunden, danke

trouvé 17. février 2013 matzel trouvé la géocache

Schöner Spaziergang so wie beschrieben.Im Frühjahr muss es hier noch schöner sein.Ohne GPS eine halbe Stunde gesucht bis ich jemandem auf das Dach gestiegen bin. Danke.

trouvé 17. février 2013 carsta trouvé la géocache

Heute haben wir unseren 2 Cache gefunden. Wir waren sehr gespannt ob wir wieder soviel Glück wie bei unserem ersten Fund hatten. Vor allem der Hinweis "Auf´s Dach steigen" hatte uns am Anfang etwas Ratlos in die Röhre schauen lassen. Ich denke das dieser Wanderweg im Frühjahr und Sommer sehr schön ist. Vielen Dank!!!

carsta

trouvé 15. septembre 2012 Boomer220406 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf gefunden, mit Buntauge und Mannschaft. Sehr schöner Spaziergang

no Trade

trouvé 27. août 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Mit  dem Fahrrad vom Hellsee kommend über die zwei Brücken gefahren und nach kurzem Suchen das Versteck gefunden. Danke!

trouvé 25. août 2012 frieda196 trouvé la géocache

Supertolle Wanderung mit großen und kleinen Kindern. Mein erster Cache Cool Sehr schön und nur zu empfehlen Zwinkernd

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 11. juin 2012 Lütt Matten trouvé la géocache

Danke für diesen netten Cache in dieser wirklich wunderschönen Gegend- genau das Richtige für uns mit einem Kleinkind! Bitte mehr davon...:)

trouvé 29. septembre 2011 daister trouvé la géocache

Gleich nach der Arbeit machte ich mich heute auf, um mal den "Zweibrückenwanderweg" auszuprobieren.
Na ja, ein bisschen geschummelt habe ich schon. Ich nahm ab Biesenthal das Fahrrad.
An einem sonnigen Spätsommertag (oder auch Frühherbsttag) war ich, bis auf ein paar Mücken, ganz allein im Wald unterwegs. Langweilig wurde es mir trotzdem nicht, denn rechts und linke des Weges gibt es viel Natur zu bestaiunen.
Plözlich war ich auch schon an einer Brücke, aber das heißt ja Zweibrückenwanderung!
An der zweiten Brücke auf meinem Weg habe ich dann noch einmal den GPSer kontrolliert und siehe da: ich war dem Cache ganz nahe. Nach ein paar Schritten durch den Wald war das Versteck auch schon entdeckt.
Den Cacher erwartet hier eine tolle Dose als Höhepunkt einer schönen Naturwanderung.
Ein schöner Spaziergang - Danke sagt -> daister <-

[Retour à la géocache]